[Sammelthread] Guild Wars 2

Ja das mit den Fertigkeiten klingt so ein bisschen nach gw1, wo man passende Gegner für Eliteskills erlegen und diese dann absorbieren musste. Das war eigentlich echt spaßig :)
Das Handwerk fristet wirklich ein Nebensächliches Dasein. Das braucht man nur zum Twink Leveln (wobei das meiner Meinung nach echt teuer geworden ist) bzw. zur Herstellung von Legendarys.

Zum bifröst: Den Pre hab ich schon, ich denke ich werde das Teil jetzt einfach machen und meinen Wächter sich daran erfreuen lassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ums Gold geht es mir nicht, davon hab ich genug^^ habe alles kaufbares für meine 2. leg zusammen und trotzdem schon wieder 550gold. Und erstmal abwarten wie aufwändig das PRE Bauen ist, ich kann mir vorstellen, dass sich da nichts im Preis tun wird.
 
Moin zusammen. Da ich ja wieder angefangen habe bräuchte ich bitte euren Rat.

Hab nen 80er waldi. Wenn ich mir die skill Vorschläge so angucke dann ist er im wvw fast nur als Nahkampf mit zustandsschaden spielbar.

Irgendwie wollte ich mehr ne Range klasse. Da ich nur gelgentlich zum spielen komme, würde ich nach einem skill Vorschlag oder einem Tipp von euch abholen :-)

Oder doch andere klasse ala nekro oder so?

Habe denn Anschluß an das Spiel verloren und muss mich wieder reinfinden.

Lg exelzur

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Blätter mal zurück, da hab ich was über den Waldi im WvW geschrieben. Ist eigentlich sogar DIE Range klasse imho
 
Gelesen gibt es einen quasi fertig build? Oder Referenzen wo man sich dran orientierten kann?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was willst du denn ersteinmal machen? bzw. was stellt du dir vor?

DD-Dealer, Condition, Tank/Beastmaster, Traps,.... gibt genügend möglichkeiten den Waldi zu spielen.

Am einfachsten ist, selbst ausprobieren, was dir am besten liegt. Macht auch am meisten Spaß und im sPVP kostet es auch nix.
 
Ranged dd, ist mir so am liebsten nur habe ich jetzt keinen Plan wie man das sinnig skillt.

Mit meiner jetzigen Skillung mit longbow Rennen sie mir alle Weg egal wie ich es mache oder überrennen mich einfach ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Als Einzelkämpfer ist Range so ziemlich das schlechteste... besonders als Waldi.. ^^
 
Würde ich nicht sagen, hängt halt alles von der Skillung ab. Mich (Krieger) hat gestern so ein Longbow-Waldi ziemlich übel erwischt.
 
Dann lauf keinem Nahkämpfer über den weg ^^
 
Ranged dd, ist mir so am liebsten nur habe ich jetzt keinen Plan wie man das sinnig skillt.

Mit meiner jetzigen Skillung mit longbow Rennen sie mir alle Weg egal wie ich es mache oder überrennen mich einfach ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Gehts dir jetzt um Zerg play oder Solo bzw Kleingruppen? Ich jedenfalls find der waldi macht im Zerg am meisten Spaß. Solo geht natürlich auch aber da ist der langbogen dann eher zum range finishen gut bzw um dem Gegner vor dem ersten zusammentreffen schon mal so viel leben wie möglich abzunehmen.
 
Am meisten solo mit Zerg möglichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich aktuell nicht ganz raff, ist warum es keinen Überzahl-Buff mehr gibt im WvW...
 
Hi,
ich habe gerade meinen Thief auf Level 40 gebracht und frage mich nun, mit welchem Build & Waffen ich die nächsten 40 in Angriff nehmen soll? Hat jemand einen guten Build zum Leveln parat? Skillt man eher auf Crit oder Condition? Bis 80 plane ich lediglich PvE zu spielen.

Danke für Eure Hilfe
mc
 
Hi,
ich habe gerade meinen Thief auf Level 40 gebracht und frage mich nun, mit welchem Build & Waffen ich die nächsten 40 in Angriff nehmen soll? Hat jemand einen guten Build zum Leveln parat? Skillt man eher auf Crit oder Condition? Bis 80 plane ich lediglich PvE zu spielen.

Danke für Eure Hilfe
mc

Moin,

solltest zum Leveln nen Condition Build verwenden. Kein Plan, wie lange und viel du spielst und wie deine Erfahrungen mit anderen Klassen aussehen, aber man weicht durch die Spielweise schonmal recht gut und oft aus, was einem auch hilft. Außerdem kriegt man schnell Conditions aufgetragen und hält einiges aus. Ein Crit Build bringt einfach nichts in dem Levelbereich. Später sollte man dann aber unbedingt umsteigen, denn da sind Conditions eher hinderlich ;)

Grüße
 
sagt mal habt ihr den die Mail auch bekommen oder ist das wieder nen Accountdiebstahlversuch^^

Greetings!

It will be ongoing for further investigation by ArenaNet's employees.

If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. You must complete the steps below to secure the account and your computer.

STEP 1: ACCOUNT INVESTIGATION

We now provide a secure website for you to verify that you have taken the appropriate steps to secure the account, your computer, and your email address. Please go to this site and follow the instructions:
https://account.guildwars2.com/account/login-support.html

STEP 2: VERIFY YOUR SUBMISSION WAS RECEIVED

We will contact you with further instructions once we have received and processed your submission. If you do not receive a reply within 48 hours of submitting this form, please resend it from the address listed above.

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.


--The ArenaNet Team
 
ok super danke dir. jo da hätte ich als zweites nachgefragt^^ ist wohl nicht umsonst im spm ordner gelandet
 
Patch Notes vom 23.07.

Waldläufer:
- Umschlingen: Die Beschreibung für Schaden und Blutung wurde aktualisiert, um die tatsächlichen Effekte zu zeigen.
- Schnellfeuer: Diese Fertigkeit fügt nun bei jedem Treffer Verwundbarkeit zu.
- Jägerschuss: Diese Fertigkeit fügt nicht mehr bei jedem Treffer Verwundbarkeit zu, aber gewährt dem Waldläufer nun 3 Sekunden lang Tarnung.
- Kurzdistanzschuss: Die Reichweite wurde von 600 auf 900 erhöht.

- Zerfleischen: Diese Fertigkeit fügt nun bei jedem Treffer Verwundbarkeit anstatt Blutung zu.
- Gegenangriff — Verkrüppelnder Wurf: Diese Fertigkeit kann nun auch verwendet werden, während man sich bewegt. Verkrüppelungsdauer auf 5 Sekunden verlängert.
- Wirbelverteidigung: Diese Fertigkeit gewährt nun 4 Sekunden Vergeltung während der Dauer der Fertigkeit.
- Ruf der Wildnis: Diese Fertigkeit ist nun ein Komboabschluss.
- Reulos: Diese Eigenschaft wendet nun erneut Eröffnungsschlag an, wenn der Waldläufer Tarnung erhält oder Feinde besiegt.

Mehr lesen: GW2: Patchnotes vom 23.07.2013 - "Mörderische Politik" sorgt für einen heißen Wahlkampf | GuildWarsCore.de

Mal eben 3 von 5 Langbogen-Skills deutlich aufgewertet + Kombo-Finisher auf dem Horn hinzugefügt!!!

 
Aber der Waldi ist doch jetzt nicht halbes und nichts ganzes mit seinen Waffen. Mir kommt es so vor, als ob A-Net keinen Plat hat, was sie mit dem Waldi anstellen sollen.
Stealth ist zwar schön und gut, hat aber mMn. nichts beim Waldi zu suchen. Das gehört leider zum Dieb und zu dessen Mechanik.
 
Aber der Waldi ist doch jetzt nicht halbes und nichts ganzes mit seinen Waffen. Mir kommt es so vor, als ob A-Net keinen Plat hat, was sie mit dem Waldi anstellen sollen.
Stealth ist zwar schön und gut, hat aber mMn. nichts beim Waldi zu suchen. Das gehört leider zum Dieb und zu dessen Mechanik.

warum das? Mesmer hat stealth, ranger hatte es vorher auch schon durch trait, Engi hat auch stealth, gibt also mehr Klassen ausser dem Dieb. Ich glaub durch den patch wird der Ranger echt stark (stealth, remorseless, blast finisher) und das nicht nur durch bunker/condi bm :d sondern auch als crit build, wenn ich mir vorstellt 9k crits mit autoattack + stealth + gs maul, kommt da gut dmg bei rum :)
 
Ganz genauso schauts aus. Stealth gehört eigentlich zum Dieb, stimmt, aber da andere Klassen das ebenso casten können, seh ich keinen Grund warum das beim Waldi fehl am Platz wäre. Zugegebenermaßen sind die Änderungen für einen PvE oder sPvP Waldi nicht wirklich interessant. Aber wenn man den Waldi mit Langbogen und Axt/Horn als Damage Dealer im WvW zockt, sind die Änderungen einfach nur genial. Verwundbarkeit ist jetzt da wo es hingehört nämlich auf Schnellfeuer. Jägerschuss eignet sich nun wunderbar, um dem marodieren Zerg erstmal zu entwischen. Mit Kurzdistanzschuss lassen sich Gegner jetzt erst recht auf Range halten. Und mit Ruf der Wildnis hat man nun ein Werkzeug, dass einen neben den vielen Boni, auch noch "mitstacken" lässt. Also ich finds geil :)
 
Im Moment läuft doch dieses Event mit dem Abstimmen, kommt man nach Zephyr Sanktum auch ohne einem 80lvl-Char? Sorry für die Frage, bin aber noch Anfänger was GW2 angeht ^^
 
Ja man wird hochgestuft auf 80 in der zone in löwenstein ist auf der map soen schiff von da kommt man da hin.
 
ok, vielen dank :)
 
kann mir denn jemand nen waldi build geben für fernkampf dd solo und zerg Möglichkeiten?
 
Die beiden unterscheiden sich aber schon ein wenig voneinander.

Solo als Range-DD (K.-Bogen/L.-Bogen?) würde ich alles auf Eröfnungschlag setzen und so dem Gegner aus der Entfernung erstmal 2 ordentliche Krits an den Kopf werfen.
Als Rüstung so viel Ritter wie nötig, so viel Berserker wie möglich und 30/25/0/0/15 und den Petschaden erhöhen oder 30/25/15 und evtl mit Fallen spielen.

Im Zerg dagegen eher auf Support spielen (Langbogen/Axt-Horn) und durchbohrende Pfeile, 150Präzi für alle Skillen und versuchen, ob du deine Geister vernünftig im Zerg verwenden kannst, ohne das sie sterben.
Traits dafür dann 30/20/0/20/0 und Rüstung etwas mehr auf defense also Ritter. Hier auch wieder, so viel wie nötig, rest Berserker.
 
Werde wohl mehr Solo unterwegs sein. Da Hobby gamer ;) Ritter und Berserker sind die rüssi sets richtig? Und Spiele gerne langbogen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh