[Sammelthread] Guild Wars 2

Da schau ich heute mal rein, in Orr ists doch sicherlich gleich neben den Lager, wenn man auf die Map kommt, dort gabs doch gleich paar Champs?!

Das Event ist auf den Stadtplatz?
Ist das stündlich oder wann geht das los?

Ich hatte glaube 20Gold wo ich aufgehört hatte xD
Damals konnte man aber auch noch für paar Silber alle Taschenslots kaufen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne was gepatcht wurde ist chan, jofast ist bei den tunnelevents.
Da gibts alle 5 min etwa 10 champs wenn genug leute da sind ^^

Jofast buggt nur manchmal das ist das problem an der sache
 
naja orr hind eisklammsund her, momentan gibt es die meißten kisten beim 45min event. Wie gesagt 50stk in 45min ist kein Problem.
 
in orr auch ^^

hatte mal nach 2 stunden en 250er stack ^^
 
2h = 250 oO? lol ^^
 
da waren wir auch mit über 120 man(n) am farmen entsprechend viele champs waren da
 
nett ^^ momentan ist mein wächter mit stab mein bester Freund ^^ Einfach wie blöd um die mobs laufen und gib ihm. Irgendwas trifft man immer mit der 1 xD
 
Wie issn das eigentlich mit der Porterei bei diesen Events. Wenn man sich zum nächsten Spot portet bleibt man dann garantiert im selben Überlauf oder kommt man dann in einen neuen oder wie ist das? War mir gestern gar nicht mehr sicher und hab mich net getraut zu porten :fresse: Hab gestern 2x das 45min. Event gemacht. Das erste mal kein Thema. Beim zweiten mal wars nur noch +/-1 min als Scarlet gefallen ist ^^
 
man bleibt im überlauf(oder eben auf deinem eigentlichen server). Kannst also porten.
 
Ja also auch im selben Überlauf? Weil wenn immer mehr Spieler auf die Map kommen, hat man ja am Ende vllt dutzende Überlaufserver die alle parallel laufen. Deswegen hat man ja auch fast keine Chance mehr das Event zu erledigen, wenn man später als 10 min reingeht, weil man dann nur noch in Überlauf-Server kommt, wo das Event nicht stattfindet.
 
sobald du einmal auf der map drauf bist kannst du dich innerhalb der map rumporten wie du lustig bist ^^
 
sry hatte mich nicht verständlich ausgedrückt: ja im selben überlauf :) aber das hast du ja bereits schon gesagt bekommen.
 
nett ^^ momentan ist mein wächter mit stab mein bester Freund ^^ Einfach wie blöd um die mobs laufen und gib ihm. Irgendwas trifft man immer mit der 1 xD

jup, hab aktuell auch einen wächter mit stab am start. oder ingi und dann mit dem flammenwerfer einfach durchs getümmel, geht auch gut :d
 
So gerade meine 2. Legendary hergestellt: Bifröst

Jetzt warte ich auf die neuen kommenden legendary :)
 
kaputter typ xD
2 wochen für legendäre und am längsten haben die fp gedauert ^^
 
Neeee 2 wochen waren es nicht ^^ war schon laenger aber ja letztendlich hing es an den fp^^
Haette jetzt noch den pre gift aber glaube eine unterwasser legendary waere zuviel des guten xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Am besten auf die neuen warten ^^...
Obwohl meine 2. werde ich jetzt auch noch durchziehen xD
 
japp ich sammel jetzt schon einmal fleißig alles zusammen(Glücksklee und obsis, sowie Blutsteinscherbe werden wohl immer benötigt) und dann geht es hoffentlich recht fix mit der Herstellung, wenn die neuen Waffen draußen sind.
 
Wusstet ihr eigentlich, dass man die Skins aus Tickets vergangener Events nun handeln kann? Scheint mit dem Scarlet Update gekommen zu sein. Hab gestern für ne Pyro Axt aus Flamme & Frost noch 300g bekommen! Also wenn ihr noch was im Lager habt und lieber die Kohle wollt nicht ausrüsten!! :d
 
jetzt ja ;) die jadewaffen sind "nur" 20g/stk wert. Was komisch ist, ist das meine skins die ich in der bank hatte nicht verkaufbar sind(sind ungenutzte) ich vermute wenn ich mit meinen Tickets noch welche hole, dann kann ich die verkaufen.
 
Jo so hab ich das auch verstanden. Nur die die man jetzt erst umwandelt sind handelbar, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht.
 
ah ok das soll so sein ^^ ja das ist mal super bescheuert, aber nungut für 20g verticke ich die sowieso nicht, da bleiben die Tickets schön auf meiner Bank :)
Die Holo Drachenflügel steigen auch im Preis*freu* davon hab ich auch noch 10stk rumliegen.
Achja das AH wurde gestern in Sachen "Die Legende" leer gekauft, kein einziger Pre war mehr da.Da hat wohl wer Angst vor einer Inflation bzw. will den Pre Preis hochpushen^^
 
Ich wette Fix aus unserer Gilde wars... der hat ja kohle bei 8 oder 9 Pres xD
 
hehe das waren aber mehr wie 9 legenden ;P Ich glaube nach Dämmerung ist das auch der teuerste Pre. Es ist sowieso total krass wie die Pres im Preis steigen. Habe Dämmerung selber noch für 550Gold gekauft, jetzt liegt der preis bei 750Gold....
 
Ist jetzt wieder drinne für günstige 1333g..
 
naja da legt man dann ein paar Gold drauf und holt sich direkt den bifröst xD oder ist der mittlerweile auch aufgekauft worden?
 
direkt gibts ihn für 1900g .. wär immernoch billiger xD.

Dämmerung is übrigends auch bei fast 1000g
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh