[Sammelthread] Guild Wars 2

dürfte von den Stats her das selbe sein was man als Storybelohnung am Ende bekommt, habs jetzt auch nicht mehr genau im Kopf. Lohnt also wie alle Eventitems nur wegen dem Skin bzw dem Halloweentitel.

Heut um 17 Uhr gehts weiter, bin mal gespannt ob die Server das diesmal packen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach den meinst du, hab ich doch schon lang :/ dacht da gebs jetzt nen neuen... Der erste is blau, der zweit gruen. Stats sind ok aber man kann sie nich aussuchen. Ansich dauerts keine 10min sich das ding zu besorgen.
 
Das besondere am Rucksack ist der Skin!
Gw2-1_2012_10_26_22_17_00_767-1024x640.jpg

den kleinen Rucksack hab ich gestern relativ schnell geholt, denke mit dem großen ists ähnlich..

Was ist denn bei dir früher? :)

was muss man da machen ? lauf sowieso noch mit lvl 5 Rücken zeug rum oder so^^
 
Nach langer MMPG Pause (WoW) habe ich für meine Frau und mir Guild Wars 2 gekauft. Wir haben es bisher nur angetestet, doch mir ist aufgefallen das es auf ihren PC zu deutlichen Framedrops kommt. Teilweise unter 20FPS obwohl noch gar nicht viel passiert. Also keine Raids oder Situationen mit vielen Spielern.

Ich frage mich nun ob es an den (schon betagten) AMD X2 250 oder an der Graka (AMD 5830) liegt. Ich vermute es ist die CPU.

Würde ein Phenom II X4 was bringen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das System komplett aufzurüsten wegen 1 Game. Sie spielt ansonsten nur Diablo 3 oder Denkspiele
 
Ich habe Ihr einen Phenom II X4 965 BE heute gekauft und rein gebaut. Ich denke jetzt dürfte Sie genug Saft für GW2 haben. :)
 
jap die cpu ist super, siehe mein 2 sys in der sig ,damit wird gw 2 auf hoch gezockt ,allerdings mit ner gtx 260 auf 1280x1024
 
Ich habe Ihr einen Phenom II X4 965 BE heute gekauft und rein gebaut. Ich denke jetzt dürfte Sie genug Saft für GW2 haben. :)

japp denke das war eine gute entscheidung. framedrops wird es immernoch geben, aber die sind nicht so arg schlimm und auch nicht überall :)
 
schande über mein haupt^^ ich habe sie eben erst entdeckt. werde mir aber alles mal bookmarken. Habe nämlich noch absolut keine Ahnung wo ich meine Materialien zum Craften finde(ist eher alles so nebenbei aus Belohnungen oder Verwerteten Rüstungen die ich nicht brauche)
 
Langweiler thread :x hier koennte auch mal mehr los sein :/ inis, pvp egal was meldet euch doch einfach :)

Doesel bin in ca 40min da falls du cof willst
 
da hätte ich mich doch tatsächlich fast durch die Posts hier und auf WT abschrecken lassen den Uhrturm zu machen. Gestern abend hab ich mir gedacht probierstes mal, nach paar Eingewöhnungsrunden direkt 3x hochgerannt. 1x mit Char und 2x mit Asura. Die Schuhe sind aber echt für die Füße im wörtlichen und übertragenen Sinne :/



 
So, nach 4 Tagen zocken bin ich sehr angetan von GW2. Sehr schön gemacht. Unglaublich Detailreich und durchdacht.

Ein würdiger WoW Ersatz. Sogar meine Frau gefällt es. ich schätze wir werden dabei bleiben. Wer WoW möchte, wird GW2 mögen.
 
So, nach 4 Tagen zocken bin ich sehr angetan von GW2. Sehr schön gemacht. Unglaublich Detailreich und durchdacht.

Ein würdiger WoW Ersatz. Sogar meine Frau gefällt es. ich schätze wir werden dabei bleiben. Wer WoW möchte, wird GW2 mögen.

Ich bin gespannt was du zu wvw und den inis sagst. Den das ist der größte Unterschied zu wow.
 
Und ich kenn viele wow spieler die mit gw2 nix anfangen koennen und das is auch gut so :) wow freie server !
 
Mh also ich hab mit meinem cousin nen Ele angefangen. Aber bei mir ist komplett die Luft raus. Weder mit meinem Krieger noch mim Waldi beide auf 80 machts noch Spaß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Na hab irgendwie null motivation. Werds erstma ne weile beiseite legen. Irgendwie bin ich grad eh von 90% der spiele die erscheinen enttäuscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Im großen und ganzen einfach zu eintönig. Ka vielleicht hab is au die zeit gekommen wo mir games einfach kein Spaß mehr machen. Im grunde sind die heutigen games fast alle gleich. Man könnte sagen sas man sich so.langaam satt gesehn hat :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh