Selecta
Semiprofi
Schon gelesen? Sind paar ziemlich gute Änderungen dabei find ich
Guild Wars 2: Patch Notes zum Januar-Update verfügbar
Guild Wars 2: Patch Notes zum Januar-Update verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds schade das mehr über Bf3 gequatscht wird als über ein so großes Rpg.
Ich mein ballern hin od. her hier kann man von Events erzählen vom craften, von Rüstungen und Skins, naja da sag ich auch mal zur Zeit wo sich auch in low leveln gebieten leute tummeln, zahlt es sich aus wieder reinschauen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Es kommen vor allem zu viele MMOs raus welche sich zu sehr ähneln. Viele haben probiert was vom WoW Erfolg abzuknüpfen, nur wenn ich nach x Jahren WoW den Rücken zukehre möchte ich nicht das Gleiche in einem leicht anderen Setting spielen. Dazu scheinen es einige noch immer nicht verstanden zu haben, dass ein 15€ Abomodell einfach nicht mehr funktioniert. TSW hat zum Release 50€ gekostet und dazu dann noch Abo + Ingameshop....sry aber dann braucht man sich nicht wundern wenn das ganze floppt, erst recht nicht bei einer neuen Marke und einem Entwickler der schonmal ein Launch verhauen hat.Ja der Markt ist auch irgendwo gesättigt bzw kommen einfach zu viele MMOs raus. TOR, SW, GW2 sind doch grundsolide MMOs aber die Community ist halt einfach nicht so groß wie im Shooterbereich wo auch dreckige Games noch relativ oft gezockt werden.
Ich find gw2 spitze, nur leider sind Mmos zeitintensiv und da Spiel ich halt lieber nach arbeit ne runde lol, da kann ich abschätzen wie lang das geht.
Falls die Frage ernst gemeint war :
glaubst ich kenn die ganzen Gameabkürzungen?