[Sammelthread] Guild Wars 2

Zurück an die Arbeit Sukkunida!!

Wie siehts aus mit CoF später? ;D

Ja Tobias ich hab auch manchmal das des Auktionshaus rumspinnt, ist meistens dann der Fall wenns ohnehin grade laggt ... gedulde dich einfach ein wenig, falls du verkaufen möchtest ist gegen abend ohnehin ein besser Zeitpunkt weil dann die Preise steigen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, naja ich farm ja nur aus zeitvertreib aber cof gefällt mir wesentlich besser als arah ... die 3 runs die wir gestern gemacht haben waren noch kürzer oder zumindest genauso lang von der dauer her wie ein arah run bei dem es halt auch nur 60 marken gibt ... da sollten die leute von anet nochmal nachjustieren bzw irgendwas machen weil mir persönlich und ich denke auch vielen anderen dauert arah einfach zu lange

ich mach gleich feierabend, keine lust mehr :d
 
Zurück an die Arbeit Sukkunida!!

Wie siehts aus mit CoF später? ;D

Ja Tobias ich hab auch manchmal das des Auktionshaus rumspinnt, ist meistens dann der Fall wenns ohnehin grade laggt ... gedulde dich einfach ein wenig, falls du verkaufen möchtest ist gegen abend ohnehin ein besser Zeitpunkt weil dann die Preise steigen xD

Ähm seit ich spiele... (min. 2 Wochen) ist das so. Weder morgens noch mittags noch abends geht der sch... und es regt langsam nur noch auf.
 
Oh wenns dauerhaft is, is es was anderes .. hast du denn schonmal nen bugreport bzw nen ticket an den support geschrieben?
 
arah und schmelztiegel sind doch die geilsten INI's :d
braucht man wenigstens skill und es rennt nicht jeder mit den skins rum.
bei uns trägt keiner das cof set, da es eh alle naabbooss haben... durch die ganzen Exploit's.
 
Hab einmal ein Ticket bzgl. Installationsproblemen geschrieben und hab nach ner Woche irgendwas sinnloses als Antwort bekommen, daher hab ich mir das bisher geschenkt mit dem Supportticket.. Jetzt aber doch mal eins mit dem Screenshot geschickt, mal schaun was passiert.

Lustigerweise muss ich auch jedes mal wenns ein Update gibt die guildwars2.exe löschen und die .tmp datei in .exe umbennen, sonst krieg ich jedesmal nur Fehler beim updaten ... :mad:
 
arah und schmelztiegel sind doch die geilsten INI's :d
braucht man wenigstens skill und es rennt nicht jeder mit den skins rum.
bei uns trägt keiner das cof set, da es eh alle naabbooss haben... durch die ganzen Exploit's.

Mir gefällt das Arah Set nicht. Das CoF set trage ich auch nicht weils eh jeder an hat. Arah ist nicht schwer, nur lang. Ewig viele mobs muss man clear, der giganticus lupicus oder wie er heißt dauert ewig zu töten und das wars. Der letzte Boss is ne Witzfigur im Gegensatz zu Lupicus. Geschafft hab ich es schon und würde es mit meiner Gruppe auch gleich wieder.. aber von der Zeit her die man investieren muss, hat bis auf einen keiner Lust dazu, weils einfach lächerlich ist. Wenn du dann noch arbeitest und freunde/freundin treffen willst .. haste nen problem damit 1 1/2 Stunden nach der arbeit dich an den PC zu setzen und dazu gezwungen zu werden den Dungeon komplett zu machen weil du sonst kein Reward bekommst. Also für mich ist es weniger eine Frage von Skill als eine Frage von Zeitinvestment/Nutzen den man davon hat ..
 
Zuletzt bearbeitet:
arah und schmelztiegel sind doch die geilsten INI's :d
braucht man wenigstens skill und es rennt nicht jeder mit den skins rum.
bei uns trägt keiner das cof set, da es eh alle naabbooss haben... durch die ganzen Exploit's.

Arah dauert aber wie levent schon meinte einfach zu lange, bei selben belohnungen. Ich farm cof nur fuer die stats, nich fuer die optik :)
 
Arah dauert aber wie levent schon meinte einfach zu lange, bei selben belohnungen. Ich farm cof nur fuer die stats, nich fuer die optik :)

nö, dauerts nicht :P
Arah ist nun mal eine Endcontent-INI, wäre total fürn popo wenn die INI in 1h gefarmt werden könnte.
Der Skin soll ruhig selten bleiben!!!
Außerdem dauert Arah oder auch Schmelztiegel mit einer gut eingespielten Truppe nicht zu lange.
Ich mein, wer dort random und am besten noch ohne TS rein geht ist selber schuld :d
 
Ich fand Arah noch in Ordnung als jeder Boss shards gegeben hat, seit dem war ich nurnoch einmal drin, hab mir die 60 Marken genommen und anschließend die Entscheidung getroffen das sich der Aufwand nicht rechnet. Bleibt ja jedem selbst überlassen aber ich will und kann nicht 1 Stunde in einem Dungeon verbringen. Wird mir persönlich einfach zu langweilig, bin aber auch noch nie jemand gewesen der gerne Dungeons gemacht hat. :)
 
jedem seins!!
ich finde es gibt nichts besseres, als mit paar freunden im ts zu quatschen und dabei noch eine INI zu machen :d
und der zeitaufwand ist relativ... außerdem kann die bessere hälfte ja in der zeit ihren schnulli im tv schaun!
 
Ach in ts sind wir auch, selten is arah auch nich wirklich und besser sowieso, von daher wieso sich mehr aufwand machen :)
 
ich mach gerne pvp und wenn ich mal abwechslung will geh ich normalerweise farmen, da kann ich brainless die mobs klatschen und bekomme meine belohnung direkt in mein inventar, irgendwie eine art von "nur bares is wahres" xD

sukku, tu doch nicht so als wenn du arbeiten würdest und komm on jetzt! :d
 
Kann mir einer erklären, wie das mit den lvl 400er Lederer Runen funktioniert, ich blick da absolut nicht durch. Ich hab mal diverse Mats von nem Mitspieler bekommen, mit der Bitte diese zu erforschen und siehe da, es kam eine Rune raus, aber wie zur Hölle wusste er das? ich hab jetzt schon etliches Zeugs aus dem Handelsposten zusammengekauft doch ich bin noch kein Stück weitergekommen.
Gibts da Listen zu den Berufen?
 
Bin am überlegen es mir zu kaufen...
Wie sieht es denn mit der Serverbevölkerung aus? Sind die Server noch schön voll oder ist der "Abschwung" der Spielerschaft, weil sie keine Lust mehr haben, zu bemerken?
 
Bin am überlegen es mir zu kaufen...
Wie sieht es denn mit der Serverbevölkerung aus? Sind die Server noch schön voll oder ist der "Abschwung" der Spielerschaft, weil sie keine Lust mehr haben, zu bemerken?

Zumindest auf Flussufer landet man noch regelmäßig im Überlauf, also scheint auch noch viel los zu sein. Wobei sich bei GW2 sowieso wenig bevölkerte Server gut rechnen.. man kommt schneller ins WvW, das Auktionshaus ist sowieso serverübergreifend und Dungeons auch..

Ich selbst bin vom Spiel momentan eher enttäuscht, wobei das Spiel da vermutlich gar nicht so viel für kann, eher meine Gilde. Keine Lust auf Randoms und mit denen geht kaum/nie was.. von daher log ich ein, steh 10 Minuten rum und log mich dann wieder aus... *gähn*
 
@ SljnX: Jep, sind zwar Spieler vorhanden, aber gerade bei vielen meiner Freunden und (Online-) Bekannten ist seit einiger Zeit die Luft raus. Es gibt halt einfach keinen wirklich motivierenden Endcontent. Wenn man innerhalb von 2 Tagen seinen 80er Char vollständig ausgestattet hat, fehlt dann die Motivation zum weiteren Spielen; die Frage "wofür soll ich überhaupt noch?" taucht auf.

Generell trifft man allerdings genug Leute auf den Servern, auch wenn ich direkt den Eindruck habe, dass es gefühlt "weniger" sind als in den ersten Wochen. Wem WvW/ PvP und der sonstige GW2-"End"content gefällt, der kann sich gerne GW2 zulegen. Monatliche Gebühren gibts ja eh nicht, somit ist einiges zu verschmerzen.

Extrem schwach ist auch, dass viele Karten sich z.Zt. nicht komplett abschließen lassen, weil viele Fertigkeitenpunkte verbuggt (und damit nicht ausführbar) sind. Twinken macht also z.Zt. auch keinen Sinn bzw. nervt tierisch.

@ Topic: Wow, es ist wieder Sonntag: GW2 + viele Spieler + Arenanet + Telekom = keine gute Kombination. Lags und unspielbar. :mad:
 
Habe eh nicht so viel Zeit und Lust da jeden Tag Hardcore zu zocken. Einfach am Abend wenn es die Zeit erlaubt 2h zocken und gut ist, hab einfach Lust was neues zu entdecken, craften etc.
 
Jep, das lohnt sich auf alle Fälle.

Für Speedleveler sind eigentlich alle Spiele zu kurz, die suchen sich schnell etwas anderes, da die Hersteller mit mehr Endkontent gar nicht hinterherkommen. Aber die sind auch nicht die Basis von Onlinerollenspielen, nur die Schaumkrone. :d
 
Na am besten eins mit deinen wunschstats ^^ weiss ja nich was du so als ele haben magst, kraft+zustandsschaden und halt noch was du sonst so magst. Wobei fuer karma das doch recht teuer is. 62k oder so pro teil?
 
sorry, aber nach 2 Tagen nen 80er komplett ausgestattet... ich sag nicht dass es nicht möglich ist, aber es ist doch eher die Ausnahme als die Regel! Dauert normalerweise schon ein wenig länger :) Also von solchen Aussagen nicht "beeindrucken" bzw. beinflussen lassen. Bin seit 1-2 Wochen jetzt Stufe 80 und hab noch nicht ein Teil Exotic (doch ne Lvl 70 Drop Axt)... Hab erst zwei Inis gesehen, war erst paar Abende im W³ und die Map ist auch erst zu 52% komplett. Also noch jede Menge zu tun!

/edit: glaub 42k Karma, oder? Dennoch ne Menge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also exotics kriegst du gut durch beenden hoher maps als belohnung :) ansonsten biete ich hier jedem an mal bei uns abends ins ts zu kommen um mal mit in die flammenzitadelle zu gehen oder sonstiges :)
 
Also exotics kriegst du gut durch beenden hoher maps als belohnung :) ansonsten biete ich hier jedem an mal bei uns abends ins ts zu kommen um mal mit in die flammenzitadelle zu gehen oder sonstiges :)

Gestern Malchors Sprung abgeschlossen und 2 Exotics bekommen, Schwer und Leicht, genau das was ein Waldläufer so gerne hat :d Für die Meerenge der Verwüstung fehlt mir noch der Punkt im Fort, den man über die Story bekommt... hab einfach zu wenig Zeit!

Wegen Instanz, gerne ;) Weiss zwar noch nicht welches Set für den Waldi am besten ist aber sowas brauch ich definitiv :d Und falls heute Abend mit den Gildenleuten wieder nix geht komm ich defintiv darauf zurück!
 
Ja manchma bekommt man halt sachen die einen nich weiterhelfen, aber die vertickt man fuer ein paar gold und davon kauft man sich schmuck :)

Also unser waldi geht auf kraft/praezision/zustandsschaden und da gibs bei der ini auchn set fuer, also lohnt alle male, zudem man path 1+2 in je 20min locker durch hat :) suchen immer paar leute die mitwollen, also keine falsche bescheidenheit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh