[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja trotzdem muss man eingestehen, dass das video gut gemacht ist. Ich bin btw elonaraner ;)
 
Da wollte ich nach langen mal wieder gw2 zovken und wurde scheinbar gehackt. Wegen botting oder so account perm. Ban....

Na ganz doll. Kann man da was machen hab support angeschrieben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Theoretisch kein Problem,

aaaaber wenn der hack schon was her war + das Botting wirds eher schwierig weil wegen botten gebannt zu werden und dann nix sagen is ja quasi ein geständniss ^^
 
ah ok, ich dachte hier tritt wieder diese dämliche elona vs kodash konflikt auf ^^ (halte ich nämlich nix von)
 
Wurde wieder entbannt. Aber schon komisch zu wissen das der Account von jemand andren missbraucht wurde...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
aber verändert wurde nix, oder?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Nix schlimmes aber trotzdem komisch!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde wieder entbannt. Aber schon komisch zu wissen das der Account von jemand andren missbraucht wurde...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

dann hast du Glück gehabt :) Normalerweise interessiert anet sowas nicht(was ich so im Forum gelesen habe). Dann mal viel Spaß mit dem Spiel und aktiviere die Email authentifizierung ;)

€: mal zum event, dieses mal ist es ja noch einfacher an die Skins zu kommen, als im letzten. Ich habe schon 4 goldene Schnipsel gefunden und 4 stacks von den anderen. Ich weiß garnicht wohin ich mit den Skins soll. Der Windrückenskin ist ganz brauchbar, aber die Helme sind ein Witz oder? Naja ich mülle meine Bank einfach mit dem Zeugs zu, vielleicht überkommt es mich ja irgendwann, dass ich einen dieser Skins haben will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde wieder entbannt. Aber schon komisch zu wissen das der Account von jemand andren missbraucht wurde...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Da kann man nachgucken von wo eingeloggt wurrde:
https://account.guildwars2.com/account/security

Vllt hatte Anet auch nur Langeweile und hat dich grundlos gebannt.... Wär kein Einzelfall.

Aber auf jedenfall jetzt Authenticator anmachen. E-Mail oder Handy
 
dann hast du Glück gehabt :) Normalerweise interessiert anet sowas nicht(was ich so im Forum gelesen habe). Dann mal viel Spaß mit dem Spiel und aktiviere die Email authentifizierung ;)

€: mal zum event, dieses mal ist es ja noch einfacher an die Skins zu kommen, als im letzten. Ich habe schon 4 goldene Schnipsel gefunden und 4 stacks von den anderen. Ich weiß garnicht wohin ich mit den Skins soll. Der Windrückenskin ist ganz brauchbar, aber die Helme sind ein Witz oder? Naja ich mülle meine Bank einfach mit dem Zeugs zu, vielleicht überkommt es mich ja irgendwann, dass ich einen dieser Skins haben will^^

Hab da noch garnicht reingeschaut was man sich dafür holen kann. Die Rückenteile die beim Refugiums Sprint gedroppt sind hab ich alle verkauft. Das Windteil sieht zwar ganz nett aus aber hab keinen Char zu dem das passt, da nehm ich lieber die 10 Gold. Die Frage wär auch, wie lange man diese Schnipsel & Co. überhaupt noch tauschen kann. Oder steht dann nach dem Basar Event vllt noch jemand im Löwenstein, der die Teile austauscht?
 
Kannst diese Teile eintauschen, die du schon im AH verkauft hast(allerdings acc gebunden) und zusätzlich für die 3 Rüstungsarten einen Helm(der ganz ehrlich aussieht, alsob er der Hit auf dem csd sein könnte). Ich vermute, dass wie gehabt ein Eintauschen auch nach dem Event möglich ist.
Für die Schnipsel kann man sich aber auch so eine Truhe kaufen, in der Quarz ist (50kupfer/stk), denke das macht am meißten Sinn. Oder die Schnipsel einfach mal zerstören :)
 
Achja stimmt, diese Kisten wären vllt ganz nett. Weil aus den Quarzen kann man doch nun All Stats Zeug craften oder? Hab paar Rezepte fürn Juwelier gefunden aber noch nicht gelernt.
 
Seit 2 Stunden mit dem dicken Norn-NPC am wettrülpsen, weil ANet Müll zusammenprogrammiert (aus NPC-Sicht: Spezialfertigkeitenspam/ Megaheilung/ Rülpsen verursacht bei mir Schaden, obwohl ich normal trinke, etc) hat. Und kein Ende in Sicht, Bufffood haben die ja rausgepatcht. :wall:
Kurz vor Alt+F4 samt Keyboard aus'm Fenster.
 
Ach man liest ja davon das der schwer ist. Hab mich da erst garnicht dran versucht ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Man braucht halt Glück und zwar massig davon, seitdem Bufffood nicht mehr benutzt werden kann. Ansonsten kann halt jeder selber herausfinden, dass man ANet Müll zusammenprogrammiert hat beim Norn.
Eben hatte ich fast Glück, ich konnte keine HP mehr bei ihm erkennen. Dennoch mussten wir noch einmal trinken und ich habe noch verloren. Nach >50 Partien ist sowas nur noch frustrierend.
 
Naja was heißt Müll, das Spiel find ich eigentlich recht lustig. Gabs ja schonmal bei vorherigen Events dieses Wetttrinken. Ist dieses mal halt (aus welchem Grund auch immer) extremst schwer. Als ich 5x hintereinander bei der Tussi in Götterfels nichtmal den Hauch einer Chance hatte und im offiziellen Forum gelesen habe, dass die Leute für den Norn mehrere Stunden gebraucht haben, hab ich direkt aufgehört. Hab jetzt gestern den 16. Erfolg geholt und das Game ausgelassen, sehe keinen Grund drinnen mich da stundenlang drüber zu ärgern, für was?

Gibts jetzt übrigends auch kostenlose Lenkdrachen von Anet. Haben wir gestern erstmal schön steigen lassen als wir vor SN 3x hintereinander nen ganzen Zerg zermalmt haben. Hab aber leider keinen Screen gemacht :(
 
ja hab ich mitbekommen, ich hab nur keinen bekommen, obwohl ich immer fleißig gems kaufe :( Hatte beim letzten Event auch die Minipets bekommen. Vielleicht sollte ich den Support mal anschreiben.
 
Hast du Gems getauscht oder gekauft? Hab letzten Monat Bankfächer für Echtgeld gekauft, vllt lags daran.
 
getauscht. Ich hatte anfang des Jahres mal welche gekauft, aber vielleicht ist der Zeitraum schon zu lange her. Das kann natürlich sein. Hm naja solange man das Zeug was man bekommt auch im Gemshop kaufen kann soll es mir egal sein.
 
1. April bis 30. Juni
Wer da gems gekauft hat hat den Drachen bekommen
 
kk das würde das erklären ;) naja dann halt keinen Lenkdrachen für mich ^^ Kaufen lohnt nicht für die Spielerei

€: hab fast alles für bifröst zusammen, mir fehlen "nur" noch 350 Dungeonmarken(arah ist soooo blöd zu farmen) und 100 Skillpunkte xX Dann bekommt mein Wächter seine wohl verdiente 2. Legendary^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich echt nicht die Muse zu, vorallem weil die Dinger im WvW mehr als supotimal sind ^^

btw für welche Gabe braucht man denn die Dungeonmarken, das check ich grad net?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,
ich wollte mal hören, ob hier jemand auf dem Server Desolation spielt? Suche aktuell nach Mitspielern oder auch einer Gilde und vielleicht hat ja jemand Lust zusammen zu daddeln.

Gruss
MC
 
mesmer auf 80 --> done

Jetzt nur noch den Ingineur und das Leveln hat ein Ende ^^ und wehe Anet hebt jetzt demnächst das max Level an, sodass ich da wieder anfangen kann xX
 
Kurzfristige Level Cap Erhöhung kannst du vergessen, die ganzen Traits müssten umgebaut werden. Das wird noch ewig dauern, wenns überhaupt je kommt. Ich hab jedenfalls immer gern gelevelt. Hab mir Nekro und Ingi sogar nur aufgehoben, um später noch bissl Spaß zu haben (true!) :fresse:

Übrigends, riesige Info Flut gestern im GW2 Blogspot was die Zukunft des Spiels angeht.
 
Nett. Ich bin mal gespannt auf die neuen Legendarys. Eventuell sollte ich doch noch mit dem bifröst warten?^^ Wobei bis die soweit sind, hab ich schon wieder genug zeugs für die 3. zusammen ^^
Dadurch das die Berufe auf 500 angehoben werden, braucht man ja nur noch etwas mehr als 6 Berufe zu erlernen um auf level 80 zu kommen (ausser die passen die EXP an, das wäre aber schon fies).
 
Ja wer weiß wann das kommt. Kannst natürlich auch den Bifröst auslassen und dann gleich 2 neue machen :)

Hab das eben auch erst mal richtig durchgelesen. Mein Gott was ist das wieder viel Zeug ^^

Am Interessantesten find ich den Punkt mit den neuen Fertigkeiten und Eigenschaften

Neue Fertigkeiten und Eigenschaften

Wir werden dem Spiel regelmäßig neue Fertigkeiten und Eigenschaften für alle Klassen hinzufügen, mit denen ihr eure Charaktere und Builds erweitern könnt! Diese Fertigkeiten und Eigenschaften verdient ihr euch, indem ihr sie freischaltet. Begleitend dazu werden wir die Inhalte und Optionen zum Verdienen von Fertigkeitspunkten ausbauen, um Spieler zu ermuntern, andere Herausforderungen und Inhalte überall in der Welt auszuprobieren. Diese Fertigkeiten und Eigenschaften werden so angelegt sein, dass sie mit den bereits bestehenden Fertigkeiten/Eigenschaften im Spiel ausbalanciert sind und daher die Palette der Fähigkeiten und Taktiken für jede Klasse nur ergänzen. Fertigkeiten und Eigenschaften können sowohl von WvW- als auch PvE-Spielern erworben werden, und auch weitere Methoden zum Erwerb von Fertigkeitspunkten werden auf beide zentralen Bereiche abzielen.

Das regelmäßige Hinzufügen von Fertigkeiten und Eigenschaften, die ihr durch Spielen verdienen könnt, verschafft uns ein extrem stabiles, leicht ausbaubares Belohnungssystem, das perfekt in das Gefüge von Progression und Entwicklung passt, das Guild Wars 2 zu dem macht, was es ist. Eure Charaktere werden jahrelang weiterwachsen und sich verändern, ohne dass dabei alles, was ihr bisher verdient habt, an Wert verliert.

Irgendwie vermisse ich bei Teil 2 schon bisschen die Build Vielfalt, auch wenn in der Theorie Vieles möglich ist, so hat sich doch bisher bei den meisten Klassen nur 1 max 2 effiziente Builds pro Anwendungsfall rauskristallisiert.

Der Punkt mit dem Handwerk und der Sache mit "1x täglich herstellbar" hört sich auch interessant an. Das könnte das Handwerk wirklich lohnenswert machen! Ich finds jedenfalls besser während des Gameplay nach seltenen Materialien fürs Handwerk ausschau zu halten, anstatt einfach solange stupide zu farmen, bis man sich sein Zeug im Handelsposten kaufen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh