[Sammelthread] Guild Wars 2

Mmh, dann schau ich mal demnächst ins AH, vielleicht kann ich mir das leisten mit 45. Wenn die Stufe ausreicht. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso 45, das was anderes ^^ Warte damit bis 80 vorher lohnts sich einfach nicht, da wechselt du die gear noch zu schnell :)
 
Eben, gear holt man sich mit 80 :d exotic natuerlich nur :) lev, was nu mit schwert, lohnt das?
 
Welches schwert? Falls du vom Skin redest, hab ka ob ich es überhaupt gekauft bekommen hab, war gestern nicht on und wahrscheinlich heute auch net. Wahrscheinlich erst sonntag wieder ... naja aber die nächsten 2 Wochen hab ich dafür ziemlich viel Zeit :d
 
Ahjo keine Ahnung müsste ich halt mal ordentlich testen bei nem boss kommt ja noch der DPS von den andern lowbes aus meiner gruppe dazu ;)
 
Gab da mal ne richtige Tabelle wo alles ohne Traits etc war und mit verschiedenen Kombination etc, aber find se net mehr :(
 
Ich bin auf der Arbeit und meine Pläne müssen heut fertig werden also .. ^^
 
Jop das mit dem auth hatte ich gestern schon gepostet und war bereits bekannt :P

Naja, kann ja net jeder wie du aufs Hartz4 warten, wann kommt denn die nächste Zahlung? :d

Hast du twilight dungeon mal ausprobiert?
 
Assi :d

Ne noch :/ ich werd cof farmen bis zum geht nich mehr, falls ich noch nen 80iger mach bzw vllt doch den krieger was spendieren dann
 
Sei mal net so herablassend zu deinem Warrior und zieh dem mal was vernünftiges an ^^

Also ich schätze ich mach mir noch nen ele für wvw und ranged gameplay, auch wenn ich melee liebe aber komplett ohne ne ranged option für wvw is man teilweise ziemlich aufgeschmissen
 
Ja ich denke der bekommt demnaechst nen schoenes gs :) ruessi geht eig schon, bisschen 78exo.

Jo du nen ele ich nen mesmer :d bang bang
 
^^ toll dann haben wir keine op wächter mehr dabei ;)

dann lassen wir den necro vorlaufen, die hat am meisten hp :d
 
Human ... die andern gefallen mir einfach nicht. Norn is mir zu globig, Asura sind so gnome und die Baumviecher sind mir zu öko, ich bin altmodisch und bleib beim mensch ;)

Rasse is ja eh nur RPG scheiss :d
 
Guter mann :d aber lass diesmal die moerder huppen weg :x

Norn is auch son volk was keiner brauch :x
 
Ja ... Charr sind ja auch ganz gut, gefallen mir vom Stil her aber die Bewegungen kommen mir da alle so langsam vor und zudem hab ich keine Klasse die wirklich zum "Charr" passt
 
Joah, evtl der ranger noch aber was halt viel mehr stört ist das Gefühl das man da nen Movement Krüppel hat .. die sind so riesig, selbst in der kleinsten größe, das die halt einfach so langsam aussehen .. :S

Also ich bleib lieber bei female human chars .. wobei ich ja auch nen male hab, mein thief, aber thief macht mir im endeffekt einfach kein spaß da man wenig interaktiv spielt sondern viel mehr die gleichen skills spamt, je nach monstergruppe eben ..
 
Jo hatte auch nen thief vor dem guard und mir gefiel nur die optik :d spielstyle is doch arg beschraenkt bei denen, von daher wirds nen mesmer :)
 
Bin ich mal gespannt ob ele bockt, ranger find ich langweilig und der is 26, thief 46 macht auch net so den spaß. Bis jetzt hat nur der Wächter es mir so richtig angetan .. mal schaun
 
Das nenne ich mal einen erfolgreichen ersten WvW Tag.
182 Kills :d
Leider sehe ich nicht, wie oft ich gestorben bin... Aber öfters als 20mal glaube ich nicht.
Langbogen ist mal das Imba-Tötungsgerät im WvW.

Dazu noch 30k Karma :d aber billig ists auch nicht^^ habe bestimmt 1g für Belagerungswaffen gelassen.
Aber ist echt geilööö, hätte ich nicht gedacht.

/Edit: GS habsch im WvW abgewählt... wer bissel Skill hat ... dodge und raus aus 100Klingen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wvwvw is zu sehr rangedlastig. Macht kaum laune wenn dich alles umhaut bevor du ueberhaupt ran kommst...

E.
Sicher siehst deine tode, einfach /tode eingeben.
 
Kannst ja bevor du reingehst gucken und danach nochmal, wobei ne k/d in dem spiel absolut nix aussagt und auch zum glueck nirgends aufgelistet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh