[Sammelthread] Guild Wars 2

Jetzt werden die Kisten ja langsam interessanter. Ich tue mir immer etwas schwer mit den Ehrenabzeichen, aber hey die letzten beiden Kisten haben ja ordentlich welche gegeben.

Welche Ehrenabzeichen meinst du jetz genau?

Was ich total blöd finde ist, dass der SKIN von heute Seelengebunden wird. Jetzt hat mein Wächter(der schön Düsternis besitzt) den GS Skin, den mein Mesmer bekommen sollte. Ich kann nur hoffen, dass ich über den Transmutationsstrick das teil wenigstens Accgebunden bekomme, um es dann meinem Mesmer zu geben.

lol ehrlich?? Danke für die Warnung, sonst hätte ich wahrscheinlich heute abend meinem Waldi nen Stab geholt :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich total blöd finde ist, dass der SKIN von heute Seelengebunden wird. Jetzt hat mein Wächter(der schön Düsternis besitzt) den GS Skin, den mein Mesmer bekommen sollte. Ich kann nur hoffen, dass ich über den Transmutationsstrick das teil wenigstens Accgebunden bekomme, um es dann meinem Mesmer zu geben.

Danke für die Warnung. Ich seh schon den Aufschrei der Spieler.
 
Also, hab mal nachgefragt. Den Skin den du generiert IST logischerweise Seelengebunden. Allerdings kannst du mit jedem Char auf deinem Account den freigeschalteten Skin beliebig oft generieren lassen. Also keine Panik ;)

Hier auch nochmal der Wiki Eintrag
"Ein freigeschalteter Skingegenstand kann beliebig oft mit allen Charakteren des Accounts erzeugt werden"
Erfolg

@Reaver: Jetzt weiß ich auch was du für Abzeichen meinst, mit der 1000er Truhe gibts heute 200 WvW Abzeichen. Net schlecht. Wenn man überlegt, dass man für 100-200 Ehrenabzeichen + 1 Gold Exotics tauschen kann die sonst so zwischen 3 und 5 Gold kosten.... Hab fast all meine Exotics mit WvW Marken geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich kann jetzt 100 Großschwerter mit dem Skin erzeugen?^^ gut zu wissen. Danke dir :)
ja die WvW Abzeichen. Gestern 100, heute 200. Fehlen mir nur noch weitere 200 für meine 2. Legendary ^^
 
Yay wieder 200 Ehrenmarken bekommen
Hab dann wohl bald 20.000 Marken xD

Aber die Skins sind geil ^^
 
20k oO?´ich stelle mich schon immer für die 500 an. Das dauert immer ewig, da nur jeder gefühlte 10. gegner mit glück mal eine fallen lässt ^^
 
Also stunde wvw sind bei mir 100-200 marken wenn gut was los ist zergmäßig

Hab auch bestimmt schon 20-30k verballert
 
200 am Abend hatte ich auch schon aber 200 pro Stunde? lol? Pfeilwagenmassaker???? ^^

Ach ich kann jetzt 100 Großschwerter mit dem Skin erzeugen?^^ gut zu wissen. Danke dir :)

Joa ist scheinbar wie bei den Belohnungen aus der Halle der Monumente, da kann man ja auch unendlich viele von kaufen für lau.
 
Waldi machts möglich ^^
Pfeilhagel in den zerg und schon gibts beutels ^^
 
Ja ich "farm" das WvW auch mit dem Waldi aber den Schnitt hatte ich wie gesagt noch nie :d Allerdings zock ich auf Dzagonur, also da gehört gewiped werden auch noch zum guten Ton :fresse:
 
Auf Elona gibbet wahrscheinlich was mehr Action ^^
 
Ja, aber auch Wartezeiten. Und wenn ich zocken will, will ich zocken :d Aber mal ehrlich, irgendwie zock ich grad nur noch den Waldi im WvW. Gestern wieder mal testweise mit dem Ele unterwegs gewesen. Herrgott bis die Feuerbälle mal am Ziel aufgeschlagen sind und der Meteorschauer auslöst. Da hab ich mit dem Waldi schon 6 Beutel neben mir liegen ^^ Durchbohrende Pfeile plus Schnellfeuer und dann schön alles mit Sperrfeuer nochmal anhitten, dann klingelt die Kasse :d
 
Och Wartezeiten sind okay
Es sei denn man will Freitag oder Samstag auf Ewige gehen ^^
 
mit dem waldi geht das echt so einfach?^^ Das probiere ich nochmal, wenn in den nächsten Kisten keine marken drinnen sind ^^. Wieviele Kisten gibt es eigentlich insgesamt? Ich könnte mir vorstellen, dass es in der letzten eventuell einen Pre geben könnte(so mit 20k Punkten oder so)
 
Waldi und Engi sind die besten Farmer.

Bisher sind die kisten nur bis 10k bekannt daher ka was noch kommt,

bei 10k gibbet 30g + 400gems kann auch schon was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldi ist halt genial mit durchbohrenden Pfeilen, wenn man da Frontal in einen Zerg reinschiesst macht der normale 1er Skill schon an mehreren Gegner fetten Schaden. Wenn man das mit Schnellfeuer kombiniert siehst du die Schadenszahlen nur so fliegen. Und wenn die Hälfte dann schon im down state liegt nochmal großflächig Sperrfeuer verteilt und du kriegst garantiert nen Haufen Beutel. Wenn auf allem Cooldown ist und der Zerg verstreut ist macht dann der Wechsel auf Axt + Begleithand Sinn. Die Äxte wirbeln dann noch schön bei jeder Attacke zwischen 3 Gegnern hin und her und hitten an.

@N30S: Wo hat du die Infos her? Im Wiki steht ja nur die Belohnung bis stand heute.
 
Thx für die Erklärung, ich werde das mal ausprobieren. Das mit den Skins, die man immer wiederverwenden kann ist übrigens klasse, so rennt mein level 25er Mesmer jetzt schon mit nem netten Skin rum ^^
 
würd gern mal die Axt live sehen, ich find einfach keinen gescheiten und bezahlbaren Axt Skin. Wobei meiner Mesmerin das Zenit GS bestimmt auch gut stehen würde, aber da hab ich schon das Adventure Box GS. Ich hoffe halt wirklich, dass es iiiirgendwann eine Art Skin-Verwaltung für die Items gibt. Hin- und hertransmutieren ist einfach nur kacke :fresse:
 
ach einfach nochmal ne exo kaufen dann musst du auch nicht transmutieren ^^
 
Ja und im Endeffekt hab ich 4 mal das gleiche mit unterschiedlichen Skins einstecken. Gäbs Truhenplätze und 20er Taschen umsonst würd ich das vllt machen aber so... ;)
 
Hi,

lange nicht mejr gespielt. Habe meine Zugsngsdaten nicht mehr und den key finde ich auch nicht mehr. Was nun? Wie komme ich jetzt an meine Zugangsdaten? Gibt es einen deutschen Support?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Naja ohne Zugangsdaten und/oder Key wird das nichts.
 
Du hast ja eine emailadresse angegeben, da müsste es irgendwo die möglichkeit geben, dein Passwort zurücksetzen zu können. Und so viele Mailadressen wirst du ja nicht haben, oder?
 
Dafür brauche ich den key. Leider habe ich den nicht mehr.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
dann wird es wie gesagt nichts, aber das ist auch gut so, sonst könnte ja jeder ankommen und meinen Acc übernehmen. Für dich ist das jetzt natürlich mehr als doof, aber ich glaube ich würde jetzt einfach mal ein paar Passwörter(Groß und Kleinschreibung beachten) überprüfen. Eventuell kannst du ja sogar noch die Rechnung des Kaufes auftreiben?
 
Versuchs mal hier:
https://de.support.guildwars2.com/

Solange du denen einen Kaufbeleg, die passende Mailadresse und die Charakternamen nennen kannst, sollte das kein Problem sein.

Übrigens, den Support erreicht man mit 2 Klicks auf der GW2 Homepage...
 
Wie cool ist das denn bitte:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh