[Sammelthread] Guild Wars 2

im AH sind die Legendarys aber echt rar geworden, da gibts ja quasi keine mehr xX irgendwer mit verdammt viel Gold hat mal rumgewütet xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, findet ihr das mit der Living Story die alle 2 - 3 Wochen wechselt nicht auch ein wenig übertrieben?

Hat mir jedenfalls den Spielspass genommen.
 
Stimmt, rein für das Spiel finde ich das ganze auch nicht schön. Aber zum farmen sind sie wieder richtig super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ja finde das auch daneben. Lieber alle 8 wochen mal ein neuen Dungeon oder die alten überarbeitet reinhauen :). Jedes Quartal dann nen gutes Stück story und ich bin glücklich.
 
^^ leider passte das Feuer und das Rot nicht zum Bifröst.

Nachher werde ich dann mal ordentlich grüne items zerlegen und meine restlichen 200 champtruhen öffnen. Mal schauen wie hoch ich den MF wert bekomme. Die beiden Legendarys habe ich schon einmal auf die berserker werte angepasst *freu*
 
Hat einer nen Guide wie ich am besten und schnellsten mein Handwerkberuf hochpushen kann?


Ich hab jetzt mein waffenschmied auf 180 und jetzt komme ich nur noch mühsam vorran.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt ist vermutlich ein arg schlechter Zeitpunkt dafür zweck mats preise oder? Ich warte jetzt erstmal die erste Welle ab, brauche eh keine ascend waffen, da mein hauptchar dank 2 legendarys auch gratis mitgezogen ist. Meine Twinks sind mir da nicht so wichtig, die kommen irgendwann mal dran ^^
 
Ja vorallem ists doch so, dass der Content nicht schwerer geworden ist. Man hat bisher kein Aufgestiegenes Equip gebraucht, also brauch man es jetzt auch nicht unbedingt. Zumal man durch diese "nur 1x pro Tag Geschichte" sowieso Wochen wenn nicht sogar Monate braucht um tatsächlich mehrere Chars mit aufgestiegenem Equip auszurüsten wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich finde diesesn "Zwang" man muss einmal am Tag die dailie Sachen machen, echt bekloppt. Die Lösung die FFXIV ARR nun hat ist gut. Man bekommt alle 4h "Allowence Points" womit man die "Levequest" (vergleichbar zu dailies) machen kann diese können sich bis zu 50 Punkte stapeln. Warum gibts sowas nicht in mehreren spielen ;)
 
Also an den Daylies hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Warum auch? Das Meiste ergibt sich doch dabei von selbst, ohne etwas bestimmtes machen zu müssen, und ist fast immer in einer viertel bis einer halben Stunde erledigt.
 
Genau, aber es "zwingt" einen täglich zu spielen, oder man hat halt nachteile anderen gegenüber.
 
Was hat man denn für nachteile ohne daily?
Man bekommt ein 3s Item und 600 Karma... sehr Spielentscheidend ^^
 
lohrbeeren für aufgestiegenes zeug, aber das ist auch nicht wirklich ein Nachteil, die sind ja nicht viel viel besser als exos
 
ah stimmt die dinger...

is aber auch nix weltbewegendes.
 
Ihr habt doch beide Recht. Wer bisher jeden Tag die Herausforderungen gemacht hat, dürfte schon mehrere Chars komplett mit Aufgestiegenem Schmuck ausgestattet haben, nur durch die Lorbeeren, was definitiv ein Vorteil ist. Die Frage ist nur wann und wo dieser Unterschied zum Tragen kommt. Bei Fraktalen Level X vllt ok, aber sonst? Dungeons wohl kaum, offene Welt... lol, höchstens noch im WvW bei nem 1on1 oder Duell zwischen Kleingruppen.
 
Außerdem braucht man Laurels nur für Ohrringe. Ringe und Ketten bekommt man ja auch im Tausch gegen Pristine Fractal Relics. Heißen die so?? glaub schon...:)
 
Wie macht ihr das denn? Ich hole mit immer mit 20 Lohrbeeren+ WvW Marken Amulette, 12 Gildenmarken+5G Ohrringe und Fraktalrelikte für ringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dementsprechend Marken hat, ist das wohl am günstigsten. Mich würde eher interessieren, welche ihr kauft. Das All Stat Zeug oder das Spezialisierte?
 
ich habe auf meinem wächter alles nur mit krit, stärke und präzi^^
 
Zähigkeit alles auf der Rüssi? Wieviel Zähigkeit hast du denn insgesamt? Fang nämlich auch grad wieder an wächter im wvw zu zocken und brauchte noch den Schmuck um auf >2700 zu kommen. Der entsprechende Eigenschaften Baum taugt ja leider nich viel
 
Ich hab ja kein plan, was du gegen die zähigkeits-linie hat, ich spiel meinen wächter mit 10/0/30/25/5 Schmuck und Waffen berserker und Rüstung halb Ritter halb Soldat.

Damit komme ich auf 2,1k Kraft, 2,7k Rüstung und 16,5k Leben und habe in der Gruppe durch "segen heilen" einen guten selfheal. Kann mich nicht beklagen.
 
Ok taugt nicht viel war natürlich dämlich ausgedrückt, da es ja vom Build abhängt. Spiele den Wächter aktuell im WvW mit Stab/GS und Fokus auf Schaden + Rufe. Traits hab ich glaub auf 30-5-0-30-5. Lass mich da aber auch gerne aufklären :-)
 
Ich würde es mit 5/0/30/30/5 versuchen, dadurch verteilst du mit jedem krit macht, heilst dich dabei um ~70 Leben pro Segen und dazu noch die Segen. Zwar nicht maximaler Schaden, aber eben ein schöner Support und gute eigenheilung. Bringt dir im WvW mMn. mehr als max dmg.
 
Ja ok. Warum nicht, probier ich mal aus. Max Schaden hab ich ja in dem Sinne auch nicht, im WvW geh ich immer zuerst auf Zähigkeit. Und was hast du dann auf Skill 6-10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste nachher mal alles von meinem Wächter :) Bin jetzt gerade auf der Arbeit und so nerdig bin ich noch nicht, dass ich das aus dem Kopf weiß^^(nicht falsch verstehen bitte :) )

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Invasionen finden weiterhin statt(natürlich nicht gewollt), einfach auf den Chat achten. Dadurch hab ich gestern den Veteranen Erfolg binnen weniger Minuten machen können xD und hatte wieder 50 Champkisten mit entsprechend grünen items. Mein MF ist jetzt insgesamt auf 70%, bis 300 ist es also noch ein langer langer weg
 
und vorallem ein teurer ^^

299 auf 300 soll etwa 55g kosten ^^
 
wie 55g? weil man soviele grüne items braucht?
 
ja die kosten zum verwerten von items
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh