Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin hier -> Elonafels
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Kann man eigentlich irgendwo seinen Guild Wars 2 Account verkaufen oder ist dass generell verboten? Schätz ma letzteres. :/
Ganz gespannt bin ich auch auf das Weihnachts event, beim HW-Event war ich noch nicht einmal in Löwenstein und konnte somit nicht mitmachen
ach das macht nichts.Ich bin jetzt auch 3 level unter dem empfohlenen level für meine Hauptquests, das geht trotzdem alles ganz gut Mach einfach irgendwann ein kettenevent mit oder geh in ein verließ dann holst du das schnell wieder auf. Achte auch drauf immer recht aktuelle rüstung für dein level zu haben, dass bringt auch gut was. Falls es dann noch nicht reicht lerne einen beruf (wenn man einen beruf auf 400 levelt(max) dann bekommt der charakter auch 10 level höher(egal ob man auf charakterlevel 1 oder 70 anfängt den beruf zu lernen, das wird prozentual verteilt) ). Sprich 3 level solltest du machen indem du auf rund 120 im beruf hochlevelst(das geht wirklich fix). Meine Empfehlung: Schneider (habe den mit rund 1,5gold auf stufe 400 gebracht).Benutze ich zwar nicht primär, aber ich switche immer zw. Axt + Fokus und Stab hin und her. Außerdem bin ich ein bisschen unterlevelt, obwohl ich z.B. im Königintal alles fertig gemacht und entdeckt habe, habe zwar keine Probleme im jetzigen Gebiet, aber ist schon ein bisschen strange.