[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das neue Belohnungsystem ist mal richtig geil! Gibt jetzt Karmainfusionen(+15% Karma) und Goldinfusionen(+20% Gold), sowie Aufgestiegenen Amulette und Ringe alles gegen Laurels. Ein Ring kostet 35 Laurels und ein Amulett 30. Die Laurels gibts aktuelle nur bei Abschluss der Daily(1 Laurel) und bei Abschluss der Monthly(10). Also wer die Monthly noch nicht hat sollte sich beeilen!
 
Hm da muss ich heute abend gleich mal reinschauen. Gehört zu den Monatlichen auch WvW bzw sPvP Erfolge?
 
Boa endlich sind die ganzen Attribute richtig aufgezeigt, mein Gott wieso nicht gleich so. Und wegen monatlicher Erfolg :lol: 16%, da gehören ja auch die Fraktale dazu. Ne lass mal das schaff ich eh netmehr ^^
 
Grenth war auch mal leichter xD
gw422.jpg
 
Für diesen Monat bekommt man keine Laurels so wie ich das gehört hab. Erst ab Februar.
 
An alle mit AMD Grafikkarten, der aktuelle 13.2er (beta)treiber tut dem spiel echt richtig gut. Ich hatte bei allem unter 40fps immer das gefühl, dass das spiel sehr zäh wird, dass ist mit dem treiber gefixt und es sieht und fühlt sich anders an (sry kann es nicht genau beschreiben). Einfach mal ausprobieren :)
 
Ich finds schade das mehr über Bf3 gequatscht wird als über ein so großes Rpg.

Ich mein ballern hin od. her hier kann man von Events erzählen vom craften, von Rüstungen und Skins, naja da sag ich auch mal zur Zeit wo sich auch in low leveln gebieten leute tummeln, zahlt es sich aus wieder reinschauen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Meiner Ansicht nach, ist GW2 langweilig geworden.

Ich bin stufe 80, habe eine Exotische Rüssi und einen Legendären Stab... und nun? Langeweile ...
 
Ich finds schade das mehr über Bf3 gequatscht wird als über ein so großes Rpg.

Ich mein ballern hin od. her hier kann man von Events erzählen vom craften, von Rüstungen und Skins, naja da sag ich auch mal zur Zeit wo sich auch in low leveln gebieten leute tummeln, zahlt es sich aus wieder reinschauen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

lol sprichst mir aus der Seele ^^ das hier ist halt eher ne Shootercommunity wenns um Games geht, ich hab auch keine Ahnung wie man hunderte Seiten über Battlefield & co. schreiben kann? So nach dem Motto "gestern wieder 1 trillion Punkte nur mit Ammo Refill gemacht" und der andere wie so "boa krass alter", so geht das da die ganze Zeit :fresse: SWTOR Thread & Co. war ja auch relativ schlecht besucht, wohin gegen D3 (der Schund!) relativ gut besucht ist, komische Leute hier aber jedem das seine xD

Also ich zock nach wie vor aktiv jede Woche seit Release, mir macht die Levelphase Spaß wie in keinem anderen MMO. Hab jetzt meinen 4ten 80er und fang am WE wieder nen neuen an. Meinen Kumpels gefällts auch gut und die zocken auch seit Release.

PS: Die Leute die aktuell in den Low Level Gebieten farmen sind größtenteils aber reine Karma-Farmer bzw Leute die die täglichen Herausforderungen machen. So nen Event macht man da als 80er (auch wenn seit dem letzten Update angeblich schwerer werden sollte) allein in 10min ohne Probleme. Kehrseite daran ist halt, dass die Leute, die dort farmen in den Gebieten ich sag mal zwischen 30-70 fehlen. Im Hinterland zb hat man ja oft Probleme nen Spawnpoint zu finden weil die Zentauren alles überrannt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir am Wochenende einen Minecraft Server aufgesetzt und spiele gerade mit 8 Freunden drauf (ohne Hamachi), ist ganz nett. Macht mir atm. mehr Spass als LoL oder jedes MMO
 
Ja der Markt ist auch irgendwo gesättigt bzw kommen einfach zu viele MMOs raus. TOR, SW, GW2 sind doch grundsolide MMOs aber die Community ist halt einfach nicht so groß wie im Shooterbereich wo auch dreckige Games noch relativ oft gezockt werden.
 
Ich find gw2 spitze, nur leider sind Mmos zeitintensiv und da Spiel ich halt lieber nach arbeit ne runde lol, da kann ich abschätzen wie lang das geht.
 
Ja der Markt ist auch irgendwo gesättigt bzw kommen einfach zu viele MMOs raus. TOR, SW, GW2 sind doch grundsolide MMOs aber die Community ist halt einfach nicht so groß wie im Shooterbereich wo auch dreckige Games noch relativ oft gezockt werden.
Es kommen vor allem zu viele MMOs raus welche sich zu sehr ähneln. Viele haben probiert was vom WoW Erfolg abzuknüpfen, nur wenn ich nach x Jahren WoW den Rücken zukehre möchte ich nicht das Gleiche in einem leicht anderen Setting spielen. Dazu scheinen es einige noch immer nicht verstanden zu haben, dass ein 15€ Abomodell einfach nicht mehr funktioniert. TSW hat zum Release 50€ gekostet und dazu dann noch Abo + Ingameshop....sry aber dann braucht man sich nicht wundern wenn das ganze floppt, erst recht nicht bei einer neuen Marke und einem Entwickler der schonmal ein Launch verhauen hat.
GW2 läuft ganz gut und habe da auch wenig bedenken für die Zukunft, über die größe der Community mache ich mir auch wenig gedanken. Wozu brauche ich ich 10 Millionen aktive Spieler, ändert das irgendwas? Wenn man WoW als Beispiel nimmt dann maximal im negativen. Ein paar gut gefüllte Server reichen, wenn das Spiel dann auch noch profitabel und somit die Weiterentwicklung sichergestellt ist sehe ich kein Problem. Dass die Low Level Zonen in vielen MMOGs leer sind hat weniger was mit der Communitygröße als viel mehr mit dem Spieldesign zu tun. In vielen Games geht es doch vorrangig darum Max Level zu erreichen und der HighEnd Content findet dann in instanzerten Bereichen ab. Raids, Battlegrounds etc. Ein SWTOR ist auch einfach mal 3-4 Jahre zu spät erschienen und am Markt vorbei entwickelt worden....
 
Bei GW2 macht sich jetzt, nach anfänglicher Begeisterung Anfang Dezember und 2 Charakteren auf Level 80, ein bisschen Langeweile breit. Mache momentan eigentlich nur ab und zu Dailies mit meinem Mesmer Twink. WvWvW und PVP sind nicht so mein Ding und AC, CA, ZG, FZ und Fraktale habe ich schon bis zur Vergasung gezockt. Irgendwie gibt es mMn momentan kein sehr gutes Spiel, nicht nur bei den MMOs sondern allgemein.
 
jo willkommen im Club. Zock GW schon ka seit 3 Monaten oder so nicht mehr. Bekomme mich irgendwie nicht bewegt... weil ich auch nicht weiss was ich machen soll in Game :d ausser mit paar Leute zu quatschen^^

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

Ich find gw2 spitze, nur leider sind Mmos zeitintensiv und da Spiel ich halt lieber nach arbeit ne runde lol, da kann ich abschätzen wie lang das geht.

was ist lol? :)
 
Falls die Frage ernst gemeint war :
League of Legends
 
jo war ernst gemeint^^ glaubst ich kenn die ganzen Gameabkürzungen? :)Habs mir zwar fast gedacht. aber für mich ist lol immer noch Laughing out Loud :d
 
Falls die Frage ernst gemeint war :

:fresse2:

glaubst ich kenn die ganzen Gameabkürzungen? :)

äääähm, JAAA! :cool:

Ein Problem ist mMn aber auch, dass der Loot in der normalen Welt in 99% der Fälle einfach nur dreckig ist. Also ich kanns nicht ganz genau sagen aber ich hab mit all meinen vier 80er Chars beim normalen PvE Monsterkloppen (keine Gebietsbelohnung!) in der Welt vllt MAXIMAL 10 exotische Items gefunden, Drachenevents mitgezählt! Soll heißen, es gibt kaum Anreize mit Level 80 noch die Spielwelt zu besuchen obwohl das Eventsystem und die dynamische Levelanpassung doch genau dafür gemacht wurde, eine große Kiste nach jedem Event würde da schon Abhilfe schaffen. Und die Dungeons (auch wenns zigmal soviele sind wie bei GW1 zu Release) werden naturgemäß auch irgendwann langweilig.
Deswegen bin ich einfach mal aufs erste Addon gespannt. Bei soviel Platz wie auf der Karte noch ist sind neue Gebiete für mich sicher, aber was noch? Neue Story für Level >80, Verliese? Vllt sogar neue Klassen oder Rassen? Es muss jedenfalls genug bieten, damit die Leute mit den kommenden Addons wieder einsteigen, wenn auch nur für paar Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mein main ziemlich entspannt gezockt und dann darauf 2 weitere 0815 runter auf 80 gebracht.
Ich bin grad mit mein vierten char lvl 19 und zock es wieder ganz gemütlich und das lvln macht mehr spass als in anderen mmos.
(Hab tera f2p angeschaut, der einstieg in gw2 ist ja 1 zu 1000)

Ein paar events, ein 2 herzi, craften und ein paar länger stehende mobs kloppen hält bei laune.
Das mitn lootsystem wird noch überarbeitet...
Das gute bei anet ist der kontakt zu die spieler (grossteils die englischen sprachigen).

Btw. Das abo modell geht nur einmal (wow) die anderen mmos die unter dem motto "es ist wie wow, aber..." hatten keinen großen Erfolg. Man kann halt nicht ein spiel kopieren um damit kunden zu fangen.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

Und ja das mit den zentauren ;) da denk ich manchmal die können doch mal die npcs stärker machen damit die die wp ein paar Nächte auch halten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Joa das wäre mal ne Möglichkeit, dass die Wachen das auch mal alleine packen wenn sich X Tage lang nix tut.
 
Mich würde GW2 schon irgendwie interessieren nur spielt es keiner von meinen Kumpels. Einfach so probieren und dann merken ,dass es mir gar nicht zusagt möchte ich eigentlich nicht. Ist mir leider schon zu oft passiert in letzter Zeit :(. Nun zu meiner Frage: Würd mich jemand inviten oder einen Code geben? Würde mich sehr freuen. Danke schonmal!
 
Kann man nicht mehr sein Geld zurück verlangen?
Ich hatte das Spiel vor Release auf der GW2 Page vorbestellt, es dann 2 Monate intensiv gespielt und habe dann mein Geld zurück bekommen, weil mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn diese Geld zurück Aktion noch läuft, kannst du es ja ohne Bedenken über die HP kaufen und dir dann das Geld erstatten lassen falls es dir nicht zusagt.
 
Ich spiel das Spiel seit Monaten nicht mehr. Wenn jemand weiß, wie ich mein Geld auf legale Weise zurückbekomme, immer her mit den Tips :d habs aber bei Media Markt gekauft.

An Dritte verkaufen ist ja verboten scheinbar.
 
Keine Lust mit nem Addon vielleicht wieder zurück zu kommen? Ist ja quasi erst der Anfang.
 
Ich müsste mir gw2 auch nochmal reinziehen. Habe die ersten 2 Wochen oder so intensiv gezockt und nachdem mein Charr durch war hatte ich keine Lust mehr.
 
Naja nach 2 Monaten "intensiven" Spielen Geld zurück find ich schon dreist...
50€ für soviel spielen sind heutzutage doch mehr als gut....

Und heute geht ja erstmal die lebendige Geschichte in den 2. Teil mal gucken was da abgeht...^^
 
Moin zusammen,

Ich habe mit das Spiel zur Beta hin gekauft und dann fast 3 Monate gespielt. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört (kurz nach der einbindung der Fraktalen der Nebel).
Nun habe ich letzte Woche wieder einmal angefangen und muss sagen, das Spiel ist besser geworden. Nette Community, gutes Classbalancing, hilfreicher Support uvm.
Die Dailies rotieren nun, es ist nicht mehr jeden Tag das gleiche. Ähnlich zwar aber nicht das gleiche.

Ich kann jedem empfehlen der aufgehört hat noch einmal rein zu schauen. Es macht echt wieder Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh