Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Rüstungsschmied ist jetzt auch kurz vor 400, ansonsten hab ich gestern nix gemacht. War ja tote Hose (war aber auch erst nach 22 Uhr online..)
Hat jemand nen "Guide" zum Juwelier zur Hand? Die Möglichkeiten sind anders als bei den "normalen" Berufen ja etwas eingeschränkter und ich möchte ungern Zeit/Geld/Ressourcen verschwenden..
das sind aber auch alles dinge, die andere eher als negativ betrachten könnten Selecta!
Es gibt nen Guide nur mir fällt die Seite grad nimmer ein. Such mal bei google nach Guild Wars 2 Juwelier Guide.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Alles was ich bisher gefunden hab ging nur bis Stufe 50 (war ein "Guide", und der andere hatte diesen noch kopiert ). Werde mich aber dennoch nachher nochmal auf die Suche machen.
@Diskussion: GW2 macht vieles richtig, angefangen bei der schnuckeligen Grafik, den Quest-/Eventherzen, die Levelanpassungen und das DAoC ähnliche W³. Es fehlt aber noch einiges, was man als "richtigen" Content gemäß anderer Erfahrungen definieren würde. Bei DAoC wars das RvR, welches dem hier leider immer noch weit überlegen ist. Es fehlt die Langzeitmotivation, um immer wieder das eigene Reich zu verteidigen. Bei anderen Games, wie z.B. WoW waren es vielleicht die Instanzen, die so herausfordernd waren, dass man ne gewisse Zeit brauchte um diese zu meistern.
Wem Craften, Twinken und die Titel-/Erfolgshatz nicht zusagt, ja dem fehlt vielleicht ein wenig Endcontent, aber das ist mMn nichts, was ArenaNet nicht nachliefern kann und bestimmt auch wird! Die wissen auch wie der Hase läuft
Und ja, auch mir fehlt in gewisser Weise das Tank/Heiler/DD Prinzip. Das war z.B. auch der Grund, warum man viele Gebiete/Events nur in ner Gruppe bestehen konnte und so gezwungen wurde, mit anderen loszuziehen. Ja, jetzt das Modell ist ein Vorteil, aber hauptsächlich für die Solisten, und da gibts auf den Servern Unmengen von. Das ist schon ein extrem unpersönliches Game, sogar Gilden sind nix besonderes in dem Sinne, weil man sich mehreren anschliessen kann.
Freunde waren bei den anderen Spielen der Hauptgrund, warum ich diese überhaupt gespielt habe. Man ist gemeinsam losgezogen und hat was unternommen, dabei gequatscht und gelacht. Man, wenn ich mich an manche TS Gespräche von damals zurückerinner, da hatten wir alle Tränen in den Augen vor Lachen
Aber ich schweife ab Zurück zum Tank/Heiler/DD.. gutes Prinzip. Und @Sukku: Ich spiele leidenschaftlich gerne nen Heiler. Wenn du den Heiler dafür verantwortlich machst dass man stirbt dann ist das nicht immer korrekt Oft gehören beide Seiten dazu.. der DD der zu früh loslegt, der Tank der keine Aggro halten kann oder whatever.. Sowas kommt eben auch nur in einer eingespielten Gruppe richtig zu Geltung, weswegen ich es eigentlich vermeiden wollte, Randoms mitzunehmen. Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden und oftmals wurde man positiv überrascht
In dem Zusammenhang fällt mir das Aggrosystem von GW2... das sagt mir gar nicht zu
Wie immer bei sowas - alles nur meine persönliche Sicht der Dinge!
um punkt 2) zu vermeiden habe ich gefragt *g* (sonst wäre rumprobieren ja sicherlich ne nette alternative).
Ich werde mich heute nachmittag mal hinsetzen(nach der arbeit) und mir einen Fragekatalog zurechtschreiben. Komme dann auf dich zurück
ok, gibt es denn empfehlenswerte Händler in Löwenstein/ schwarzer Zitadelle, wo ich grundlegende Sachen wie jutereste, Rohlederstücke etc bekomme?
€: alternativ hätte ich auch nur mal weiter suchen müssen im netz:
Guild Wars 2 - Berufe Guide Schneider 0-400 - MMOZone
da steht alles mit einkaufsliste drinnen......naja zuviel Aufwand betrieben, aber denke mit dem guide dort komme ich am günstigsten weg
hab die gleiche Erfahrung gemacht beim Wechsel von 955BE auf 3770k, dann noch ne SSD drunter geschnallt, viel besser kanns nicht laufen, ka ob die i7 Sechskerner da noch was bringen...
Ich will gar nich wissen wv mats ich eig rum zuliegen hab. Wird echt zeit fuers craften :/