[Sammelthread] Guild Wars 2

Sehr gut ihr zwei :d

Lev, ich hab mir ueberlegt noch nen bunker set mir zu basteln, einfach so zum nerven :d gibs das bei cof? Hab da gerad keine ahnung. Ansonsten jo, mach du ein auf 80 und tada full exo ohne stress und geld :d ich selber find den mesmer noch recht interessant, mal getestet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mesmer hab ich getestet aber hat mir nicht wirklich gefallen. Krieger ist mir zu "stationär" und ich hätte gerne mal was mit range, also evtl elementalist oder ranger, auch wenn beide als underpowered gelten 'lol' :d
 
Wird vielleicht noch geändert aber den Eindruck mit dem Ranger und dem Ele habe ich auch...
 
Ranger ist ne schöne Pve klasse, sehr angenehm zu leveln. Aber ab lvl 80 mach es einfach keinen spaß, bei events bekommt man kaum loot, weil krieger ihre 100 klingen zünden und ele die lava pfütze.
WvW ist Aoe oder burst gefragt, hat der waldi beides leider nicht wirklich, bzw können andere besser.
In Inis ist das pet meistens tot und man verliert sehr viel schaden.
 
der Ele ist eigentlich genau richtig wie er ist! vielleicht sogar die stärkste klasse im spiel...man muss
nur die klassenmechanik voll ausnutzen! ansonsten macht man zb. mit Feuer enormen dmg, stirbt
aber auch innerhalb weniger sekunden!
 
Ja genau.. 100B ist auch so der AoE Skill.. attackiert nur Gegner die direkt vor einem stehen und man kann sich dabei nichtmal bewegen. Hast du dich überhaupt jemals mit der Klasse Krieger auseinandergesetzt? Scheinbar nicht!

Es reicht einen Mob einmal angeschlagen zu haben, d.h. wenn man schon mit dem Großschwert unterwegs ist, dann wirbelt man da einfach mit der 3 immer wieder durch. Da trifft man wesentlich mehr Gegner als mit dem Lieblingsflameopfer 100B... :rolleyes:
Ansonsten ist auch Schwert-Axt bzw Axt-Axt dafür besser.. super 360° AoE und man kann sich dabei auch noch bewegen.

Aber Hauptsache mal gegen eine einzelne Fertigkeit geflamed, mit der jeder ein Problem hat, obwohl sie pipileicht zu erkennen und zu dodgen ist und einen absolut statisch als Opfer rumstehen lässt..

Und nein, ich spiel derzeit kein Großschwert, das wird nämlich auf Dauer langweilig! :P
 
Schwert Axt und Axt Axt werd ich mal morgen auf meinem lvl30 Krieger testen. Malschauen was die Pöbelmodmieze meint und wie es sich spielt :)
 
Schon wieder nich geschafft die storyline weiter zumachen :/ heut aber ! Und craften ! Und jeder der auf desolation is, wie waers heut abend mit etwas wvwvw? :) brauch ehrenabzeichen :)
 
Wofür brauchst du denn jetzt Ehrenabzeichen? o_O
Ja Storyline ist elendig, wenn man nicht dran interessiert ist ;)
Mir ergehts da wie dir, ich wills nur machen für das Rückenteil, aber mir fehlt da auch ein wenig der anspawn weils einfach langweilig und nervig ist das ganze gerede und story und blabla ... ich hab mir nen spiel gekauft, kein buch ^^
 
Fuer mein twilight !!! Irgendwann hab ich es ! Ne aber wa gestern was drin und wa ganz lustig :)

Jo und nach unseren ini runs hab ich dann auch keine lust auf story... Genauso wie mein schmied... Ich kann da nich rumstehen und nur craften :/
 
500 :/ wobei das eig geht wenn man dann mal als gruppe loszieht, von daher meldet euch ruhig :d

Hmm wann soll davon die final kommen?
 
Schade dass es gestern nur noch für einen Raid gereicht hat mit euch... brauche doch noch soviele :d Hab mich dann aber noch hingestellt und den Lederer auf 400 gebracht!
 
Ja sorry doesel, du kannst zu spaet :d heut bin ich selber schon ab 18uhr da, also wer dann schon da is einfach melden :) wenn nich nimmst du mein platz ein, falls wir einer zu viel sind, hab ja erstmal meine ruessi voll :)

Ach der rohling fuer mein leg macht mir am wenigsten sorgen, viel mehr das karma :/
 
Ja sorry doesel, du kannst zu spaet :d heut bin ich selber schon ab 18uhr da, also wer dann schon da is einfach melden :) wenn nich nimmst du mein platz ein, falls wir einer zu viel sind, hab ja erstmal meine ruessi voll :)

Ach der rohling fuer mein leg macht mir am wenigsten sorgen, viel mehr das karma :/

Ja war wirklich spät gestern, war doof.. Ob ich heute kann weiss ich noch nicht, wird sich zeigen.

Karma soll doch nicht so das Problem sein. Hatte gestern auch noch so nen Guide von nem Typen gelesen der beschrieben hat, wie er das recht erfolgreich gefarmt hat (trotz DR usw)
 
DR haben sie ja drastisch reduziert. Aber 1Million Karma wenn du pech hast mehr, ist trotzdem keine einfache Sache, da steckt wirklich arbeit dahinter ^^

Keine Ahnung wann die final Version davon rauskommt, da fragst du am besten die Entwickler :P
 
Moin,
ich würde gerne mal in GW2 reinschnuppern(der erste Teil hat mir sehr gut gefallen). Allerdings müsste ich dafür mein Rechner mindestens bei der graka etwas aufrüsten. Momentan bestehen die groben eckdaten aus:

x6 1055t@3,6ghz
8gb ddr3
hd5450

Das die Graka neu muss ist klar(HD7850?), aber ich habe jetzt öfters gelesen, dass GW2 sehr CPU-Lastig ist, wie wirkt sich der x6 gegenüber einem i5 aus? Liegen dort Welten zwischen oder kann ich das vernachlässigen? Einstellungen wären 1920x1200 gerne @ max ;)
 
Ich frag mich immernoch wie du auf 1kk karma kommst :d rein von den zahlen sollte es zwischen 530-550k liegen :s

Das schlimme ich braeuchte nur son anfang ^^ vllt erstmal die ehrenabzeichen und das 100% map geschenk :/ damit sollten auch dann die 200 skillpunkte drinnen sein

@ueber mir

Jo mmo's sin generell eher cpu lastig und da wird dein amd sicher gut limitieren hier mal ein kleiner vergleich http://www.anandtech.com/bench/Product/288?vs=147.

Empfehlen wuerde ich entweder hier im MP nen 2500k bundle guenstig zu schiessen und dazu dann ne 7870. damit haste nich nur fuer gw2 erstmal power :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Karma sache ist nen Glücksfaktor dabei. Wenn du Glück hast und alles genauso läuft wie es soll ist es tatsächlich um die 500k, mit dem Faktor aber einberechnet .. irgendwo hatte das jemand gemacht, kam er auf 1kk Karma und einige die bereits ein Legendary haben, bestätigten das. Ich habe derzeit 271k Karma aber bin nicht wirklich drauf aus mit nen Legendary zuzulegen da es einfach Irrsinn ist. 320G kostet die Precursor waffe fürs Twilight ..
 
Moin,
ich würde gerne mal in GW2 reinschnuppern(der erste Teil hat mir sehr gut gefallen). Allerdings müsste ich dafür mein Rechner mindestens bei der graka etwas aufrüsten. Momentan bestehen die groben eckdaten aus:

x6 1055t@3,6ghz
8gb ddr3
hd5450

Das die Graka neu muss ist klar(HD7850?), aber ich habe jetzt öfters gelesen, dass GW2 sehr CPU-Lastig ist, wie wirkt sich der x6 gegenüber einem i5 aus? Liegen dort Welten zwischen oder kann ich das vernachlässigen? Einstellungen wären 1920x1200 gerne @ max ;)

Deine CPU langt dicke, ich habe bei mir nur ein paar MHz mehr, das macht aber nicht so viel aus.
Wenn du deine Auflösung @ max spielen willst, wird die HD7850 eher limitieren als deine CPU.
 
Ok, eigentlich war der Plan sowieso mit dem Urlaubsgeld im April nächsten Jahres den Rechner komplett abzustoßen und dann nochmal komplett neu(und leistungsstark) zu kaufen. Deshalb kommt ein 2500k bundle momentan nicht in Frage, wenn der x6 das Spiel auch angenehm befeuern kann.
Das ist auch der Grund wieso ich eigentlich "nur" eine 7850 kaufen wollen würde, denn die Grafikkarte kommt in einem halben Jahr sowieso neu und sonst zocke ich am Rechner nämlich nicht.
 
nen x6 1055 gegen nen 2500K in Spielen gegeneinander antretten lassen ist aber auch ein bissl gemein :shot:

Generell würd ich sagen wenn du dich von dem @Max gedanken verabschieden kannst nimm ne 7850 und du kommst am günstigsten davon.
Wenn du @Max zoggen willst würd ich auch empfehlen nen Intel reinzubauen, hab damals extreme unterschiede im Mass PVP und in Raidinstanzen gemerkt zwischen PII 955 @ 4GHZ und I7 2600K @4GHZ. Dann würd ich aber min ne 7870 oder GTX 660 einbauen!

€dit: Bei WOW, aber wirklich nur wo extrem viele Effekte und Spieler oder Mobs aufeinander getroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel das eine 7850 bei gw2 limitiert :x

@lev
Jo fuer die 250x steine a 2,1k karma macht so schonmal 525k. Und dann eben noch die kleeblaetter und da is es eben das mit der glueckssache :/
 
Und genau deswegen anscheinend 1kk, gibt auch Leute die brauchten schon mehr.... Naja die werden die Zeit wohl haben wenn se mittlerweile 1kk und mehr Karma farmen konnten werdens wohl Arbeitslose oder Studenten gewesen sein xD
 
Scheinbar :d fuer mich is es jetzt kein drang die moeglichst schnell zu haben, aber ein anreiz allemal :) so kommt man dazu sein beruf zu maxen, wvwvw, pve etc :d
 
Naja du willst keine 10g für nen remoddeling ausgeben aber um die 400g für nen großschwert skin, das versteh ich auch noch nicht so ganz ^^ aber du hast das gold ja dicke, wieviel warn das gestern? 8? ^^
 
Die ironie in deinen worten :d wirst schon sehn wenn du wiederkommst und dein gold is weg :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh