[Sammelthread] Guild Wars 2

Jop mal abgesehen von PvE stell ich es mir echt schwierig vor wenn im SPvP/TPvP die Gegner die gefinished worden sind plötzlich wieder stehen. Anet wird das mit der balance schon hinbekommen, etwas Zeit werden sie natürlich benötigen wobei es derzeit keine außerordentlichen defizite gibt. Wenn sie die Skills aber plötzlich unterschiedlich anordnen is das einfach undurchdacht und zum nachteil der Spieler, naja werde wohl einfach die Keybinds ändern und fertig ;>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jemand die rüstungsfarbe weiß doppelt, übrig oder keinen bock drauf oder was auch immer? meine frau ist da geil drauf und vielleicht hat ja jemand eine übrig bzw. verkauft für kleines geld.

schwarz ist auch nicht schlecht, aber die preis im auktionshaus sind abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schwarz" ist aber nicht so gut, diese "Abgrund" Farbe ist noch dunkler.
 
Weiss is doch auch nich guenstiger :x gestern firmament oder so bekommen 2,60g :x wobei ich sie wohl eher selber nutzen werd...
 


So laufe ich im Moment rum.
 
Ach ceru, kannst du durch zufall nen schicken platten model craften? Brauch unbedingt nen remodel :/
 
Weiss gerade nicht, aber als Waffenschmied kannst du keine Stäbe und Foki fertigen, oder? Was brauche ich denn so an mats fürn Stab mit max. Werten und Zustandsschaden und einem Einhanhandschwert am besten mit Kraft? Und auch für nen Fokus. Alles max versteht sich :) Ist das günstiger das zu fertigen als es im AH zu kaufen. Kann mir natürlich auch die Marken farmen, dann wäre es passend zum Rest des Set aus dem Zwielichtgarten. Aber dafür geht mir die Ini inzwischen zu sehr auf den Sack. Un dann bräuchte ich min. weitere 300 Marken für den Stab z. B.
Der Skin von der Rüstung ist übrigens mal abartig - nicht im positiven Sinne. Was für und wieviele Mutatationssteine brauche ich um den Skin zu ändern? Und ich brauche doch auch die Rüstungsteile von der Rüssi dessen Skin angenommen werden soll, oder? Verschwinden danach die Rüstungsteile?

Wie wird eig. der Schaden bei einem Krit berechnet? Resultiert der aus dem Stärkewert? Oder Kraft? Und beeinflusst auch noch etwas anderes den Zustandsschaden als das "Attribut" Zustandsschaden selbst?

Nein, ich kann keine Stäbe/Foki, das macht meine ich der Konstrukteur. Ich kann mehr was Richtung Axt, Kolben, Hammer, Schild, Schwert, Großschwert, Dolch, Sigille herstellen. :)
Im AH ist das Zeug oft ziemlich für den gleichen Preis zu haben, wie die Materialien einzeln kosten. Du brauchst idR 5 Ektos + so ca. 18 Einheiten vom teuersten Kram.. also teuerstes Holz + Metall im Fall vom Stab vermute ich mal + zusätzlich noch Blut/Giftbeutel usw. je nachdem, welche Stats du möchtest.

Wenn du den Skin ändern möchtest, dann brauchst du pro Teil genau einen 80er Transmutationsstein. Darauf Doppelklicken und die Sachen reinziehen und auswählen, wie du es brauchst.. du machst aus 2 Rüstungsteilen 1.. also ja, es verschwindet eine.. :)

Crits machen 150% mehr Schaden + x% durch Ausrüstung (z.B. Berserker oder Valküre gibt extra Critschaden). Ansonsten berechnet sich das auch ganz normal aus Kraft, denn ein erhöhter Grundschaden resultiert ja auch in einen höheren Crit.
Damage done = (weapon damage) * Power * (skill-specific coefficient) / (target's Armor)
Zusandsschaden wird nur von +Zustandsschaden und eventuell Traits beinflusst.

@Sukku Jo klar, schau dir doch mal die Platte-Rüstungen im Wiki oder auf Wowhead an..
Edit: Hier der Link zu ner Übersicht: http://dulfy.net/2012/09/24/gw2-crafted-armor-gallery/
Oder die: http://img713.imageshack.us/img713/4756/craftedarmorsv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss is doch auch nich guenstiger :x gestern firmament oder so bekommen 2,60g :x wobei ich sie wohl eher selber nutzen werd...

2,60g?! ohje, hätte ich die besser mal verkauft! Obwohl die schon geil aussieht..

/edit: hab dir ne PM geschickt Sukkunida
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bild...
So laufe ich im Moment rum.
Sehr schick. Ist das was spezielles? Ich habe schon bei meiner Waldi Tante den Skin der Lederweste mit ihrer neuen Rüsse transmutiert, die Rüsse sah einfach nur peinlich aus, wie eine schallgedämmte Tür.
Es wäre super, wenn man die Optik aller Teile mal irgendwo sehen würde, nicht nur das Exoten Zeug.
 
woher bekomm ich denn so tolle Rüstungen? gibt es da eine Übersicht?
 
@Sukku: danke erstmal dass ihr mich mitgeschleppt habt, gerne wieder :d

Hab mir dann gestern Abend endlich mal nen neuen Bogen zugelegt. Ein kleiner Schritt, aber es wird.. Arcing Halfmoon :)

Wenn ich mir die Rüstungen anschaue werd ich wieder bestätigt dass ich die mittlere Rüstung aus der Flammenzitadelle brauche! :d
 
Na gerne doch, sind eig jeden abend da, also einfach vorbeischauen :)

Hoert hoert dann erst recht, mehr dmg is immer gut ^^
 
Ja das kommt dann mit der neuen ruessi :) heut nochmal path 1+2 und ich hab die hose, dann fertig :) dann wahrscheinlich noch das grossschwert und vllt noch was anderes schoenes, wobei ich eig eh nur mit gs rumrenn ^^
 
Nachdem ich gestern ganz gut gold gemacht hatte hab ich mal nen Kauf in Auftrag gegeben, vllt klappts ja dann hab ich nen schönen GS skin ^^

Heute abend werde ich keine Zeit für CoF oder sonstiges haben, also braucht ihr jemand anders. Ab morgen kann ich dann wieder und würd auch mitmachen ... weiß zwar noch nicht wofür aber mal schauen, vielleicht ergibt sich ja mal was
 
Welchen skin hast bestellt? :x

Alles klar, also falls wer heut abend bock auf cof hat, meldet euch :)
 
Wäre wohl wieder dabei, vermutlich auch mit Kumpel vom letzten mal.
 
Spielt jemand auf Elona Reach? Dann könnte man sich ja mal verabreden zum gemeinsamen zocken.
 
Stimmt das das man im WvW am schnellsten an karma kommt?

Will mir die 42k karma rüstung holen. Gibts bei der schweren Karma Rüstung auch Stats die mehr auf Kraft, Präzision und Crit schaden geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja man kann recht gut karma im wvw farmen.

Sicherlich gibs auch irgendwo nen haendler der dir die ruestung mit kraft+praezi+crit anbietet, weiss nur nich welcher gerad, da ich mir ruessi nich mit karma holen werd.

@revive
Alles klar weiss ich bescheid :)
 
tattoo hero :d

mean machine.jpg

mean machine P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar wirst heut abend geaddet, bzw kannst auch gern ins ts, daten schick ich dir per pn noch.

Full exo, jetzt nur noch storyquest abschliessen fuer nen rueckenschutz und tadaaa ! Gibs eig da auch schon nen exotic fuer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh