Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja trotzdem muss man eingestehen, dass das video gut gemacht ist. Ich bin btw elonaraner
Wurde wieder entbannt. Aber schon komisch zu wissen das der Account von jemand andren missbraucht wurde...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Wurde wieder entbannt. Aber schon komisch zu wissen das der Account von jemand andren missbraucht wurde...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
dann hast du Glück gehabt Normalerweise interessiert anet sowas nicht(was ich so im Forum gelesen habe). Dann mal viel Spaß mit dem Spiel und aktiviere die Email authentifizierung
€: mal zum event, dieses mal ist es ja noch einfacher an die Skins zu kommen, als im letzten. Ich habe schon 4 goldene Schnipsel gefunden und 4 stacks von den anderen. Ich weiß garnicht wohin ich mit den Skins soll. Der Windrückenskin ist ganz brauchbar, aber die Helme sind ein Witz oder? Naja ich mülle meine Bank einfach mit dem Zeugs zu, vielleicht überkommt es mich ja irgendwann, dass ich einen dieser Skins haben will^^