Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, wenn alles klappt wollt ich 4 runs machen, 2x1, 2x2 dann koennt ich mir 2 parts holen
Klar, wenn alles klappt wollt ich 4 runs machen, 2x1, 2x2 dann koennt ich mir 2 parts holen
Achso weswegen ich hier heute morgen eigentlich reingeschaut hab, hat hier jemand nen Ingi auf 80 und mag vllt nen kurzes Fazit übers Leveln im PvE schreiben? Ich kenn die Klasse nur bis lvl 15 vom ersten BWE her und überleg grad ob ich Mesmer oder Ingi anfangen soll nach meinem Wächter.
bin etwas über 60, einer aus der gilde hat den ingi auf 80. was willst wissen?
Nunja wie gesagt was euch halt am Leveln im PvE gefallen und nicht gefallen hat. zb wie Abwechslungsreich sind die Skills? Muss man viel rumprobieren oder gibts irgendein Waffen- oder Gerätekit das total imba ist und man überhaupt nicht wechseln brauch wie das Großschwert beim Wächter übertrieben gesagt. Und sind die Türme mittlerweile zu gebrauchen in Bezug auf Standhaftigkeit sowas halt. Ich zock nämlich hauptsächlich alleine und hab kein Bock mir für die schwereren Bosse bei den Fertigkeitspunkten jedesmal Verstärkung holen zu müssen.
Wie findet Ihr den Mesmer für sPvP ?
du wirst so oder so nicht bis level 80 ohne support spielen können, das kannst du vergessen. egal welche klasse. da kommen gegner die pusten einen weg alleine. bis level 40 - 50 geht das, danach wirds schon verdammt hart alleine. vor allem zu zweit ist immer noch einer zum rezzen da, alleine wenn tot, dann tot.
also ich finde den ingi top, wer auf sprengen und schießen steht ist hier richtig. die türme sind klasse, ich hab damit keine probleme.
du wirst so oder so nicht bis level 80 ohne support spielen können, das kannst du vergessen. egal welche klasse. da kommen gegner die pusten einen weg alleine. bis level 40 - 50 geht das, danach wirds schon verdammt hart alleine. vor allem zu zweit ist immer noch einer zum rezzen da, alleine wenn tot, dann tot.
also ich finde den ingi top, wer auf sprengen und schießen steht ist hier richtig. die türme sind klasse, ich hab damit keine probleme.
Mein Ingi ist noch sehr klein und der erste Turm hält nix aus, kA wie das im weiteren Verlauf wird...
Klar, bei gewissen Events oder Fertigkeitspunkten oder so kann man alleine nix reißen, aber die braucht man ja nicht unbedingt auf dem Weg zur 80
ja Roach muss sich immer opfern deswegen kommt ihm das Spiel etwas anders vor als vielen anderen :P