Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, also man kann jetzt wirklich nur noch 3 Traits skillen... War ja früher ohne Probleme möglich mehr zu skillen wenn man zb die Großmeisterfertigkeiten einer Line nicht benötigt hat.
Boa hätt ich mir bloß meine Builds gespeichert, Wächter krieg ich noch halbwegs zusammen, alle anderen Klassen kA xD Hatte es auch irgendwie garnicht auf dem Schirm, dass das ganze System schon jetzt umgestellt wird.
Und die nicht mehr vorhanden Attributspunktboni der Traits werden jetzt quasi komplett durch die höhere Waffen/Rüstungswerte kompensiert zzgl irgendwelchen "kleineren Boni" wie Buffs von Cast/Wirkzeit durch die Spezialisierung?
Wird es eigentlich eine Möglichkeiten geben ab jetzt Builds zu speichern wie in GW1?
Hallo, ich möchte nach langer Zeit wieder mit GW2 anfangen und frage mich aktuell wo ich evtl. detailliertere Infos zur neuen Klasse her bekomme und welche Klasse ich als quasi Neustart nehmen soll.
Erste Recherchen haben für mich den Nekromant, Dieb oder Krieger als mögliche Wahl erscheinen lassen ich bin mir jedoch nicht sicher. Ein Kollege hat mir noch den Ingenieur empfohlen. Was meint ihr dazu?
Geht mal von nahezu null Vorkenntnissen aus .
Danke
Generell gilt bei GW2 aber: DPS > alles andere. Das heißt, man holt sich in der Regel Berserker Ausrüstung, die vor allem Kraft, Präzision und Wildheit erhöht. Andere Attribute sind erstmal nicht so wichtig.
Zugangsberechtigt sind alle Spieler, die sich die Vorverkaufsversion von Heart of Thorns gekauft haben.
Mesmer und Ele gehören zu den anpsruchsvolleren Klassen, ebenso der Ingenieur. Hier muss man sich definitiv Gedanken machen wie man spielen will und sich intensiv damit auseinandersetzen, welche Fertigkeiten wann angebracht sind usw. Dennoch kann man sie als Anfänger spielen - man muss eben nur mehr Geduld mitbringen und sich damit befassen.
Generell gilt bei GW2 aber: DPS > alles andere. Das heißt, man holt sich in der Regel Berserker Ausrüstung, die vor allem Kraft, Präzision und Wildheit erhöht. Andere Attribute sind erstmal nicht so wichtig.
Kommt drauf an wie lange du täglich spielst, ich denke aber, dass man es gut in 40-50h Spielzeit hinbekommt als "ungeübter" Guild Wars Spieler.