[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich habe nich vor mir den rohling zu kaufen :) von daher faellt das schon mal weg

Einige haben schon mehr Kohle für die Versuche ausgegeben als ein Rohling gekostet hätte :d

Zu diesem Legendary Guide.. im Wartower gibts nen Thread diesbzgl. und dort hat auch einer ne Übersetzung von nem anderen Guide reingepackt, sollte recht einfach zu finden sein (ok hier für dich der Link ;) klick). In dem Thread steht wie gesagt ein Guide, der aus dem Englischen übersetzt worden ist. Hilfreich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich Möglich in GW2 auch vorran zu kommen ohne das man große Bindung zu seiner eventuellen Gilde hat? Sprich mal zockt man nur ein stündchen, am we vielleicht 3 oder 4 ? Werde eben nicht enorm viel Zeit investieren können(im Studium war das anders :) ) und würde gerne wissen, ob sich die investition(in meinem Fall neue Graka und das Spiel) auch lohnt
 
Jep, gar kein Problem. Du kannst die Story komplett alleine machen, bei evtl. Gruppenevents sind eh meist fremde Leute in der Gegend und für die Dungeons kannst du im Chat anfragen bzw. dich irgendwo einladen. Klappt bestens.
 
gut gut. Dann werde ich das ganze mal ausprobieren :)
 
Ganz genauso schauts aus :) es geht kaum entspannter, da du nich fuer alles und jeden in ner gruppe sein musst, um irgendwas zu bekommen.
 
aber ab so level 60 wird es alleine sehr oft sehr eng, also ich bin froh, daß ich immer min. mit noch einer person (meiner frau) zocke, allein schon wegen rezzen usw.

aber geht auch alleine, muss man halt vorsichtiger sein.
 
ich will halt nicht(wie im ersten teil) ständig das gefühl haben müssen"Ich muss jetzt mit meiner Gilde mit, sonst komm ich nicht mehr hinterher" ;) Aber bis level 60 klingt ja auch schon einmal nach einigen Stunden ^^
 
ich will halt nicht(wie im ersten teil) ständig das gefühl haben müssen"Ich muss jetzt mit meiner Gilde mit, sonst komm ich nicht mehr hinterher" ;) Aber bis level 60 klingt ja auch schon einmal nach einigen Stunden ^^

jup, da braucht man schon eine weile
 
Also als waechter, als auch als krieger konnte ich bis 80 komplett alleine durchkommen :) sicherlich sollte man aber drauf achten fuer das jeweilige gebiet empfohlene level auch erreicht bzw knapp davor zu haben.

E. Unbedingt lang dauerts nich auf 60 bzw gehts ab 50 dann auch bedeutend schneller und ab 70 is man schon so gut wie 80 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand auch nicht dass man solo schwerer voran kommt. Klar, in gewissen Gebieten ist die Gegnerdichte was höher, da muss man vorsichtig sein. Oder aber wenn man zu früh in höherlevelige Gebiete geht adden die Mobs schonmal sehr gerne, das kann übel enden. Aber wenn man wie schon erwähnt darauf achtet ist das alles kein Problem. Und bei den Gruppen- oder Fertigkeitspunkteevents sind fast immer auch andere in der Nähe die dann mitmachen, sodass man wirklich keine Probleme hat. Mit nem Partner an der Seite wirds natürlich alles einfacher und man muss sich eigentlich nirgendwo Gedanken machen.
 
Wobei ich ehrlich sein, dass ich viel lieber solo level, da ich da wesentlich schneller vorran komm und auf niemanden warten muss, der noch hier und das was gucken, verkaufen oder sonst was moechte :s
 
gut, ich kann nur von mir sprechen.. mein Kumpel ist/war ähnlich veranlagt wie ich, Map Completion als auch Materialien sammeln war für uns beide wichtig, von daher gings auch immer in die selbe Richtung oder wir haben die gleichen Puzzle usw. gemacht. Da hat das schon gepasst, aber ich kann natürlich auch deine Punkte nachvollziehen. Die Killrate ist aber in jedem Fall wesentlich höher im Team :)
 
ich weiss gar nicht bei welchem Punkt/Rezept ich mehr die Hände überm Kopf zusammenschlagen soll :d
 
Sonntag vermutlich erst ... sonst jammert die Freundin das ich sie net genug beachte :mad:

Ich hab jetzt nochmal das Großschwert das ich dir gezeigt hatte als Kaufauftrag in den Broker gestellt... der Skin gefällt mir ganz gut (Destroyer Großschwert)
 
6,50g hab ich mal geordert, mal schauen obs klappt =)

hab ja noch genug rücklagen ^^
 
Das is mein geheimnis ! :d

Das geht ja noch, wobei was machst dann mit deinem alten? Remodeln oder schrotten?
 
Remodeln mir gefällt der Skin bloß net die Werte sind genau die die ich haben will also Power/Prec/Crit Dmg aber der Skin is einfach abartig hässlich ^^ Wobei ich leider bis jetzt ohnehin noch keinen hatte wo ich mir gedacht hab "Geil den muss ich haben", die Auswahl der Skins für Waffe sowie für Rüstungen find ich zum derzeitigen Stand noch nicht so berauschend ..
 
Kann man die Runen auf einer Waffe einfach mit einer anderen "überschreiben"? Ich habe da eine Waffe mit verlängertem Giftschaden, als Wächter ist das aber iwi blöd... :d
 
Ah, gut. Ist ein goldener Mörder-Zweihandhammer, da wollte ich für einen Test keine Rune verschwenden. :d
 
Ich bin auch für Rubinkugeln :P

Insgesamt geben diese einfach viel mehr Stats und du kannst dir gezielt aussuchen was du möchtest und bei Power/Prec/CritDmg kann ich einfach nicht nein sagen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh