Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir lief es mit nem Celeron G530, 4 GB Ram und 8800 GTS 512 bei 1680x1050 einwandfrei.
Lohnts sich überhaupt zu testen mit der Hardware: X4 955@4,1, 4 GB Ram, 460 GTX@1366x768?
Die SSD bringt aber auch nix, wenn man die meiste zeit als gruppe unterwegs ist und auf die warten muss
Die SSD bringt aber auch nix, wenn man die meiste zeit als gruppe unterwegs ist und auf die warten muss
nix außer dem unendlichen Fame, den man von der Gruppe erhält wenn man als erster da ist
Habs kurz auf einem AMD A10 5800k @1440x900 gespielt, sollte locker laufen. Seh da kein Problem
Lohnts sich überhaupt zu testen mit der Hardware: X4 955@4,1, 4 GB Ram, 460 GTX@1366x768?
ja es läuft ohne, aber die ladezeiten sind sowas von grottig. GW2 gehört auf eine SSD.
Zur Hardwarefrage:
AMD ist leider in GW2 etwas benachteiligt. Ich hatte einen x6 auf 3,5ghz und in vielen Situationen lief alles flüßig, aber da wo cpu leistung gefordert wird(löwenstein z.b. bzw. dort wo viele menschliche Spieler sind) war es eine katastrophe(20fps waren da nicht selten gesehen). Jetzt habe ich mit dem sonst gleich gebliebenen System und einem i5 3570k niemals (ok ausser bei den Drachen, aber das liegt vermutlich eher an GW2^^) unter 43fps.
Der x6 sollte pro kern etwas flotter als ein x4 sein, daher denke ich das ein x4 auf 4,1ghz ähnlich(wenn auch tendenziell etwas besser) reagieren wird. Fesselt dich das spiel und du kannst ihm was abgewinnen wirst du denke ich schnell auf Intel umsteigen(natürlich nur wenn dein Basteltrieb ausgeprägt ist^^)
ja es läuft ohne, aber die ladezeiten sind sowas von grottig. GW2 gehört auf eine SSD.