[Sammelthread] Guild Wars 2

In bf schon, aber in gw zum glueck nich. Keiner macht dich dumm an weil du keine x zu 0 kf hast oder sonstiges, selbst im spvp siehst du nur punkte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, ich liebe diese epischen WvW Schlachten :d
2h und kein Raumgewinn, immer nur hin und her...

Hab mich jetzt zum Krieger-Heal-Tank geskillt.
3000 Rüstung und 3x3k heal aller 20sek, dazu Langbogen und 400 kills am We.
Das rockt :coolblue::coolblue:

/Edit: nicht das dann wieder ein Krieger geflame los geht... crit/dmg ist natürlich niedrig bei der Kombo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit gutem Heilgear kann man das sehr ordentlich spielen und bei Bedarf ja auch jederzeit auf Banner wechseln... ohne Heilgear ist es eher mittelprächtig. Crit ist beim Langbogen ziemlich egal... von daher wumpe.. und Kraft bekommt man auch auf dem Heilgear ganz gut. (Was war das? Shaman oder Cleric?)
Ich spiel wie gesagt auch nur noch Ranged-Krieger, kann bei der Skillung aber jederzeit durch das Wechseln von einem Trait auf Großschwert gehen. Mach ich aber nur, wenn ich genötigt werde..

Bin allerdings die letzten Tage nicht zum spielen gekommen, ist auch so ein bisschen die Luft raus derzeit.. :)
 
Zum kotzen sind die voegel, die im wvwvw jp campen und ankommende wegballern... Nur weil sie sonst nix koennen
 
So habe mir gerade die CE für 69€ incl NN bei vibu gekauft. Die Figur bringt in der Bucht ja auch knappe 40€, dann wäre ich bei 39€ für das spiel mit den CE inhalten, denke das ist einigermaßen fair ;)
 
lol ich sehs grad. also bitte, 70 Euro für den CE Content und das Spiel an sich ist eigentlich nicht wirklich fair für so ein geniales Game. Also wenn du den Charr wirklich verkaufen willst, kannste mich gerne mal anschreiben :)
 
mache ich gerne, ich brauche die Figur definitiv nicht :)
 
Super, eigentlich sammel ich sowas auch nicht aber das Teil find ich genial, zumal ich selbst nen Charr mit Flammenschwert zocke ^^
 
Hab auch noch ne ungeöffnete CE hier rumstehen ;) Und noch ne normale Version, eingeschweisst.

@Sukku: ich hoffe ihr seid heut Abend wieder unterwegs? Brauche mehr Marken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn alles klappt wollt ich 4 runs machen, 2x1, 2x2 :) dann koennt ich mir 2 parts holen :)
 
Achso weswegen ich hier heute morgen eigentlich reingeschaut hab, hat hier jemand nen Ingi auf 80 und mag vllt nen kurzes Fazit übers Leveln im PvE schreiben? Ich kenn die Klasse nur bis lvl 15 vom ersten BWE her und überleg grad ob ich Mesmer oder Ingi anfangen soll nach meinem Wächter.
 
Würde mich auch gerne mal mit euch kloppen, aber da komm ich mit meinem lvl 11 Necro nicht so weit :(
Wird wohl noch dauern, aber komme derzeit nicht so zum zocken.
 
Aber der 3. Weg rentiert sich nicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Richtig, erster path 60x, zweiter path 60x und dann gehts aufn zweiten 80iger ;) sprich nochmal 2x60. Der dritte path, wie levent schon meinte lohnt nich.

Sljnx, dann auf auf :) koennen immer gern neue mitstreiter gebrauchen
 
Achso weswegen ich hier heute morgen eigentlich reingeschaut hab, hat hier jemand nen Ingi auf 80 und mag vllt nen kurzes Fazit übers Leveln im PvE schreiben? Ich kenn die Klasse nur bis lvl 15 vom ersten BWE her und überleg grad ob ich Mesmer oder Ingi anfangen soll nach meinem Wächter.

bin etwas über 60, einer aus der gilde hat den ingi auf 80. was willst wissen?
 
bin etwas über 60, einer aus der gilde hat den ingi auf 80. was willst wissen?

Nunja wie gesagt was euch halt am Leveln im PvE gefallen und nicht gefallen hat. zb wie Abwechslungsreich sind die Skills? Muss man viel rumprobieren oder gibts irgendein Waffen- oder Gerätekit das total imba ist und man überhaupt nicht wechseln brauch wie das Großschwert beim Wächter übertrieben gesagt. Und sind die Türme mittlerweile zu gebrauchen in Bezug auf Standhaftigkeit sowas halt. Ich zock nämlich hauptsächlich alleine und hab kein Bock mir für die schwereren Bosse bei den Fertigkeitspunkten jedesmal Verstärkung holen zu müssen.
 
Nunja wie gesagt was euch halt am Leveln im PvE gefallen und nicht gefallen hat. zb wie Abwechslungsreich sind die Skills? Muss man viel rumprobieren oder gibts irgendein Waffen- oder Gerätekit das total imba ist und man überhaupt nicht wechseln brauch wie das Großschwert beim Wächter übertrieben gesagt. Und sind die Türme mittlerweile zu gebrauchen in Bezug auf Standhaftigkeit sowas halt. Ich zock nämlich hauptsächlich alleine und hab kein Bock mir für die schwereren Bosse bei den Fertigkeitspunkten jedesmal Verstärkung holen zu müssen.

du wirst so oder so nicht bis level 80 ohne support spielen können, das kannst du vergessen. egal welche klasse. da kommen gegner die pusten einen weg alleine. bis level 40 - 50 geht das, danach wirds schon verdammt hart alleine. vor allem zu zweit ist immer noch einer zum rezzen da, alleine wenn tot, dann tot.

also ich finde den ingi top, wer auf sprengen und schießen steht ist hier richtig. die türme sind klasse, ich hab damit keine probleme.
 
Wie findet Ihr den Mesmer für sPvP ?

Wie auch in GW1 ist der Mesmer hier eine gute PVP-Klasse. Vorausgesetzt, man weiß wie man ihn spielt. Ich habe gestern mal ein paar Stunden mit dem mesmer sPVP gespielt und es macht einfach Spaß. Die Verwirrung ist den Gegner manchmal merkbar anzumerken :d Obwohl ich in GW2 noch nicht wirklich viel sPVP-Erfahrung gesammelt habe, war ich in 1v1 dem Gegner meist überlegen. Kam aber auch teilweise auf die gegnerische Klasse drauf an. Ich finde der Mesmer macht gerade im sPVP sehr viel Spaß.
 
Gestern Abend sind wir mit 20-30 Leuten aus der Gilde in den Gendarran Feldern eingefallen, danach war da nur noch Asche. Die armen Zentauren und Bosse, den Höhlenriesen haben wir dann auch noch gelegt. Das war ein Gewimmel auf dem Schlachtfeld... :bigok:
 
du wirst so oder so nicht bis level 80 ohne support spielen können, das kannst du vergessen. egal welche klasse. da kommen gegner die pusten einen weg alleine. bis level 40 - 50 geht das, danach wirds schon verdammt hart alleine. vor allem zu zweit ist immer noch einer zum rezzen da, alleine wenn tot, dann tot.

also ich finde den ingi top, wer auf sprengen und schießen steht ist hier richtig. die türme sind klasse, ich hab damit keine probleme.

Hm, das seh ich nicht so. Hab bis 80 fast ausschliesslich solo gespielt, und wenn ich im Team mit nem Kollegen war dann aus Spaß und nicht, weils nicht ohne geklappt hätte. Klar, bei gewissen Events oder Fertigkeitspunkten oder so kann man alleine nix reißen, aber die braucht man ja nicht unbedingt auf dem Weg zur 80 :) Aber das hatten wir ja schonmal hier vor ein paar Tagen :)

Mein Ingi ist noch sehr klein und der erste Turm hält nix aus, kA wie das im weiteren Verlauf wird...
 
du wirst so oder so nicht bis level 80 ohne support spielen können, das kannst du vergessen. egal welche klasse. da kommen gegner die pusten einen weg alleine. bis level 40 - 50 geht das, danach wirds schon verdammt hart alleine. vor allem zu zweit ist immer noch einer zum rezzen da, alleine wenn tot, dann tot.

öhm ich hab schon nen 80er Ele also Stoffi und ich habe den zu 100% alleine gelevelt bis in die 80er Gebiete, null Probs. Selbiges mit dem Wächter, da bin ich momentan auf 50, auch ohne Probleme. Also das geht sehr wohl :) Aber ich kannte den Ingi halt aus BWE Zeiten und da ging alleine halt nicht so viel deswegen hab ich ja gefragt.

also ich finde den ingi top, wer auf sprengen und schießen steht ist hier richtig. die türme sind klasse, ich hab damit keine probleme.

Also die Türme gehen nichtmehr instant down, dass ist schonmal gut.

Mein Ingi ist noch sehr klein und der erste Turm hält nix aus, kA wie das im weiteren Verlauf wird...

Das meinte ich, wenn man immer mit Leuten unterwegs ist, bekommen natürlich auch die Türme viel weniger DMG ab aber es ging mir halt ums Solo Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, bei gewissen Events oder Fertigkeitspunkten oder so kann man alleine nix reißen, aber die braucht man ja nicht unbedingt auf dem Weg zur 80 :)

ich mach halt alles und lass nix aus und deshalb wärs alleine schon oft genug nicht gegangen.
 
Sowohl als warrior, wie als guardian bis 80 alles solo gemacht und das ohne probleme :) und ich hab auch nix ausgelassen
 
ja Roach muss sich immer opfern :p deswegen kommt ihm das Spiel etwas anders vor als vielen anderen :P :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh