[Sammelthread] Guild Wars 2

Hast du das Gebiet komplett voal.. also auch alle Sehenswürdigkeiten?
Hast du die Hauptsadt voll?

Und sonst geh einfach in das nächste Gebiet und level da.

Je weiter man kommt destto eher ist man aber auf Events angewiesen... irgendwo ist eh immer ein Event^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh ins nächste gebiet und mach da weiter, oder erkunde erst mal alles bis du 100% hast..also ich hatte keine probleme mit zu schwachen gegnern. welche klasse spielst du denn?

€: da war wohl einer schneller

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls schau dir einen Berufeguide an und level da einwenig. Wenn du einen Beruf auf level 400 levelst, erhälst du genau soviele EXP, dass du 10 Level hochkommst. 2 Level solltest du also bekommen wenn du deinen beruf auf rund level 80 bringst, dass sollte mehr als machbar sein mit entsprechenden guides und den Mats die du bis jetzt gefunden hast.
Aber ich selber würde events suchen, dass macht doch Spaß :) Versuch die Storyquest übrigens einfach mal, vielleicht schaffst du sie trotzdem

ja, habe mich eben ner kleinen Gruppe angeshclossen und haben ein paar Events gemacht! War sehr spaßig. Bin Elementarmagier.

Aber eine Frage hab ich noch... Manchmal habe ich 865lebenspunkte und manchmal über 1000?! Wie kommt diese Schwankung zustande? Irgendwelche Buffs konnte ich nicht erkennen...

achte mal auf dein aktuelles level(links unten) manchmal wirst du runtergestuft, wenn du in Gebiete kommst die für andere maximal level vorgesehen sind.
Kannst also eigentlich level 12 sein, wirst aber auf 8 runtergestuft(mit entsprechenden Änderungen an den Attributen)

2: bin jetzt LVL 12 und habe im ersten Gebiet alle Herzen gemacht. Storyquest ist eine LVL14 Quest, die ich momentan noch nicht schaffe. Wieso gibt es keine weiteren Quests? Wie soll ich jetzt weiter leveln? Durch die Gegen laufen und Events suchen? Das kann ja Tage dauern bis ich somit auflevel
Oben links auf PVP drücken, zum Herz der Nebel teleportieren. Dann das Portal nach Löwenstein, von da aus kommst du in alle Hauptstädte. Und vor den Hauptstädten sind immer die Startgebiete - mach einfach die Quests in anderen Startgebieten.

mal ne frage, wie verarbeite ich denn Insignien? Ich kapier das irgendwie nicht... Ich richtige mich nach nen Berufe Guide und das steht:

Stellt zwei Handschuhe und Sandalen – Sets her (bis Level 25)

An der Stelle kombiniert Ihr jeweils eine Insignie mit jeweils 2 Rüstungskomponenten. Beispiel: 1x unheilvolle Jute-Insignie + 1x Jute-Sandalenhals + 1x Jute-Sandalensohlen

Habe Handschuhe und Sandalen hergestellt... aber wie kombiniere ich jetzt die Insignie?

Die Insignie hast Du auch hergestellt?

Wenn ja, dann im Crafting Interface das oberste Icon anklicke.

habe die insignie auch hergestellt... aber welches icon meinst du? mit crafting interface meinst du das fenster wenn man an den Webstuhl geht?

wenn du an dem Webstuhl bist. Dann machst das handwerks Menü auf. Dann ist das glaub der erste Reiter (bin mir aber nicht sicher) auf jeden fall ist das ein Fenster wo links die ganzen handwerksmaterialien sind und rechts so 4 kleine slots . Dort tust dann die materialien einzeln rein und drückst dann unten auf den Button. Das sozusagen das Erforschen von Rezepten. Danach hast das Rezept wo die ganzen anderen Rezepte sind

ja und da sind links 4(?) zeichen und beim oberen kann man in 4 felder irgendwas reinlegen, wenn da das richtige drinne liegt kannst du auf "herstellen" klicken und erhälst ein neues item. In deinem Fall muss da das rein:
1x unheilvolle Jute-Insignie + 1x Jute-Sandalenhals + 1x Jute-Sandalensohlen
dann auf herstellen und zack freu dich über neue schuhe, erfahrung auf deinen chara und erfahrung im beruf ;)
Der Schneider ist noch recht einfach auf 400 zu bekommen(mit entsprechendem kleingold oder dem Zeitaufwand alle materialien zu finden), der Konstrukteur(der sich beim Magier anbietet, da er Stäbe usw herstellt) ist da eine gold verschlingende Bestie ^^

Ich dreh am Schnitzel....mein Account wurde gestern gesperrt, weil ich Items gegen echtes Geld verkauft haben soll. Ja klar ich mit meinem Level40 Chara stelle tonnenweise juteschuhsolen her, ist ja bekannt, dass die bei ebay wie warme semmeln weggehen. Logisch oder? Direkt ein Ticket erstellt, hätte gerne im offiziellen forum gepostet, aber nein man darf natürlich nur mit gültigem GW2 Zugang rein.
Ich bin gerade so richtig stinkig und auch kein Einzelfall wenn man google bemüht. Anscheinend wird da willkürlich auf verdacht gesperrt, man erstellt ein Ticket und wird wieder entsperrt. Was ist das bitte für ein Vorgehen? "Ach wir sperren heute mal 1.000 User, 900 melden sich zurück, also haben wir 100 fiese Menschen erwischt die Items verkaufen"....

Ich dreh am Schnitzel....mein Account wurde gestern gesperrt, weil ich Items gegen echtes Geld verkauft haben soll. Ja klar ich mit meinem Level40 Chara stelle tonnenweise juteschuhsolen her, ist ja bekannt, dass die bei ebay wie warme semmeln weggehen. Logisch oder? Direkt ein Ticket erstellt, hätte gerne im offiziellen forum gepostet, aber nein man darf natürlich nur mit gültigem GW2 Zugang rein.
Ich bin gerade so richtig stinkig und auch kein Einzelfall wenn man google bemüht. Anscheinend wird da willkürlich auf verdacht gesperrt, man erstellt ein Ticket und wird wieder entsperrt. Was ist das bitte für ein Vorgehen? "Ach wir sperren heute mal 1.000 User, 900 melden sich zurück, also haben wir 100 fiese Menschen erwischt die Items verkaufen"....

die sperren dich obwohl nix gemacht??? spinnen die??

ja google mal nach "guild wars 2 account gesperrt" dann wirst du viele threads(auch im offiziellen Forum) finden wo es genau das gibt. Die Sperren auf verdacht und wenn man sich meldet dann gibts ein link zum pw zurücksetzen und alles ist wieder "gut". Gerne werden auch Menschen gesperrt, die Gold,Mats oder ähnliches farmen (verdacht auf botting --> sperre). Der Support braucht wohl auch gute 3-10 Tage um zu reagieren....ich habe den Kaffee auf xX

ja google mal nach "guild wars 2 account gesperrt" dann wirst du viele threads(auch im offiziellen Forum) finden wo es genau das gibt. Die Sperren auf verdacht und wenn man sich meldet dann gibts ein link zum pw zurücksetzen und alles ist wieder "gut". Gerne werden auch Menschen gesperrt, die Gold,Mats oder ähnliches farmen (verdacht auf botting --> sperre). Der Support braucht wohl auch gute 3-10 Tage um zu reagieren....ich habe den Kaffee auf xX

Also bisher fand ich den Support ja spitze, aber wenn die wirklich so Verfahren jetzt ist das ja das allerletzte!

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

Das ist echt richtig fies:stupid:

Mal ne andere Frage, welche Berufe sind für den Elementarmagier am besten? Bis jetzt habe ich nur Schneider gelernt... Was bietet sich noch an? Konstrukteur oder Juwe?

konstrukteur(wegen waffen und tränken).
Aber wenn du lust hast lernst du einfach alles damit ;)

@roach ich warte mal noch mit meinem Urteil ab, bis ich eine Antwort vom support habe.....Das we wird wohl ein GW2 freies we werden xX

ok dann lerne ich noch Konstrukteuer!

Jeden Tag läd er mir ein paar MB über den Launcher, sind das jeweils immer neue Patches oder was soll das?

Jetzt gerade sind es deutlich mehr... 8900 Dateien läd er?!?! und ich hab doch nur DSL3000:haha:

Zuletzt bearbeitet:
naja heute ist der 16te da wird erst am 17ten was gestartet. ich denke der grösste Teil kommt dann am 17ten zum runterladen.

edit: Granaten
Die Geschossgeschwindigkeit für alle Granaten wurde um 10-15% erhöht.
Granate: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde ausschließlich für PvP um 10% reduziert.
Schrapnellgranate: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde ausschließlich für PvP um 15% reduziert.
Gefriergranate: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde ausschließlich für PvP um 10% reduziert.
Granatensperrfeuer: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde ausschließlich für PvP um 10% reduziert. Sie funktioniert jetzt auch unter Wasser wie vorgesehen mit der Sprengstoff-Eigenschaft Grenadier.

das hört sich doch gut an für die ingis .... -_-

Zuletzt bearbeitet:
jo seh gerade da steht ja vom 15ten^^ sorry.

mir gings auch mehr um die kleinen downloads

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich habe einen Wächter mit lvl 40 und zocke seit vorgestern einen Sylvari als Waldläufer.
Nach wie vor bin ich von dem Spiel fasziniert. ArenaNet hat unglaublich viele Details eingebaut. Ständig entdecke ich was Neues.

Besonders die Unterhaltungen zwischen den NPCs die man so nebenbei mit bekommt sind teilweise interessant und oft lustig.

Ich habe noch sovieles nicht gemacht. Noch kein PvP und erst eine Instanz. Ich werde wohl noch Monate beschäftigt sein.

waldläufer ist scheinbar eh das hassobjekt der devs. sinnfreie bug fixes, verbesserungen die kaum einen jucken. langbogen waldi ist immer noch etwas schwachbrüstig.

Dann spielst du nicht richtig wenn dir der Langbogen zu schwach ist ^^

so langsam kotzt mich Arenanet an - Jedes mal wenn ein Guildwars 2 Event ist kann man nur noch morgens zwischen 4 und 7 Uhr spielen weil die Server sonst kurz vorm Kollaps stehen :kotz:

das nicht nur der Waldi. Beim Ingi ist es auch nicht besser. Man bekommt es halt einfach nicht komplett balanced . Es gibt immer eine Klasse bei der die andere Klasse den Kürzeren zieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh