[Sammelthread] Guild Wars 2

ahhh... warum immer bugs...

erster INI run heute und wieder mal 45 und nicht 60 Token :wall::wall::wall:

jetzt hilft nur noch viel alk... 3.2.1. bin weg :d

Ist wieder die Frage, was bei A-Net täglich ist, obs da nen 24h CD gibt oder wirklich ab z.B. 1 Uhr neu gezählt wird. Könnte mir 24h denken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich schmeißt es seit heute ( zwischen 20 und 21.00 Uhr probiert) immer raus und zwar so das sich mein Router mit aufhängt :( - was haben die bloß verschlimmbessert ? ich hatte vorher gar keine Probleme, auch wenn der Server voll war.
 
Gibt es echt noch Leute die bei der Telekom sind? Dieses Unternehmen habe ich bereits vor über 10 Jahren verlassen kurz nach ihrem Monopolverlust. Habe es nie bereut...
 
ich bin solange ich denken kann telekom kunde und habs nur selten bereut!

man ist bei umzug uä schnell wieder am netz, der vor ort support ist spitze...brauchte dreimal
nen techniker und die waren alle freundlich und kompetent und haben sogar bisl gemauschelt,
so dass ich nix zahlen musste und vor 3 jahren haben sie mir im kuh-dorf, 300m vor meiner
haustür, nen outdoor-dslam mit 25mbit vdsl hingestellt...seitdem zwei bis dreimal paar min
internet weg, ansonsten 0 probleme!

dazu zahle ich vieles im i-net bequem per telefonrechnung (WoW, Gamesload...777livecams :fresse:)
und sollte da mal jemand unberechtig geld ausgeben, wird mein konto ab ner bestimmten summe
automatisch gesperrt und ich bekäme nen anruf!

bis auf die lags in GW2 und ähnliche lag-probleme damals in WoW, läuft und lief alles wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der aktion von der telekom das ich nachdem sich mein handy vertrag um ein jahr verlängert hat (zu spät gekündigt) mein paketpreis trotz das ich das handy lange abbezahlt hab, nicht um 10 euro verringert (die die telekom ja mehr verlangt mit handy) hab ich den plan von denen im sack.
angeblich sei das nur ein tarif unterschied bla bla blub, im juni gibts einen der 20 euro allnet flat verträge und handys kauf ich mir nurnoch so ohne subvention..
 
Ich wäre auch auf unitymedia umgestiegen. Aber in der neuen Wohnung gabs leider kein Kabel oder Satellitenschüssel. Daher auch Telekom 50er vdsl mit entertain für tv
 
Telekom hat das Leitungsmonopol bei uns im Dorf - und wenn man an Heiligabend morgens um 10 Uhr Probleme hat dann hol dir mal von 1&1, Vodafone oder so nen Techniker :d

Aber das ich GW2 jetzt gar nicht mehr spielen kann weil es den Router abschießt is schon zum :kotz:
 
Jo, seit tagen aber schon. Twinke mir gerade nen Ing. Mir ist aufgefallen das komischerweise nur die Fertigkeitspunkte buggy sind.
Fast in jedem Startgebiet ist min. einer Buggy.

Die sollten dringend einen täglich Server Restart durchführen

Hm das ist nicht schön, hab vorgestern Krieger getwinkt für mich heute jetzt der dritte Tag, bekomme die Map dadurch jetzt auch nicht clear und ja ich hab gestern Ticket geschrieben, es passiert einfach nix.
 
Wie ist dass eigentlich mit der Spell/Aktionsleiste? Es ist, lt. den Videos die ich sah, ja immer nur eine.

Hat man da wirklich nur so wenig Aktionsmöglichkeiten für das Heilen oder die Attacken usw. oder ist da noch etwas was ich nicht sehe?
 
ja nur eine auktionsleiste. aktionsmoeglicheiten sind mehr als genug, wenn ich meinen ele im pvp spiele hab ich sicher an die 200 apm soviel wie ich machen muss.
 
Hi,

ich möchte gerne mein Guild Wars 2 verkaufen. Geht das ohne Probleme?

Mir fehlt einfach die Zeit für das Spiel.

MfG
 
toll... Findet man nie mal was wirklich wertvolles was man besser nicht beim Händler verschrotten sollte? Oder wie handelt man mit wertvollen Gegenständen, die man selbst nicht benutzen kann? Foren oder wo?


Außerdem geht die Kuhkanone immernoch nicht und man kann so das Gebiet nie abschließen weil man nicht an den Aussichtspunkt kommt.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen weil ich lange nicht mehr gespielt habe. :(
Jetzt habe ich versucht mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Meine Email Adresse ist definitiv richtig aber ich bekomme einfach keine Mail von Guild Wars 2.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?
 
toll... Findet man nie mal was wirklich wertvolles was man besser nicht beim Händler verschrotten sollte? Oder wie handelt man mit wertvollen Gegenständen, die man selbst nicht benutzen kann? Foren oder wo?


Außerdem geht die Kuhkanone immernoch nicht und man kann so das Gebiet nie abschließen weil man nicht an den Aussichtspunkt kommt.

Lass dir nix erzaehlen, natuerlich kann man gut geld mitn ah machen, heute erst wieder 4g gemacht :) waechter nu auch 80, jetzt gehts ins spvp !
 
wenns mal gehn würde. Heute war irgendwas mit access invalid oder irgendsowas...

Naja, morgen mal schauen.
 
Naja ob das AH super läuft sei mal dain gestellt ;) finde es nur definitiv ziemlich mies, dass der Verkäufer immer doppelt die Gebühr zahlen muss -.- beim einstellen eines Angebotes kein Thema, aber selbst wenn du es direkt für eine Bestellung verkaufst, darfst du die ausgewiesene Gebühr doppelt blechen... vor allem muss man erstmal dahinter kommen, dass dies so ist!
Aber so pusht man den Wert des Goldes auch...
 
Mal ne Frage zum W³: wenn man <80 ist wird man ja automatisch auf Level 80 angeglichen, was die Stats betrifft. Wie siehts denn mit dem angelegten Equipment aus? Passiert da auch was (wenn ja, was genau?) oder bleiben die Werte so bestehen? Als Spieler in den 70ern ist das vielleicht nicht ganz so tragisch, aber als noch kleinerer Spieler hat man dann doch erhebliche Nachteile!?
Ist mir gestern aufgefallen, bin mit ~77 ins W³ und hab bei einigen 1on1 extrem schlecht ausgesehen. Dass ich verloren habe ist ok, aber teilweise war die Art und Weise erschreckend, wenn man gegen die gleiche Klasse so extrem abloost :d Rüstung ist stellenweise noch richtig schlecht, L50-65, Waffen ebenso. Wie also skaliert das mit der Levelanhebung?
Bin dann übrigens gestern ratzfatz 80 geworden, geht echt fix. Daher meine Überlegung ob ich nicht beim nächsten Char eher im W³ "leveln" soll anstatt im normalen Spiel?! Und hat jemand nen guten Link oder Tips zu Waldläuferskillungen/Rüstungen? Bin im Moment 30/10/30 geskillt weil ich mit Kurzbogen und Axt/x rumrenne und viel mit den Zuständen (hauptsächlich Blutung) machen wollte, aber gerade wenn man sich gegenüber steht bringt das wenig (Blutung nur von der Seite/hinten).

Man, Abbadons Mouth war ein echter Glücksgriff was das W³ angeht, wir bekommen nur aufs m0wl :d
 
Soweit ich das weiß werden nur die hp angrhoben. Die restlichen stats natürlich in gewissen maße auch, aber wenn du full exotisch ausgerüstet bist hast du natürlich einige vorteile. Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ja du hast einen enormen Vorteil wenn du full exotic in WvWvW unterwegs bist. Ein lowbe wird dir kaum was antun können und wenn du gegen nen lvl80 antrittst der nicht exotisch ist, merkst du das im normalfall auch. Aber meistens is es ja nur gerzerge im wvwvw, da kommts nicht wirklich auf den einzelnen an ...
 
Naja ob das AH super läuft sei mal dain gestellt ;) finde es nur definitiv ziemlich mies, dass der Verkäufer immer doppelt die Gebühr zahlen muss -.- beim einstellen eines Angebotes kein Thema, aber selbst wenn du es direkt für eine Bestellung verkaufst, darfst du die ausgewiesene Gebühr doppelt blechen... vor allem muss man erstmal dahinter kommen, dass dies so ist!
Aber so pusht man den Wert des Goldes auch...

Wieso doppelt?
Es gibt 10% Gebühren auf den Verkaufspreis, 5% zahlst du beim Einstellen und 5% beim Verkaufen.
Mit den 5% direkt beim Einstellen verhindert man, dass der Verkäufer zu oft den Preis anpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh