[Sammelthread] Guild Wars 2

Jetzt gehts wieder. Vermutlich waren die Login Server down.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als Neuling habe ein paar Fragen zu dem Spiel:

1.) Wozu sind diese Ruhm Punkte, wenn man im tpvp automatisch auf lvl80 aufgestuft wird und alle PVP Waffen usw. gratis bekommt?

2.) Wozu dient PVP Schrank im Herz der Nebel? Kann dort nix ablegen?

3.) Wie bekommt man PVP Schmuck? Habe bis jetzt nur ein Amulett oder so.

Danke.
 
Wenns im CB nichts wird dann vielleicht hier ;P
 
Ich als Neuling habe ein paar Fragen zu dem Spiel:

1.) Wozu sind diese Ruhm Punkte, wenn man im tpvp automatisch auf lvl80 aufgestuft wird und alle PVP Waffen usw. gratis bekommt?

2.) Wozu dient PVP Schrank im Herz der Nebel? Kann dort nix ablegen?

3.) Wie bekommt man PVP Schmuck? Habe bis jetzt nur ein Amulett oder so.

Danke.

1. Mit Ruhm kannst du dir spezielle PVP Skins für Waffen und Rüstung kaufen, dafür gibt es verschiedene Händler, die alle 10 PVP Ränge verfügbar sind. Also einen ab stufe 0, einen weiteren ab 10,.....

2. In diesem Schrank kannst du deine erhaltenen Skins einlagern, damit du diese nicht mit dir rumschleppen musst. Die Skinns bekommst du durch die Truhen, die Händler oder du stellst sie dir in der mystischen Schmiede her.

3. Im sPVP gibt es nur das Amulett, dieses hat aber die kompletten Stats, die man im PVE auf seiner Rüstung, Waffen und Schmuck zusammen hat. Dadurch werden die Buildmöglichkeiten (durch Stats) deiner Klasse zwar kleiner, dafür ist das Balancing der Ausrüstung leichter zu machen.
 
Heute bin ich endlich dazu gekommen meine Samsung SSD (830 128gb) einzubauen und windows neu zu installieren.
Guild Wars 2 lag vorher auf einer 1,5tb WD Green HDD und die Ladezeiten waren zum teil schon recht nervig.
Ich habe jetzt meine alte Intel Postville 80GB SSD zur Spiele SSD degradiert und ich muss sagen, dass GW2 definitiv MERKLICH von den zugriffszeiten einer SSD profitiert. Kann jedem ans Herz legen GW2 auf seine SSD zu packen wenn es irgendwie möglich ist.
 
Hattest du vorher dein System auf der HDD? Dann wundert es mich nämlich nicht. Hab im Moment ne SSD fürs System und ne 2 TB F3 HDD für Spiele, Filme etc. Die Ladezeiten empfinde ich jetzt als nicht besonders störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hatte die postville als OS Platte und alles andere auf der WD Platte (incl gw2).

Jetzt ist das OS auf der Samsung und GW2 auf der intel (alles andere weiterhin auf der hdd).

Ich empfand die Ladezeiten zum Teil wirklich als störend, das ist aber durch die auslagerung auf die ssd vorbei :)
 
Hmm da bin ich jetzt aber neugierig geworden. Hab nämlich noch ne SSD übrig, die eigentlich für meinen Laptop gedacht ist, aber der Adapter aus China lässt auf sich warten. Ich probier es einfach mal aus.


Btw. nervigster Spruch
Nein, ich selbst habe diesen Diener aufgezogen.

Und dann ist das noch die gleiche Synchronsprecherin wie vom weiblichen Jedi Ritter bei SWToR :-/
 
Probiers mal aus. Meine "alte" intel war mir auch zu schade zum verkaufen, deshalb dachte ich mir nehm ich sie als kleine spiele ssd.
Lohnt sich definitiv(geh mal mit und einmal ohne ssd nach löwenstein dann merkst du definitiv einen großen unterschied)
 
Gibt es hier eigentlich Spieler auf Millersund? Wenn ja sucht eine nette/große Gilde noch einen angehenden 80er ele und einen Krieger(Arbeiskollege) ? Irgendwie gab es in GW1 mehr Gildeneinladungen, als im 2. teil ^^
 
Hätte dir jetzt vorgeschlagen, mal bei wartower.de zu gucken, da wird man im entsprechenden Bereich normalerweise erschlagen von Vorstellungen bzw. Suchen. Allerdings ist da im Millersund Unterforum, verglichen mit anderen Servern, nichts los. Evtl. Server wechseln, geht ja zum Glück problemlos.
 
Gibt es hier eigentlich Spieler auf Millersund? Wenn ja sucht eine nette/große Gilde noch einen angehenden 80er ele und einen Krieger(Arbeiskollege) ? Irgendwie gab es in GW1 mehr Gildeneinladungen, als im 2. teil ^^

Also falls ihr kein Problem habt den Server zu wechseln, kann ich euch unsere Gilde anbieten. Wir sind PvE und WvW orientiert und spielen auf Kodasch. Ich schreib jetzt mal nicht mehr da das hier kein Werbungsthread ist etc.
Falls ihr bock habt können wir das per PN oder via TS3 bereden.

Ansonsten solltest du dich mal bei Guild Wars 2 | Forum - Deutsche Fanseite umschauen.
 
Ich berede das mal mit ihm. Den Server zu wechseln wäre kein Problem, bin ja nicht gebunden ^^
 
Hab Guild Wars jetzt mal auf die SSD geschoben. Reisezeit nach Löwenstein um Faktor 3 verbessert, von 15 auf 5 Sekunden. Vor allem aber ist es deutlich flüssiger kurz nach dem Laden. Kann es also auch auf jeden Fall auch empfehlen.
 
Ich bin jetzt Lvl 54. :) Ich finde es dauert aber sehr lange bis man Geld gespart hat. Die Reperaturen sind nicht gerade billig. Am WE sind hoffentlich alle Teile für den PC zusammen und dann muss ich GW2 nicht mehr in Low zocken.
 
och ich finde so ab level 50 ist es garkein problem genügend gold zu haben. Bin jetzt level 72 und kaufe mir alle 8 level die aktuellsten goldenen gegenstände aus dem AH und habe jetzt noch 6 Gold "über", den Schneider auf 400 und den konstrukteur auf 280.
Einfach die events und Drachen mitnehmen, ab und zu ein Dungeon machen(ascalon z.b.) dann hat man eigentlich ausreichend geld über :)
Habe btw endlich eine Gilde gefunden, die einigermaßen groß ist(102 Leute). Bin mal gespannt, ob die was taugt und ob mir der pvp teil von gw2 gefallen wird ^^

Gestern gegen halb 8 Tequatl gemacht, da waren dann auch rund 60 Leute am rumspringen --> nettes feuerwerk. Man hat laut dem Chat übrigens genau die AMD und C2D User gesehen (Hilfe laggs). Einige waren anscheinend der Meinung wenn sie dem Drachen in Unterhosen gegenüberstehen, gibt es ne exotic.... verrückt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tequatl habe ich heut um 11.15 Uhr gemacht, diese Metaevents bocken echt hart. Aber Gold ist bei mir echt Flaute, bin lvl 58 und hab Schneidern auf 175. Nur 2.5 G im Inventar.

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
Also vor Lv. 80 braucht man sich über Gold keine gedanken machen. Ab Lv 60 musst du sowieso nochmal 2G in Traits investieren.

Generell zum Gold farmen:

  • Ihr könnt in den 80er gebieten Orichalcum farmen was anfangs noch ganz erträglich ist. Wenn ihr das ganze Orichalcum, orrianische Holz und die Omnombeeren abfarmt bekommt ihr ca. 2-4G raus. Der Run dauert ca. 30min und man kann ihn alle 12h wiederholen.
  • Dungeons, ein fullrun von einem Dungeon bringt einem locker 1-2G(loot abhängig). Bei interesse die höheren Fraktale da dropt auch einiges. Der besete Farm dungeon ist AC mit mindestens 1-2G.
  • 70-80er Gebiete abschließen bzw. auf 100% bringen. Da sind locker 7-10G(loot abhängig) drinn. Das ist aber nur einmalig pro Charakter möglich.
  • T6 Mats farmen sowie die Aufgeladenen Magnetsteine z.b.
  • oder ganz trivial man setzt sich mit dem TP auseinander.
 
Ist wer auf Riverside/Flussufer? Durfte heute mal Knödelbert live erleben. Hardcore, wie fertig der Typ ist.
 
Vor einigen Tagen habe ich nach Riverside gewechselt. Allerdings habe ich keine Ahnung wer Knödelbert ist :confused:
 
musste ihn auch googlen, da gibts nen youtube video. Ist anscheinend nen typ der in lila gummistiefeln, nackt durch löwenstein patroulliert und irgendwas von seinem Meister faselt. Ist anscheinend aus wow bekannt.
Die lehren des Meisters :d
 
Der ist ja ganz ulkig (wenn auch etwas ausgelutscht mitlerweile), aber die Typen die wegen ih das flamen anfangen...omg
 
Hat zufällig noch wer ein paar Probleme mit der Auslastung des PC.
Kam mir schon länger so vor das die Performance nicht so ganz stimmt.
Hab eben in Löwenstein gemessen.
40-50 FPS bei 40-60% auslasstung bei CPU/Grakas

Screenshot (4).jpg
 
Ja aber a auf 60 fps und b wenn aus kein unterschied...
 
Heute gibts das weihnachtsevent *freu* lade gerade das update. Mal schauen was sich da so bietet :)
 
ich glaube es waren rund 500mb ca.

Gibt nette Geschenke und habe direkt zu anfang schon nen exotisches rezept(eines der beiden die man in löwenstein kaufen kann für 200 häßliche wollsocken^^) gefunden. AB 19 uhr legt dann das Schiff von Tixx in einer der hauptstädte an. Es gibt 5 verschiedene Orte an dem er in den nächsten Tagen auftaucht, auf dem schiff gibt es dann jeweils eine ini. Als belohnung gibt es dann am schluß 1 Minipet(extra zu weihnachten).
Ich bin mal gespannt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh