[Sammelthread] Guild Wars 2

Kann wer eine gute PVE Solo Klasse empfehlen, die auch später im PVP was reißt? Dachte an Wächter, was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein PC läuft und GW2 auch. Sieht schon besser aus auf einem großen TV und hohen Einstellungen. :)
Aber mal eine Frage zur Performance. Ich habe einen i5 2500 und eine HD7850, kein OC. In Löwenstein habe ich zwischen 11 und 18 Fps, da kann doch was nicht stimmen, oder?

auf max. einstellungen auf 2560x1440 und i5 3550, 7950 hab ich in großen städten auch manchmal nur 20fps.
"draußen " sind es dann locker 40-50fps
durchaus normal also :)
 
Kann wer eine gute PVE Solo Klasse empfehlen, die auch später im PVP was reißt? Dachte an Wächter, was meint ihr?

Wächter kann das alles, ist aber grad im Solo PvE schon bissl eintönig. 90% Grosschwert und gib ihm. Dafür ist man halt auch schnell auf lvl 80
 
Hat schon wer die Spielzeugkalypse gezockt? Fand die Belohnung eig garnet schlecht. Geschenke-Sack als Rückenschutz, 4 Wintertags Waffenskins, Goldenes Zeug, Lagerkiste mit 15 Plätzen und dutzende Geschenke. Frag mich nur grad, obs was bringt das 2x mit einem Char zu machen, hat das schon wer probiert??

edit: vergessts, hab grad im Tower erfahren, dass man die Belohnung immer bekommt unabhängig von der Spielzeugkalypse. Tja dann brauch ich mir das auch wenigstens nichmehr antun. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Abfuck! Ich kann die Truhe vom Sprungrätsel nicht looten, weil ich sofort nach Löwenstein verfrachtet werde, wenn ich dann in das große Geschenk reinspringe...
 
Auf mein Hauptsys läuft GW2 super. Nur im WvW Zerg und Löwenstein gehts ans Eingemachte was bei MMOPRGs nicht ungewöhnlich ist.

Auf mein Notebook jedoch lief es gelinde gesagt sehr besch***en. Das obwohl GPU und CPU eigentlich zumindest für min Einstellung reichen müssten.
Also dachte ich mir muss ein Quad her. Hab in der Bucht einen 720QM geschossen und verbaut. Obwohl mein Notebook offiziell Qauds gar nicht unterstützt, läuft es. Zwar habe ich kein Turboboost (bis zu 2.8GHz) doch GW2 läuft so gut das ich sogar alles auf mittel stellen konnte. Das obwohl die CPU "nur" mit 1.6GHz läuft.
GW2 will definitiv einen Quad.
 
Elonafels, Flussufer, Kodasch würde ich jetzt mal behaupten, absteigend nach Beiträgen bei Wartower. Mal als Vergleich 886 bei Elona vs. 53 bei Millersund. Bin auf Flussuer und hatte zumindest vorgestern keine Probleme Leute für Frac Level 1 zu finden und auch Caudecus sowie ZG gehen ganz gut. Ansonsten sind die Drachenevents immer gut mit Spielern gefüllt, bei Jormags Klaue geschätzt 60 gestern. Andere Sachen habe ich net ausprobiert und zu den anderen Servern kann ich logischerweise nichts sagen.
Hoffe es läuft einigermaßen auf nem G530 und ner 8800 GTS G92, grad bei meinen Eltern und muss das Spiel mit "lächerlichen" 1 MB/s ziehen, meine 50k Leitung gefällt mir da doch besser :shot:
danke nochmal für den tipp: Elonafels hat es dann gebracht :) da stehen ja zig menschen vor den toren. Gestern dann weg3 gemacht und ewig dafür gebraucht....die gruppe hat nicht wirklich zusammengepasst und wir sind alle immer wieder und wieder gestorben :(

Habe gestern post von anet gehabt. Ich habe ein entschädigungspaket von HW bekommen. Find ich ja nicht verkehrt, habe nur garnicht mitgemacht gehabt xD naja war ja einiges drinnen ^^ ich nehme es wohl gerne an ;)
 
im sPvP wird man durcheinander gewürfelt. Das wird sich auch nie ändern, da es nicht sinn der Sache sein soll dort leute organisiert in Gruppen abzufarmen. Wenn man das mit seinen Freunden machen will kann mann Turniere spielen gehen.
 
Hat wer ne gute Wächter Level Skillung ? keine Ahnung wo ich meine Punkte reinpacken soll, bin auch erst Level 17 :)
 
Auf lvl 17 brauchst du dir noch keine Gedanken über deine Skillung machen. Hau einfach irgendwo rein.
 
Wie kann ich zusätzliche Kantenglättung in Guild Wars 2 aktivieren, per Treiber greift das irgendwie nicht.
 
Ich glaub es wird nur FXAA unterstützt, aber ganz sicher bin ich mir da nicht...
 
FXAA im Spiel schaut nur bedingt gut aus, daher wollte ich über den Treiber AA erzwingen, was aber aus irgendeinem Grund nicht klappt.
 
Naja sag ich doch...das wird wohl von dem Spiel nicht unterstützt, dann kann man es auch nicht erzwingen wenn die Engine das nicht macht. Aber optisch sieht es so oder so nicht besonders aus, daran ändert die Kantenglättung auch nichts mehr, wobei ich mit der Optik bei aktiviertem FXAA eigentlich zufrieden bin.
 
Kann durchaus normal sein je nachdem wo gemessen wurde, in einer der Hauptstädten oder auf dem Land weil 40-45 fps ist ja keine Range bei GW2, draußen hat man ja nicht selten das Doppelte an fps im Vergleich zur Stadt oder zu großen Events
 
Ich habe in der Welt im Normalfall meist 60FPS. Bei sehr großen Event oder großen Zerggruppen in WvW gehts schon mal unter 20 FPS. Völlig normal.
 
Ich habe in der Welt meistens so um die 90 FPS. Bei Events oder in Städten kann es allerdings auch schon mal auf ca 50FPS droppen...
 
In Städten oder großen Events sind meine fps auch fürn arsch.
Sonst bin ich immer am Vsync limit...

Andere frage ..ist wer auf Elonafels und hat ne gute Gilde.
Bin grad da eine am Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, aber für deine große :fresse: im War Z Thread verrate ich es dir bestimmt nicht. Es gibt wirklich noch eine Möglichkeit, die noch nicht genannt wurde :p

Wow du bist du hart, nicht weiter schlimm, spiele bereits mit Downsampling plus einer AA Mod. Verzichte gerne auf deinen Tip, spiel mal weiter WarZ heißt es überhaupt noch so? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch warum die Verhüllungsfertigkeiten der versch. Klassen so unbalanced sind? Regt mich ja etwas auf. Als Beispiel sind die die Schattenzuflucht vom Dieb genannt mit einer max. Tarnung von 12 (!) Sekunden und einem Cooldown von 60 sek. und der Schleier des Mesmers. 3 sek. Verscheierung und ein Cooldown von 90 sek.

Packt man die beiden so auf den Boden und laufen Teammades durch haben sie beide im etwa den gleichen Effekt. Aber was rechtfertigt den höheren Cooldown des Schleiers? Zumal die Schattenzufluch sogar noch Regeneration bewirkt und beides Unterstützerfertigkeiten sind.
 
spiele seit kurzen nun sehr oft PvP.
Kann es sein das auch hier Cheater unterwegs sind?
Ich habe einen Dieb gesehn, der sich so bewegt hat, wie früher bei cs wenn einer nen hohen Ping hat. So ruckelig aber extrem schnell. Ich konnte ihn nicht verfolgen. Er stand auch auf einmal auf nem Einnahme-Punkt, hat mich gesehn und ist wie oben beschrieben sofort abgehaun zum nächsten Punkt.
Spiele selber einen Dieb und ich kann nicht so schnell laufen/porten wie der das gemacht hat. Auch der 5 skill mit dem SB geht ja nicht ewig und hat eine animation.

Eine Ele (hatte schon nen komischen krsdhvcgkrsdhvcg Namen) ist nicht gestorben. Wir haben zu dritt gefühlte Minuten auf den eingeprügelt. Das maximal was wir schaften war knapp 50%, dann heilte er sich wieder hoch und war voll.
Ele kenn ich mich 0 aus, es war blos sehr komisch. Wenn ich 3 Gegner sehe und die auf mich einkloppen (Dieb/Waldi) bin ich sehr schnell tot.
 
nö, null komma nix.

Kann immer sein das jemand Lags hat und Packeloss und deswegen durch die Gegend springt.
Nen Ele den du nicht umhauen kannst ist durchaus möglich, wenn alle 3 Spieler nicht unbedingt auf viel Schaden geskillt sind, oder der ein oder andere dabei ist der nicht so wirklich weiss was er macht, ne "schlechte Skillung" hat, usw usf.
 
Solche wirren Namen hab ich bisher nur in Verbindung mit China Bots gesehen die durch die Welt irren und immer auf die selben Monster einkloppen, war bestimmt so einer. Auch wegen dem Ele, klar kann man den mit viel Vita und Steinrüssi etc auf maximale Widerstandsfähigkeit pushen aber das ist für mein Verständnis eigentlich unlogisch. Ele soll ja schnell rein, Schaden machen und schnell wieder weg. Generell wenn ich so Namen im PvP sehen würde, würde ich direkt rausgehen. Wer weiß was die während dem Match mit deinem Account machen ;)
 
Im PvP kann der "Chinabot" nur nichts verdienen. Und was sollen die schon während dem Spiel mit deinem Account machen, rein gar nichts, wie immer.

Und die Wahrscheinlichkeit das ein Ele nen Bunker spielt ist nichtmal so gering. Die wenigsten Spielen auf Burstschaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh