[Sammelthread] Guild Wars 2

das große warten xX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Jumping Puzzle treibt mich grad zur Weissglut.
 
joa, habe persönlich keine lags in irgendeiner Art und weise.

schaue jetzt mal in die Ini rein, mal gucken...

Jumping Puzzle war enttäuschend leicht...

Rest habe ich mir noch nicht angeschaut.
 
Probleme mit Lags habe ich nicht (elonafels) ... nur mit der Motivation. Habe mich schon seit einigen Tagen nicht mehr eingeloggt, weil mir als 80er einfach die Motivation fehlt :/ Hoffe, da kommen demnächst mal ein paar neue Ini's.
 
Tixx bringt kleine inis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie sieht das eigentlich mit den Minipets aus den Tixx Inis aus. Bis auf die Zahnräder kann man ja alles im Handelsposten kaufen. Aber hat man die Chance auch ausreichend Zahnräder zu bekommen?

Gesendet von meinem u8510 mit der Hardwareluxx App
 
nein 2/5 bzw 8 kann man herstellen. der rest soll angeblich kaufbar sein
 
Level 80 erreicht und mal Glück gehabt. Golem Typ 1 und 2 gewöhnliche Minipets inner Schwarzlöwentruhe drin gewesen. Schade, dass es keine Handelsfenster mehr gibt, dann könnte ich die HP Gebühr sparen^^
 
gratz zum 80er und zu den minipets(habe noch nie eins bekommen(ausser das aus der CE^^)).
HP Gebühr hin oder her, die pets gab es ja auch umsonst ;) kannst ja höchstens mal in die runde fragen, ob das teil wer haben möchte dann tauscht man es über die ingamepost aus :)
 
Ich habe gerade Lvl 70 erreicht und gleich fast mein ganzes Vermögen in die Ausrüstung investiert. :)
Leider hat mein neuer PC einen Defekt (wahrscheinlich Mainbord) daher werde ich wohl erst am WE dazu kommen GW2 nicht mehr in Low auf dem Ultrabook ansehen zu müssen. :(
 
aua das ist ärgerlich :) ich habe bis ich 80 war alle 10 level komplett mit goldenen rüstungsgegenstände eingedeckt und jetzt auf 80 bin ich in der Flammenzitadelle unterwegs, da ich die Rüstung haben will ^^ 1380 marken sind aber eine Hausnummer.....zumal auf Millersund nicht sooooo viel los ist vor der Flammenzitadelle :( leider
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die flammenzitadellen rüstung haben, aber glaube das wird nix, da ist auf millersund garnichts mehr los :( kann man sich die nicht irgendwie kaufen(notfalls auch über gems?)

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

zack alle server down xD
 
Keks1 mir fehlt die Motivation weiterzuspielen
Keks 2 meine Freundin muss sich immer authentifizieren wenn sie spielen möchte (wir wohnen zusammen) Woran liegt das und kann man das ausschalten? Das nimmt zusätzlich die Lust am spielen.
 
ich möchte die flammenzitadellen rüstung haben, aber glaube das wird nix, da ist auf millersund garnichts mehr los :( kann man sich die nicht irgendwie kaufen(notfalls auch über gems?)

Wie wärs mit Server wechseln...
Aber momentan sind eh alle in Löwenstein oder folgen Tixx auf seiner Tour
 
Auf welchem ist da denn noch viel los ? Tixx sind doch nur 30min jeden Tag :)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auf welchem ist da denn noch viel los ?

Elonafels, Flussufer, Kodasch würde ich jetzt mal behaupten, absteigend nach Beiträgen bei Wartower. Mal als Vergleich 886 bei Elona vs. 53 bei Millersund. Bin auf Flussuer und hatte zumindest vorgestern keine Probleme Leute für Frac Level 1 zu finden und auch Caudecus sowie ZG gehen ganz gut. Ansonsten sind die Drachenevents immer gut mit Spielern gefüllt, bei Jormags Klaue geschätzt 60 gestern. Andere Sachen habe ich net ausprobiert und zu den anderen Servern kann ich logischerweise nichts sagen.
Hoffe es läuft einigermaßen auf nem G530 und ner 8800 GTS G92, grad bei meinen Eltern und muss das Spiel mit "lächerlichen" 1 MB/s ziehen, meine 50k Leitung gefällt mir da doch besser :shot:
 
Abbadon ist auch viel los.
Da bekommt man immer eine Gruppe zusammen.
Zumal ist eine Gilde auch wichtig. Brauch nur Zitadelle oder fraktale erwähnen schon hab ich ne gruppe ^^
 
die drachenevents sind auch auf millersund immer gut besucht, geht primär um die flammenzitadelle ;) toll von abbadon komme ich ^^ naja dann werde ich mir mal elonafels anschauen. Danke für den Tipp, dass passiert dann aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen, denn ich bin ab heute auf der stressigen familie-an-weihnachten-besuch-orgie
 
So, mein PC läuft und GW2 auch. Sieht schon besser aus auf einem großen TV und hohen Einstellungen. :)
Aber mal eine Frage zur Performance. Ich habe einen i5 2500 und eine HD7850, kein OC. In Löwenstein habe ich zwischen 11 und 18 Fps, da kann doch was nicht stimmen, oder?
 
MMO krankheit. Überbevölktert
 
So, mein PC läuft und GW2 auch. Sieht schon besser aus auf einem großen TV und hohen Einstellungen. :)
Aber mal eine Frage zur Performance. Ich habe einen i5 2500 und eine HD7850, kein OC. In Löwenstein habe ich zwischen 11 und 18 Fps, da kann doch was nicht stimmen, oder?

wie 2k5lexi schon sagte liegt das an der starken bevölkerung, die dann zu diesem zeitpunkt ebenfalls dort ist. zusätzlich sind ja gerade wegen des wintertags einige mehr effekte (schnee etc), das zehrt. in anderen gebieten iwrd das viel besser werden.

@reaver1988: drakkar-see (DE) ist ebenfalls viel los, man findet immer ne gruppe. hab selbst zwei chars komplett mit der flammenzitadellen-rüstung ausgerüstet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh