[Sammelthread] Guild Wars 2

Bin hier -> Elonafels

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin hier -> Elonafels

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Bin auch auf Elonafels. Vielleicht sieht man sich. Meine Chars fangen alle mit "Mad" an. Kannst mich ja mal anlabern ;)

Einfach ein tolles Spiel!

Kann man eigentlich irgendwo seinen Guild Wars 2 Account verkaufen oder ist dass generell verboten? Schätz ma letzteres. :/

Hier im Forum nicht, bei eBay schon

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

Ich hab mir jetzt mal 2 schön blinkende Dolche in der Schmiede gemacht und mir endlich ne Exotische Rüstung gecraftet.
Geht schon übel ab der Ele mit den ganzen Auren.

@ Traxex hast du mal ein Dolch/Dolch Build in einem Dungeon gespielt, bzw. kannst du da Feedback geben über die Überlebenschancen? Bin auch dabei zu überlegen meinen Ele auf D/D umzulernen, ich spiele aber hauptsächlich nur noch Dungeons und Stab geht mir mittlerweile auf den Sack.

Im Dungeon war ich gestern mit Stab immer noch besser bedient, vor allem bei den Bossen ist die Range doch sehr wichtig.
Aber im PvP und WvW zerstört man wirklich fast alles ^_^

Drakkar See spielt ja im Moment gegen Abaddons Mouth. :)

nö glaub nicht, aber der server war vorhin mal kurz komplett down für ein paar minuten...

ok konnte meinen acc nicht authentifizieren. lag iwie an mir. hab den link nem kumpel gegeben. bei ihm gings dann^^

Krieger ist im PvE OP
im WvW kommts auf die Gegner und deine Gruppe an, genauso wie in dungeons
im PvP hab ich ihn nicht oft gespielt, aber schlecht ist er da auch nicht.

Ganz bescheidene Frage. Ich hab GW2 eigentlich nur aus langeweile auf dem Account meiner Freundin angefangen. Und jetzt hats mich eben gepackt. Kann man Chars von Account zu Account transferieren oder muss ich mir nen neuen Dieb machen mit nem eigenen Account?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Soweit ich weiß, musst du neu leveln ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

oder das passwort des accs deiner Freundin ändern und ihr sagen "da wurde dein account wohl gehackt, aber ich bin ein Gentleman und habe dir das Spiel nochmal gekauft" ;)

Naja dann muss sie neu leveln und sie hat nen necro lvl 48 ich komm wohl nicht um nen neustart rum schade auch

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

war auch nur ein joke ;)
leveln geht ja gott sei dank sehr fix in GW2

Krieger ist langweilig und macht im PVE kein Spaß :d

Musst du aber selber wissen, ob du ihn weiterspielen willst oder nicht.
Wenn er dich stört, dann fang was anderes an.

Hab Necro und Krieger auf lvl 80. Vom Leveln ist der Krieger einfacher, liegt aber vllt. auch daran, dass ich ihn als 2. hochgezogen habe.

Der Krieger hält ähnlich viel aus wie der Necro aber mach schaden ohne Ende. Mit dem Heilsiegel hat er eine verdammt hohe Regeneration und heilt einen Gegner locker weg ... (Irgendwie ein No-Brainer :fresse: ).

Der Necro macht das alles langsamer, hat nicht den reisen Burst, sondern fährt den Schaden konstant.

Ele macht ordentlich schaden, kippt aber um wie eine Fliege (D/D-Tankbuilds mal außen vor)

Und Dieb kein Plan, gefällt mir nicht.

Ok, danke, das ist doch mal 'ne Antwort. Die meisten würden wieder schreiben "Das, was dir am besten gefällt!!!1einself" ^^.
Ich teste nochmal den Nekro.

Ich habe demnächst meinen ersten Char auf 80 *stolz sei* (immerhin kann ich in der woche nur an wenigen abend überhaupt mal 1-2h spielen^^). Ich bin mal gespannt wie motivierend es dann ist seine rüstung und waffen aufzubessern.
Ganz gespannt bin ich auch auf das Weihnachts event, beim HW-Event war ich noch nicht einmal in Löwenstein und konnte somit nicht mitmachen

das weiß ich, aber zum zeitpunkt des HW events, war mir das portal in der schwarzen zitadelle nicht bekannt und ich habe mir gedacht "du bist eh erst level 20, da macht so ein event keinen sinn, da ich nicht überall hin kann, etc" ;)
Ob das quatsch gewesen wäre weiß ich nicht, da ich mich einfach nicht mit dem event, sondern erstmal mit dem generellen game beschäftigen wollte :) das weihnachtsevent wird aber mitgenommen (alles was geht, frau hat spätschicht und ich ordentlich zeit 8) )

Keine Ahnung ob es hier im Thread schon erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen:
Um kostenlos nach Lion's Arch zu kommen, einfach in eine der 4 WvW Maps gehen und dort das Portal nach Lion's Arch nehmen. Wer nur schnell nen Banker/Trader braucht, verkaufen will oder neue Tools zum sammeln kaufen muss, die gibt es direkt in den WvW Gebieten (ohne kämpfen zu müssen). Um dann wieder dahin zurückzukommen wo man war, einfach ausloggen und wieder neu rein, et voila... Spart ne Menge Zeit und sehr viel Geld das man sonst für die Waypoints zahlen müßte.

Zocke seit gestern GW 2 und habe mit nem Nekro angefangen. Muss sagen, dass der MM beim 1. Teil aber deutlich cooler war. Naja mal schauen, bin noch grade in der Ausprobierphase.

Das wird später besser mit den Minions. Und als MM ist auch ein Stab zu empfehlen.

Benutze ich zwar nicht primär, aber ich switche immer zw. Axt + Fokus und Stab hin und her. Außerdem bin ich ein bisschen unterlevelt, obwohl ich z.B. im Königintal alles fertig gemacht und entdeckt habe, habe zwar keine Probleme im jetzigen Gebiet, aber ist schon ein bisschen strange.

Ich kann seit heute nicht mehr einloggen. Weder auf meinen Rechner noch auf den Rechner meiner Frau. Es ist auch egal mit welchen Account.
Ich bekommen immer den Fehlercode 42.
Die Internet Verbindung ist okay. Ich habe sogar meine Fritzbox neu gestartet und die Firewall gecheckt.

Hat noch einer das Problem?

Benutze ich zwar nicht primär, aber ich switche immer zw. Axt + Fokus und Stab hin und her. Außerdem bin ich ein bisschen unterlevelt, obwohl ich z.B. im Königintal alles fertig gemacht und entdeckt habe, habe zwar keine Probleme im jetzigen Gebiet, aber ist schon ein bisschen strange.
ach das macht nichts.Ich bin jetzt auch 3 level unter dem empfohlenen level für meine Hauptquests, das geht trotzdem alles ganz gut ;) Mach einfach irgendwann ein kettenevent mit oder geh in ein verließ dann holst du das schnell wieder auf. Achte auch drauf immer recht aktuelle rüstung für dein level zu haben, dass bringt auch gut was. Falls es dann noch nicht reicht lerne einen beruf (wenn man einen beruf auf 400 levelt(max) dann bekommt der charakter auch 10 level höher(egal ob man auf charakterlevel 1 oder 70 anfängt den beruf zu lernen, das wird prozentual verteilt) ). Sprich 3 level solltest du machen indem du auf rund 120 im beruf hochlevelst(das geht wirklich fix). Meine Empfehlung: Schneider (habe den mit rund 1,5gold auf stufe 400 gebracht).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh