[Sammelthread] Guild Wars 2

Deutscher Support war mal auf Zack. Kollege hat Donnerstag zuletzt gezockt, Sonntag festgestellt das er gehackt worden ist, Email wurd geänderz. Char war noch online, lief wohl nen Bot drauf. Gleich Sonntag hat er alles dem Support gemeldet. Key, Accountname, charnamen, verschiedene GW1 Daten. Heut morgen hat er seinen Account wohl wieder zurück wie ich gehört hab.

Und ich warte schon 11tage auf eine Reaktion vom support.
 
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@Scream88
Hast du gemacht, was ich dir geschrieben habe?

Und mal ne andere Frage, wie hast du dein Ticket eingereicht, also unter welcher Rubrik etc.
 
Daran werden sie nix aendern, da geb ich dir brief und sigel drauf. Das ist nunmal ihr konzept, dass sich der kram nich gross unterscheidet.
Sollen Sie den Moserern doch 1min und 1 max Damg schenken... :cool:
 
@ Arikus83

Ich habe heute nochmal ein Ticket erstellt. Auf der Support-Seite.
Als Thema habe ich "Hacked Account" angegeben.
Wenn da auch nichts passiert werde ich in zwei tagen ein ticket auf der us Seite erstellen.

Mfg Tom
 
Gestern mal bissle pvp mit meinem krieger gespielt. Natürlich großschwert build :-P
Am Anfang auch wieder nur auf die fresse bekommen. Aber nach etwas eingewöhnung gings echt gut. Der Schaden ist echt enorm. Aber ich finde das meine zähigkeiz mit 900 irgendwas etwas niedrig ist.

Mim Waldi komm ich aber nicht so wirklich klar. Hat da jemand paar tipps?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
PvP oder WvWvW?

Ich hab im PVP noch keine Möglichkeit gefunden, von der Doppelaxt-Ausrüstung wegzukommen.
ImWvWvW ist es natürlich klar ;-)
 
Gibt es eigentlich eine Info wann man die klassen etwas überarbeitet bzw etwas anpassen tut ?? zwecks PvP --> BG ??

Ich selber spiele nen Nekro welcher mir auch Spaß macht aber den Schaden von u.a. GS Kriegern finde ich einfach nur Overdose und zu extrem Siget of Rage > Bulls Charge > Frenzy > Hundred Blades ..ganz großes Kino ....

Für mich eigentlich unverständlich denn es gab die Beta zum Testen und jetzt sieht man in den BG´s immer mehr Krieger o. langweillige Heartseeker bzw Backstab spamer diebe die einen in Sekunden aus den Latschen kloppen.

Ich hoffe sehr das bald ein Balancing Patch raus kommt ansonsten wars das für mich mit GW2 und S/T PvP
 
PvP oder WvWvW?

Ich hab im PVP noch keine Möglichkeit gefunden, von der Doppelaxt-Ausrüstung wegzukommen.
ImWvWvW ist es natürlich klar ;-)

Es geht ums normale pvp. Also die Rüstungen die man sammeln kann in den kisten sehn ja einige auch mal richtig nice aus. Genauso bei den 2hand schwertern richtig geile dinger sind da dabei :-P
WvWvW hab nur mal mim waldi angezockt. Ist am anfang sehr verwirrend bis man sich da reinfindet. Aber die Wartezeit ist einfach zu lang bis man reinkommt. Hab abends nur 2-3std zeit die will ich nicht mit warte vergeuden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat eigentlich jemand schon mal einen blick in das strategiebuch machen können?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Ja ist aber nicht sooo dralle. Aufbau etwas Konfus. Eigentlich bekommt man sämtliche Infos besser und schneller auf diversen Seiten. Die Karten des PvE Modus sind auch nicht so wirklich hilfreich. Da das Spiel regelmäßig geupdated wird, ist das Buch auch schnell überholt. Also es lohnt sich nicht!

Gabn kleines Update 55MB groß, Changelog:
https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Spielupdate-vom-25-September-2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldläufer im PvP kommt drauf an, wie du spielen willst.

Großschwert und schwert/warhorn oder Fackel, ganz wichtig Quickness und die 6sec unverwundbarkeit mitnehmen und mit dem 11er Trait im ersten Zweig auch für sich nutzbar machen. Pet ist relativ egal, alles was schaden macht oder slowed, stunned.

Conditionbuild mit kurzbogen und Axt/Fackel, mit 2 Fallen utility und Quickness und wurzel ulti, als pet geht fast alle

Ranged DD mit Kurz und Langbogen, als Pet Spinnen und Verschlinger

Oder Support mit Geistern, Brunnen und Warhorn in der offhand, als Pet roter und schwarzer Moa oder ein Bär mit condition remove
 
Ja ist aber nicht sooo dralle. Aufbau etwas Konfus. Eigentlich bekommt man sämtliche Infos besser und schneller auf diversen Seiten. Die Karten des PvE Modus sind auch nicht so wirklich hilfreich. Da das Spiel regelmäßig geupdated wird, ist das Buch auch schnell überholt. Also es lohnt sich nicht!

Gabn kleines Update 55MB groß, Changelog:
https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Spielupdate-vom-25-September-2012

Kannst du vielleicht die paar wichtigsten aenderungen hier posten oder per pn? Mein handy wills nich oeffnen :/
 
Allgemein

Fehlerbehebung des Detailgrads zahlreicher Objekte in der Welt.
Fehlerbehebung an Karten, um zu verhindern, dass Spieler sich außerhalb der spielbaren Umgebung aufhalten.
Behebung eines Fehlers, der Schritte von Tiergefährten übermäßig laut erscheinen ließ, vor allem im Wasser.
Fehler mit Unterstützung bei Fässern in der Fasskeilerei behoben.
Fehler bei zahlreichen blockierten Events wurden behoben.
Text und Funktionsweise beim Kauf von Bankplätzen wurden aktualisiert.
Fehlerhafte laute Geräusche an den Portalen zur Unterwelt im Gottlosen Sumpf wurden behoben.
Mehrere Fehler wurden behoben, die einige Fertigkeitsherausforderungen davon abhielten, ordnungsgemäß zurückgesetzt zu werden.
Alle Gegenstände für Rezepte sind jetzt Account-gebunden. Viele waren zuvor seelengebunden.
Der Felsenhund der Überlegenen Rune des Ogers wurde so aktualisiert, dass er nicht herbeigerufen wird, wenn der Spieler unter Wasser ist.
Sigill der Dämonenbeschwörung wurde aktualisiert, so dass es nicht herbeiruft, wenn der Spieler unter Wasser ist.
Herbeigerufene Felsenhunde und Fleischreißer sterben, wenn sie ins Wasser gehen.
Einzelnes 1-Kupferstück wurde aus der Abschlussbelohnung in Stadtkarten entfernt.
Rezepte der Mystischen Schmiede entfernt, die verwendet wurden, um überschüssige Vorräte zu entfernen.
Gegner in Tutorialgebieten lassen keine Beute mehr fallen. Stattdessen wurden der Belohnung für Abschließen des Tutorials 72 Kupferstücke hinzugefügt. Damit wird Spielern davon abgeraten, in den Tutorialinstanzen zu verbleiben, um die Kreaturen dort zu farmen.
Obsidian-Scherben sind jetzt Account-gebunden.
Die Kiste mit Drakonischer Rüstung des Berserkers und die Kiste mit Drakonischer Rüstung des Wüters enthalten jetzt die richtigen Gegenstände.
Mehrere Absturzfehler wurden behoben.
Todesstoß für die Wolf-Ränge 30-39 wurde hinzugefügt.
Rezeptfehler für Mystisches Artefakt, Mystische Barrikade und Mystischen Dreizack wurden behoben.
Fehler der sichtbaren Kartenabschluss-Prozentanzeige und des nicht abgeschlossenen Erfolgs wurde behoben.
10 Sekunden Abklingzeit werden jetzt auf die Verstärkung von Topf mit Safran-Geflügelsuppe angewendet. So können Elementarmagier die Zustandsentfernung nicht mit dem Siegel der Wiederherstellung spammen.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Funktionen und Verbesserungen wurden zu Schwarzlöwentruhen hinzugefügt, einschließlich der Chance auf neue Gegenstände wie eine dauerhafte Version des Schwarzlöwen-Handelsexpresses.
Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits stellen die Prozentzahl für seltene Materialien jetzt richtig dar.

Geschichte

Schwierigkeit für folgende Geschichtenabschnitte angepasst: “Ein instabiler Frieden”, “Zerstörung des Knochenschiffs”, “Die Killing Fields”, “Politischer Mord”, “Sabotage”, “Bereit zum Sprengen”, “Haltet zu Eurer Kru”, “Der Zirkusdirektor”, “Die Steinhülle”, “Die Spur des Seraphen”, “Außerplanmäßige Verzögerung”, “Unerwartete Besucher” und “Willkommen zu Hause”.
Fehler in den folgenden Geschichtenabschnitten wurden behoben: “Ein instabiler Frieden”, “Gegen die Verderbnis”, “Böses Blut”, “Der Pakt wird geschmiedet”, “Haltet zu Eurer Kru” und “Turm gefallen”.
Exploits in “Der Klang der Psi-Lanze” wurden behoben.
Beutetaschen am Ende der Geschichte:
Diese wurden verbessert, um nur grüne oder bessere Ausrüstung ab Stufe 78 oder höher zu gewähren.
Die Anzahl der erhaltenen Taschen wurde von 5 auf 3 reduziert.
Weitere Verbesserungen erfolgen in den nächsten Wochen. Spieler, die die Geschichte vor dem endgültigen Update beendet haben, werden gleichermaßen entschädigt, sobald die neuen Belohnungen verfügbar sind.

Verliese
Allgemein

Händler wurden in den Katakomben von Ascalon und auf Caudecus’ Anwesen aktualisiert, damit sie Versionen ihrer einzigartigen Skins für Stufe 80 statt für Stufe 60 und 70 verkaufen. Spieler, die Versionen für Stufe 60 und 70 gekauft haben, erhalten bald Gelegenheit, diese auf Stufe 80 zu verbessern, ohne Transmutationssteine einsetzen zu müssen.

Flammenzitadelle

Exploit in Maggs Kette wurde behoben. Spieler können jetzt nicht mehr das komplette Verlies überspringen und dennoch die Belohnungen erhalten.
Wenn Magg in Maggs Kette auf dem Lavafeld stirbt, teleportiert er sich zum Anfang des Gebietes direkt außerhalb des Feldes.
In Maggs Kette muss Magg viel näher an Dingen sein, um anfänglich Aggro zu ziehen. Dies betrifft nur die Eskorte zum Magmazith-Felsen.
Caudecus’ Anwesen
Exploit wurde behoben. Spieler können jetzt keine Inhalte mehr überspringen.
Zierde der Wogen
Fehler in der Kette des Schlächters wurde behoben, der einen Boss vom Spawnen abhielt.

Arah

Ein Blockierungsproblem wurde behoben.
Katakomben von Ascalon
Blockierungsfehler in Dethas Kette wurden behoben.

Verlies-Belohnungen
Wir haben ein paar wichtige Updates für Verlies-Belohnungen durchgeführt. Erläuterung: All diese Änderungen sind ein Ergebnis eines ursprünglichen Exploits, der Spieler über 20 Stufen aufsteigen ließ, wenn sie einen einzigen Verlies-Durchlauf absolviert hatten. Anfangs hatten wir diesen Exploit geschlossen, was zu neuen Problemen führte. Daher gibt es jetzt ein neues System, das Verlies-Belohnungen für die Spieler erhöhen, die Verliese normal durchspielen. Gleichzeitig wird die Belohnungsinflation für diejenigen eingedämmt, die Verliese mit ausbeuterische Methoden farmen.
1) Verlies-Marken werden jetzt am Ende einer Kette im Forschungs-Modus gewährt. Dies wurde eingeführt, damit Spieler nicht wiederholt eine Kette betreten und die Marken des ersten Boss farmen, anstatt die gesamte Kette zu spielen. In naher Zukunft werden wir dies entschädigen, indem wir Verlies-Marken zu einem seltenen Drop machen, damit auch Spieler, die die Kette nicht abschließen, schrittweise Fortschritte für die Belohnungen machen können.
2) Verliese gewähren 20 Marken für ihren Abschluss und jetzt weitere 40 Marken für das erstmalige Abschließen am Tag. Wenn Spieler alle 3 Ketten eines Verlieses an einem Tag abschließen können, erhalten sie insgesamt 180 Marken, die ausreichen, um einige kleinere Belohnungen zu kaufen.
3) Verlies-Marken sind Account-gebunden. Dies ermöglicht es Spielern, mit einem einzelnen Charakter Marken für alle anderen Charaktere des Accounts zu sammeln.
4) Letzte Woche haben wir ein System eingeführt, um Belohnungen für sich schnell wiederholende Abschlüsse von Verliesen zu begrenzen. Damit wollten wir die härtesten Fälle von Verlies-Schnellabschlüssen eindämmen. Allerdings hat ein Fehler in diesem System sich auf mehr Spieler ausgewirkt als beabsichtigt. Diese Woche aktualisieren wir dies System, um das Abschließen verschiedener Ketten desselben Verlieses nicht zu beeinflussen. Wir werden das System in den kommenden Woche genauer beurteilen.

Klassen
Allgemein

Es wurden Fehler behoben, um Herzsucher, Blitzsprung, Flammensprung und Monarchensprung verlässlicher treffen zu lassen.

Elementarmagier

Fehler mit Flammenschlag und Eisscherben wurden behoben, damit sie nicht hinter dem Spieler abgefeuert werden können.
Schnelle Glyphen: Diese Luftmagie-Eigenschaft wurde aktualisiert, um 20 % Aufladezeitreduzierung auf die Elite-Fertigkeit Glyphe der Elementare anzuwenden.

Ingenieur

Granatensperrfeuer: Diese Fertigkeit des Granatenkits sollte jetzt unter Wasser einsetzbar sein.
Kurze Lunte: Diese Eigenschaft wird nicht mehr von der Grenadier-Eigenschaft überschrieben. Außerdem funktioniert diese Eigenschaft jetzt auch mit Unterwasser-Granaten.
Flinke Werkzeuge: Es wurden 5 Sekunden Aufladezeit hinzugefügt, um diese Eigenschaft auszulösen. Damit soll der Spieler davon abgehalten werden, sie auszubeuten, um sehr lang anhaltende Elanverstärkungen zu erhalten.
Belebende Geschwindigkeit: Es wurden 5 Sekunden Aufladezeit hinzugefügt, um diese Eigenschaft auszulösen. Damit soll der Spieler davon abgehalten werden, sie auszubeuten, um sehr lang anhaltende Elanverstärkungen zu erhalten.

Wächter

Gnädige Intervention: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert, um mit der Eigenschaft Meditationsbeherrschung zu funktionieren. Außerdem wurde die Kurzinfo für diese Fertigkeit aktualisiert, um anzuzeigen, wann die Heilungsmenge von Eigenschaften beeinflusst wird.
Flüchtige Kraft: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um keine Macht zu gewähren, wenn Aegis blockiert ist.

Mesmer

Text des Effektes, den man mit vorbereiteten Mantras erhält, wurde aktualisiert.
Schleier: Diese Glamourfertigkeit wurde aktualisiert, um die richtige aktive Dauer anzuzeigen, wenn sie nicht von Eigenschaften beeinflusst wird.

Nekromant

Geschmack des Todes: Die Heilungsgegebenheit dieser Eigenschaft wurde aktualisiert.
Spektralwall: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert, um die korrekte Menge Verwundbarkeit (10) anzuwenden.
Vampirisch: Ein Fehler dieser Eigenschaft behoben, damit sie jetzt mit Geschossen funktioniert.
Dem Tode nah: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um ihre aufgeführte Verstärkung von 20 % zu gewähren statt der vorherigen (nicht aufgeführten) Verstärkung von 10 %.
Wehklagen der Banshee: Diese Flüche-Eigenschaft wurde aktualisiert, um zusätzliche Eile zu bewirken.
Spektralgang: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert, um noch aktiver zu sein und richtig mit ihrer die Aufladezeit reduzierenden Eigenschaft zu funktionieren. Außerdem wurde “Spektralgang durchtrennen” zu “Spektraler Rückruf” geändert.
Dienermeister: Diese Todesmagie-Eigenschaft wurde aktualisiert, um sich richtig auf die Elite-Fertigkeit “Fleischgolem herbeirufen” auszuwirken.
Zeichen der Verwesung: Ein Fehler dieser Fertigkeit wurde behoben, um sie mit der Eigenschaft “Größere Zeichen” auf richtige Weise nicht blockierbar zu machen.
Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft kann jetzt die Eigenschaft “Seelenzeichen” auslösen.
Schutz des Schnitters: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um richtig mit einer Reihe Gruppenkontrolleffekte zu funktionieren.

Dieb

Ertragreicher Diebstahl: Ein Fehler dieser Eigenschaft wurde behoben, damit sie nicht zweimal 15 Sekunden Elan anwendet.

Völker
Norn

Wurm rufen: Automatisches Zaubern wurde von dieser Fertigkeit entfernt, um einen Exploit zu verhindern. Zusätzlich kann die Fertigkeit jetzt auch in Bewegung gewirkt werden.

Spieler gegen Spieler

Vermächtnis des Feindfeuers: Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, sich hinter eines der Tore zu teleportieren.

Welt gegen Welt

Experimentelles Gewehr: Dieser Gegenstand ist nicht länger in “Welt gegen Welt” einsetzbar.
 
Ja aber sicher nich ueberall so lange, zb vabbi is recht leer da bist innerhalb von 10min drin. Was isn dein heimatserver?
 
Ja aber sicher nich ueberall so lange, zb vabbi is recht leer da bist innerhalb von 10min drin. Was isn dein heimatserver?

Mh muss ich heut abend mal gucken aber Vabbi kam in der auswahl nicht vor. Außerdem ging mein rechner zienlich in die knie im WvWvW.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eigentlich eine Info wann man die klassen etwas überarbeitet bzw etwas anpassen tut ?? zwecks PvP --> BG ??

Ich selber spiele nen Nekro welcher mir auch Spaß macht aber den Schaden von u.a. GS Kriegern finde ich einfach nur Overdose und zu extrem Siget of Rage > Bulls Charge > Frenzy > Hundred Blades ..ganz großes Kino ....

Für mich eigentlich unverständlich denn es gab die Beta zum Testen und jetzt sieht man in den BG´s immer mehr Krieger o. langweillige Heartseeker bzw Backstab spamer diebe die einen in Sekunden aus den Latschen kloppen.

Ich hoffe sehr das bald ein Balancing Patch raus kommt ansonsten wars das für mich mit GW2 und S/T PvP

seh ich aktuell genauso, der Necro ist nur auf Bleeds (können andere aber auch und teilweise sogar besser) oder Support mit wells spielbar, richtig schaden macht er leider nicht.

War mein main und hab ihn auf lvl80 gebracht. Aber da ich Bei den Events in Orr einfach leer ausgegangen bin hab ich ihn jetzt mal auf Eis gelegt und einen Krieger auf lvl80 gezogen. Hoffe da läufts besser :d
 
So der Server auf dem ich drauf bin heißt Millersund.
Also ich kanns zum Teil verstehn das die Leute es ankotzt wenn man vom Krieger in 3-4 sek besiegt wird aber es gibt auch genug möglichkeiten entgegen zu wirken.
Hab ja schon geschrieben das ich nur um die 900 irgendwas Zähigkeit habe und demnach auch schnell aus den Latschen kippe. Ob das jetzt was mit meiner Pvp Erfahrung zu tun hat oder wie auch immer ... ka. Spiele ja erst seit gestern den Krieger im PvP. Aber ich werd mir nach und nach natürlich auch andere Builds anschauen. Das macht ja gerade den Reiz aus :)

Erstmal muss ich aber gucken das ich die Skills präziser auswähle und nicht irgendwie panisch irgendwelche Tasten drücken :d
 
ka, ich hab nie lags... kabel deutschland sei dank :d

dafür bugs ohne ende, wollten heute INI gehen und mussten dann umschwenken.
alle 5 Spieler kamen in einzelnen InI's raus... also jeder alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man im pvp bekomm ich nur auf die fresse :-(
Geht irgendwie alles so verdammt schnell :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eigentlich eine Info wann man die klassen etwas überarbeitet bzw etwas anpassen tut ?? zwecks PvP --> BG ??

Ich selber spiele nen Nekro welcher mir auch Spaß macht aber den Schaden von u.a. GS Kriegern finde ich einfach nur Overdose und zu extrem Siget of Rage > Bulls Charge > Frenzy > Hundred Blades ..ganz großes Kino ....

Für mich eigentlich unverständlich denn es gab die Beta zum Testen und jetzt sieht man in den BG´s immer mehr Krieger o. langweillige Heartseeker bzw Backstab spamer diebe die einen in Sekunden aus den Latschen kloppen.

Ich hoffe sehr das bald ein Balancing Patch raus kommt ansonsten wars das für mich mit GW2 und S/T PvP

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von belanglosem "l2p" gebashe, aber alleine die Tatsache das die Foren voll von whine über einen 180° front AOE style vom Krieger sind, der sich im übrigen während er 100 Blades nutzt nicht bewegen kann da sonst der Style gecancelt wird, gibt mir schwer zu denken. Wie wär's mal mit Rollen? Paar Schritte zurückgehen? Abwarten bis der Kram cd hat und dann die Glaskanone auseinandernehmen?

Soll ich jetzt anfangen mit meinem Guardian zu mäkeln weil ich beim Keep deffen im WvWvW nahezu nutzlos auf den Mauern stehe während der Rest mit Range Waffen in die Massen hält? Axo, bleibt ja das auto attacken mitm Stab durch's Tor. Sowas sollte vlt. mal dringend gefixed werden.

Leute die hingegen gehirnlos in Styles anderer Spieler laufen, verdienen meiner Meinung nach nichts anderes als einen schnellen Tod.

Noch ein Tip. Von jeder Klasse mal nen Char erstellen, Tutorial durchzocken und danach in die Nebel porten. Da kann man sich schön zu Gemüte führen was andere Klassen so leisten können und was nicht. Und vlt. kommt auch die ein oder andere zündende Idee wie man das mit seiner eigenen Klasse kontern kann. ;)
 
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Was gibts denn für den krieger noch so für pvp Builds? Hab zwar schon auf diversen seiten geschaut aber die meisten stammen noch aus den betas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hier findest Du ne kleine Auswahl: klick

Was afaik neben GS derzeit wohl häufiger getestet wird ist Axt + beliebige offhand in Kombination mit hoher Critchance.
 
@domdom

Ich spiele GW2 schon seid der Beta und bin mit den Necro sehr vertraut und habe auch zuvor in anderen spielen wie Rift nur PvP betrieben also das ganze ist kein Neuland für mich.

ALs GS Krieger hast du Möglichkeiten Leute Niederzuschlagen (stun) und wenn du als Angegriffener den CD brechen kannst , dann kannst du auch mal kurz als Krieger die Waffe wechseln und dein Gegner spätestens nach paar sec erneut stunen und dann das volle Programm abfahren.

Des weiteren musst du es auch so sehen wenn du nur als beispiel als Ele mit einen Stab rum rennst und du gerade deine AOE sachen platzierst und vom krieger überrascht wirst so schnell wie er dich auf 50% runter kloppt kannst du net kucken und dann musst du schon Luck haben um aus den Fight noch als Sieger hervorzuhegen.

Ich habe selber mal Test weise um mir das ganze anzusehen einen Krieger (gs) erstellt und mit den dann das BG besucht das ist wie mähdrescher fahren du schnetzelst alles weg und die Leute fallen um wie die Fliegen. Ist dann doch mal einer dabei der nen CD/stun brecher nutzt dann gehst du kurz auf Schwert/schild und ziehst die Nummer danach von Vorne ab spätestens da ist dann dein Gegner down.

Sicherlich ist nicht jede Kritik berechtigt gerade dann wenn ein Spiel neu ist und die Leute erst mal mit den Gameplay klar kommen müssen aber Sorry GS Krieger sind wirklich Overdose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla bla bla, ganz ehrlich, erst schreien zu op dann wird generft... Du kannst dich jeder zeit wehren und wenn nich solltest du an deiner spielweise arbeiten. Stuns sind nie von langer dauer. Einfach mal ausweichen und schon bist du auf der sonnenseite. Die krieger haun teilen gut aus, aber stecken im gegenzug nix ein, also lernt zu dodgen... So schwer is das nich
 
Ok schon mal vielen dank. Werd ich mir mal heut abend genauer anschauen. Aber ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Gs krieger der keine große bedrohung ist :-P
Wenn das Team gut zusammen spielt klappts recht gut aber in 1on1 hab ich grad kaum chancen. Der dieb geht ja au dreckig ab da seh ich au noch kein Land :-(
Wo bekommt man eigentlich mehr Ruhm? Im normalen pvp oder WvW ?
Naja wie heißts so schön ... Übung macht den Meister :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@domdom

Ich spiele GW2 schon seid der Beta und bin mit den Necro sehr vertraut und habe auch zuvor in anderen spielen wie Rift nur PvP betrieben also das ganze ist kein Neuland für mich.

ALs GS Krieger hast du Möglichkeiten Leute Niederzuschlagen (stun) und wenn du als Angegriffener den CD brechen kannst , dann kannst du auch mal kurz als Krieger die Waffe wechseln und dein Gegner spätestens nach paar sec erneut stunen und dann das volle Programm abfahren.

Des weiteren musst du es auch so sehen wenn du nur als beispiel als Ele mit einen Stab rum rennst und du gerade deine AOE sachen platzierst und vom krieger überrascht wirst so schnell wie er dich auf 50% runter kloppt kannst du net kucken und dann musst du schon Luck haben um aus den Fight noch als Sieger hervorzuhegen.

Ich habe selber mal Test weise um mir das ganze anzusehen einen Krieger (gs) erstellt und mit den dann das BG besucht das ist wie mähdrescher fahren du schnetzelst alles weg und die Leute fallen um wie die Fliegen. Ist dann doch mal einer dabei der nen CD/stun brecher nutzt dann gehst du kurz auf Schwert/schild und ziehst die Nummer danach von Vorne ab spätestens da ist dann dein Gegner down.

Sicherlich ist nicht jede Kritik berechtigt gerade dann wenn ein Spiel neu ist und die Leute erst mal mit den Gameplay klar kommen müssen aber Sorry GS Krieger sind wirklich Overdose.

Ich denke zu jeder These gibt es mindestens 2 Betrachtungsmöglichkeiten.

Klick

Ich habe ebenfalls diverse rnd Matches im sPvP hinter mir. Das Gefühl OP zu sein hatte ich allerdings zu keiner Zeit. Natürlich kann man beim unkoordinierten "zergen" zügig Gegner finishen. Aber sobald etwas strukturierter gespielt wird, relativiert sich das. Der Krieger hat mit dem entsprechenden Build auch keine Wahnsinns Survivability, das muss man natürlich auch berücksichtigen. Genauso kann man mit heruntergelassenen Hosen erwischt werden und liegt zügig im Staub.

Soll ja auch Leute geben die jammern weil der Guardian in 2v1 oder gar 3v1 Situationen nicht einfach wie ne Seifenblase platzt. Man kann halt einfach nicht alles haben. ;)
 
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