Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sprousa:
Setzt du jedesmal den Haken bei "Dieses Netzwerk merken"?
Ich musste bisher genau 3mal ein neues Netzwerk bestätigen trotz beinahe täglichem Login...
hi
wollte mal fragen wo ihr gold etc farmen geht!
Ja hab ich. Ändert aber an der Tatsache nix, dass die ip sich eben ändert.
Und bisher wurden mir jedenfalls in 15 Jahren mmo erfahrung noch nie kontodaten geklaut.
Die hacker suchen nich vorher aus ob es sich lohnt oder nich, da wird alles genommen was gibt und du wirst nich verschont nur weil das ne eigene mail is die sonst nirgendwo registriert ist. Willkommen im internet
In den meisten faellen ist eigenverschulden mit in spiel, aber jeder meint ja sein pw oder seine mail waere unknackbar und unauffindbar...
natürlich ist mein passwort "1234xyz" sicher
natürlich ist mein passwort "1234xyz" sicher
@domdom
Ich spiele GW2 schon seid der Beta und bin mit den Necro sehr vertraut und habe auch zuvor in anderen spielen wie Rift nur PvP betrieben also das ganze ist kein Neuland für mich.
ALs GS Krieger hast du Möglichkeiten Leute Niederzuschlagen (stun) und wenn du als Angegriffener den CD brechen kannst , dann kannst du auch mal kurz als Krieger die Waffe wechseln und dein Gegner spätestens nach paar sec erneut stunen und dann das volle Programm abfahren.
Des weiteren musst du es auch so sehen wenn du nur als beispiel als Ele mit einen Stab rum rennst und du gerade deine AOE sachen platzierst und vom krieger überrascht wirst so schnell wie er dich auf 50% runter kloppt kannst du net kucken und dann musst du schon Luck haben um aus den Fight noch als Sieger hervorzuhegen.
Ich habe selber mal Test weise um mir das ganze anzusehen einen Krieger (gs) erstellt und mit den dann das BG besucht das ist wie mähdrescher fahren du schnetzelst alles weg und die Leute fallen um wie die Fliegen. Ist dann doch mal einer dabei der nen CD/stun brecher nutzt dann gehst du kurz auf Schwert/schild und ziehst die Nummer danach von Vorne ab spätestens da ist dann dein Gegner down.
Sicherlich ist nicht jede Kritik berechtigt gerade dann wenn ein Spiel neu ist und die Leute erst mal mit den Gameplay klar kommen müssen aber Sorry GS Krieger sind wirklich Overdose.