[Sammelthread] Guild Wars 2

hab über nacht 4 neue Nachrichten mit Aufgaben(grüner stern) bekommen... Wenn ich auf Anzeigen klicke, bekomme ich Wegpunkte angezeigt. Reise ich dort hin, finde ich aber absolut nix... Weiß nicht was ich machen soll.. Was sind das für Nachrichten? Wieso bekomme ich diese jetzt erst? Hat da jemand ne Ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Steffen
Dulfy - MMO guides and more!

da ist ein netter Walkthrough (generell eine sehr empfehlenswerte Seite)

so gut wie alle events sind aber ziemlich verbuggt atm, die entscheidenden NPCs wollen nicht so recht. ao manch einer nennt den event auch "The Lost NPCs".

AppleRedX
 
also sind das nur Events die mir seit neustem Angezeigt werden? Habe schon gedacht es wären irgendwelche Aufträge vom Orden dem ich gestern beigetreten bin (von der Story, wo man sich entscheiden musste, welchen der drei Orden man nimmt)
 
Ja, Neue Events ... die allerdings nur kurze Zeit verfügbar sind. Glaube sogar jeweils nur einen Tag was besonders spassig ist wenns durch bugs nicht weiter geht ^^
 
So mein account ist wieder freigeschaltet worden (dauer rund 1 1/2 tage), mein gold ist weg. War wohl jemand auf meinem acc und hat mist damit gebaut. Habe jetzt wieder die email auth. eingeschaltet.
Naja wenigstens kann es passend zu den neuen events weitergehen
 
Wenn man keinen Authenticator (Email oder Handy) nutzt kann sowas schon vorkommen.
Warum machst du den auch aus?
 
handy war an, hat aber anscheinend nichts gebracht bzw konnte umgangen werden. Jetzt ist es per mail wieder an und gut ist :)
 
Achso.... mies hab auch Handy
 
hat sich hier schon wer mit dem WE Event beschäftigt, lohnt sich dieses Donation System an der Schmiede was Preis/Leistung angeht? Ich hab jedenfalls noch kein Rezept gefunden mit dem ich zb an nen lvl 80 exotic rankomme ohne mehrere Gold in Mats zu investieren, hab bisher nicht so viel gesammelt.
 
Keine Ahnung. Das End Event gegen den Ancient Kraka war der Hammer. Ist mit einem Raid ja gar nicht zu vergleichen. So hätte Zhaitan sein müssen.
Leider hab uch keine Truhe bekommen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns auf dem Server brachen die Performence beim Event völlig zusammen. Erst Samstag auf Sonntag war es einigermaßen spielbar.

Ich habs dann ganz gelassen nach 10 mal sterben, etlichen Screenfreezes und Disconnects. Beim nächsten Event läuft es hoffentlich besser.
 
Hab das Ende des Events am Sonntag auf dem Überlauf Server gespielt. Nach einigen Problemen liefs dann flüssig, aber ich fande es später sehr eintönig. Vor allem wo man die Karka Verstärkung killen musste, das ging ja fast 2Stunden, dabei keine Drops (ich farme nicht, aber etwas motivation), also wirklich keine, nicht einmal F gedrückt. Am Ende der Schatz war aber ganz ertragreich.
 
Das fand ich super skaliert, wenn da 30 spieler down gehen und 100 hinrennen zum rezzen "legendär"

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Mich hat das Guildwars fieber auch wieder gepackt. Hab mir gestern einen Waldläufer angefangen. Mein 80er Krieger war mir irgendwie doch bissl faad... vorallem im WvWvW macht er mir nich wirklich viel spaß.
 
Bin momentan leider anderweitig eingespannt, sodass ich schon länger nicht mehr eingelogt habe. Das Event vom WE hab ich natürlich verpasst... Es wurde mit dem Event eine neue Region vorgestellt, oder? Ist diese nun für alle zugänglich?
 
Es gibt ein neues Gebeit und eine Ini so weit ich weis.

War jedoch selbst noch nicht dort. Bin ja erst 46 :)
 
In der neuen ini wird man glaub ich hochgestuft, kannst ja mal reinschaun, ist lustig und es droppen bei jedem run min. 1 gelbes. (zumindest bei mir)
 
Habe GW2 gekauft, und ab morgen-übermorgen gehts los.

Welchen Deutschen Server könnt ihr mir empfehlen.

Kriterien sind: sehr hohe Bevölkerung, möglichst wenig KInder, pvp Spieler...

Danke schon mal.
 
Im Grunde ist es fast egal. PvP ist im WvW (Server vs Server) Modus. Also völlig abgetrennt von der PvE Welt. Wenn man nicht WvW spielt, bekommt man kaum mit PvP in Berührung
Wenn man im Überlauf (Warteschleife für Welt Events und Inis) was fast immer der Fall ist wenn man zB in Löwenfels ist (Zentrale Hauptstadt) kann man überall landen.

Ich war bisher auf 2 deutsche Server und konnte kaum einen Unterschied feststellen. Nur Eines, die Franzosen sind in WvW (PvP) auf beiden nicht besonders beliebt :).......

Suche dir einfach einen deutschen Server, wenn es dir gefällt dann bleib. Wenn nicht kannst du ohne Problem umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server seid ihr eigentlich?
Ich spiele nun seit einem Monat auf Drakkar Lake und bin eigentlich recht zufrieden mit der Community dort.
 
abaddons mouth ist unsere gilde
 
Bin ebenfalls auf drakkar see, allerdings absoluter neuling mit lvl 16 :p

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Ah Ok. Konnte man grad auch anders verstehen :P
Viel los auf dem Server?
 
Ich kenn die Spielerzahlen nicht genau aber zu "normalen" Zeiten hat man quasi immer Mitspieler und WvW technisch befindet sich Abaddons Mund auch im guten Mittelfeld.
 
Bin auch auf drakkar see. Hab nen lustigen Haufen Studis aufgetrieben und hänge mit denen in ner Gilde Rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh