[Sammelthread] Guild Wars 2

1900g ? vor ein paar Tagen als meiner fertig war hat er noch rund 1700 gekostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm aber für 1700 kaufen und für 1900 verkaufen bringt doch kaum was. Weil bei dem Preis machen die Angebotsgebühren und die Verkaufsprovision doch schon über 100g aus oder?

Habt ihr eigentlich die Infos zum 3. September Update gelesen. Ab dann kann man wohl die Stats bei Legendären Waffen außerhalb des Kampfes umändern. Sehr interessant! Vllt werd ich doch noch schwach :-P
 
Sag ich ja die ganze zeit... wenn pre billiger dann rest teurer.. ergo selbes in grün ^^
 
Das Baby ist mir grad aus ner Scarlet Truhe gedroppt, genial! ^^ Steht aktuell bei 650g, damit wäre der Kontostand dann in 48 Stunden um über 1000g gewachsen :fresse:

 
gratz dazu. Pres droppen also auch aus den Truhen, interessant :)
 
Ja.. die werden acc gebunden und kannst dir nach dem patch andere werte aussuchen
 
und den MF wert steigert man durch items, die man beim wiederverwerten finden kann. Aus dem Grund, habe ich mir gestern für 800gems dieses wiederverwertungswerkzeug geholt, da ich befürchte, dass ich in zukunft häufiger wiederverwerten werde^^
 
kann einer mal auflisten was man alles brauch für eine legendary und wie da dranzukommen ist?
 
Beispielhaft an Düsternis:

Düsternis


4 Teile brauchst du, aber die haben es in Sich. Plane mal gute 1400Gold ein(wenn der pre gekauft wird) und zusätzliche Spielzeit für Dungeonmarken, wvw marken, fertigkeitspunkte und karma für die obsidianscherben.

Da hast du eine Übersicht über alle:
Legendäre Waffe
 
Hm was würdet ihr eigentlich mit nem Pre machen das ihr nicht braucht? Verkaufen oder das Legendäre item craften und dann verkaufen? Weil irgendwie seh ich momentan noch nicht, weshalb die Gaben so teuer sein sollten, WvW Marken kriegt man hinterher geworfen, Karma auch und die T6 Mats droppen seit dem Kronpavillon ja auch sehr oft. Hab mich da aber auch noch nicht so richtig rein gelesen.
 
naja 100gold alleine schon einmal für die Runensteine, dann unterschätze die T6 Anzahl nicht ~ weitere 200gold sind da locker fällig, Ekken gibts auch nicht umsonst --> wieder rund 50gold und karma, fertigkeitspunkte und dungeonmarken brauchen auch Zeit.
Wenn du den pre nicht brauchst würde ich die legendary bauen, da du so etwas gold aus karma, fertigkeitspunkten, marken etc machst. Der Pre wird auch nicht weniger wert, eher mehr, also eine Win Win Situation für dich.
 
200g t6+ 50g ekto ist gut xD...
Gabe des Schicksals (T6+ektos und so) liegt aktuell bei über 600g, eher sogar mehr weil der klee mehr versuche braucht.


Is ne geile Seite für Legendäre zu bauen:
Guild Wars 2 Legendary
 
Zuletzt bearbeitet:
250 ekken sollte man doch für rund 50g bekommen? und pro Stack t6er liegt man bei 30-50 gold. Es kommt natürlich immer auf die Gabe an die man macht. Gefühlt war bifröst teurer als düsternis, da mehr t6er benötigt worden sind.
 
250 ektos = 70g+
250 T6 Mats 40-100g, durchschnittlich 70g pro stack
 
Soo ich meld mich auch mal wieder hier, wo wie was geht die action ab? Welcher server is denn so hier vertreten und gibt es eine grosse gilde wo man sich anschliessen koennt die viel unternehmen ala pvp, pve?
 
elona und alt drachen ;)
250 ektos = 70g+
250 T6 Mats 40-100g, durchschnittlich 70g pro stack

was kosten denn ekken jetzt oO 30s? mein letzter Preis den ich so in erinnerung hab war 20s und damit wäre man ziemlich genau bei 50gold für 250stk
 
oh ok vielleicht sollte ich mir die AH Preise mal wieder anschauen. 28s? Also sry da kaufe ich lieber goldene items und zerlege die, dass kommt erheblich günstiger.
 
Die gehen aber leider im gleichen satz mit hoch ^^.. zumal ektos iwi viel seltener droppen..

Es ist immo aber nur ne Phase weil alle Panikkäufe wegen dem Patch machen (Crafting auf 500)..
 
ja das kann sein, mir persönlich ist das total egal, durch meine Legendarys hab ich sowieso automatisiert die ascend waffenwerte und meine 7 twinks haben halt pech. So wichtig sind die mir nicht xD
 
Gerade hat das jemand gepostet:

legarmor8ys9d.png


Klar nur als Code, aber das zeigt wo die Reise hingeht ;)
 
Das is alt ^^
Das sind die PVP mit (WvW skin) Rüstungen nur iwi als Pve Code.

Legendäre Rüstung wird dieses Jahr nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 100gold alleine schon einmal für die Runensteine, dann unterschätze die T6 Anzahl nicht ~ weitere 200gold sind da locker fällig, Ekken gibts auch nicht umsonst --> wieder rund 50gold und karma, fertigkeitspunkte und dungeonmarken brauchen auch Zeit.
Wenn du den pre nicht brauchst würde ich die legendary bauen, da du so etwas gold aus karma, fertigkeitspunkten, marken etc machst. Der Pre wird auch nicht weniger wert, eher mehr, also eine Win Win Situation für dich.

200g t6+ 50g ekto ist gut xD...
Gabe des Schicksals (T6+ektos und so) liegt aktuell bei über 600g, eher sogar mehr weil der klee mehr versuche braucht.

Is ne geile Seite für Legendäre zu bauen:
Guild Wars 2 Legendary

Oh ja ich sehs grad ihr habt Recht, mir muss da irgendwie nen Rechenfehler bei der Gabe des Schicksals passiert sein :fresse: Knapp 600g sind natürlich ne Hausnummer. Hab da auch im Durchschnitt erst 25% von im Lager. Das in Kombi mit den Runen und Magnetsteinen reissts natürlich raus, den Rest kriegt man dann ja fast schon für Kleingeld bzw hat ihn über die Monate sowieso schon gesammelt. Ich denke aber schon, dass die alten Pres über kurz oder lang an Wert verlieren werden, wenn die neuen Skins nicht gerade hässlich sind. Schließlich wollen die Leute immer das Neueste.
 
Das is alt ^^
Das sind die PVP mit (WvW skin) Rüstungen nur iwi als Pve Code.

Legendäre Rüstung wird dieses Jahr nicht kommen.

Ach echt ? Hatte ich bisher noch nicht gesehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hier passiert ja nicht so viel die letzten Tage ;P

Heute habe ich mit 20min Invasion rund 50% des monatlichen Erfolges gemacht *lol*
Ich habe meinen Wächter mal etwas umgestylte:

Vorher:


Nachher:



Dann passt der Bifröst wenigstens einigermaßen dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh