Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern noch einen Menschen Nekro angefangen und alles von Stufe 1-6 aufgenommen. Das werde ich wohl als kommentierten Einsteigerguide online stellen. Muss da vorher erst noch ein paar Sachen abklären.
Wegen dem Leveln:
Ich habe zwei Charr Charaktere gespielt (Krieger 22, Waldi 15) und ich war immer im perfekten Zyklus aus Events/Herzen - Storyquest. Was man beachten sollte:
- Erkunden gibt extrem viel XP
- Wiederbeleben gibt (vom Zeit/Leistung-Verhältnis her) extrem viel XP
- Man muss Mobs nur mal kurz anhauen und bekommt die volle Erfahrung, egal wer sie letztlich tötet. Also immer AoE-Fähigkeiten in einem Waffenslot haben und holzen was geht! Singletarget wirklich nur bei "Bossen".
So war das für mich kein Problem, zumindest im Charr und Norn-Startgebiet ging das Leveln wie Butter. Bei den Menschen war es etwas anstrengender, es gibt einige Events/Herzen (das mit den Apfelbäumen oder die Zentauren vertreiben), die ziehen sich wie Kaugummi. Kosten also Zeit und sind nicht so effizient. Letztlich ist es aber halb so wild, wird ja dann ab Stufe 7 wieder besser.
So war das für mich kein Problem, zumindest im Charr und Norn-Startgebiet ging das Leveln wie Butter. Bei den Menschen war es etwas anstrengender, es gibt einige Events/Herzen (das mit den Apfelbäumen oder die Zentauren vertreiben), die ziehen sich wie Kaugummi. Kosten also Zeit und sind nicht so effizient. Letztlich ist es aber halb so wild, wird ja dann ab Stufe 7 wieder besser.
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Karma? Hilft das Karma wenn man stirbt?
Und die Edelsteine? Hat jemand die 2000 gems ausprobiert? Ich werd das nicht nutzen zumindest kein content bei dem Kreditkarte notwendig ist.
from Mobile
Kriegt man mehr Holz zam vom Bäume fällen oder vom Wiederverwertungswerkzeug?
Was hat Karma mit dem Sterben zu tun? Karma ist eine Währung aus den Events und Herz-Quests und kann für Verbrauchsgegenstände wie auch Charaktergegenstände verwendet werden. Man kann damit weder seine Rüstung reparieren noch es irgendwie anders in Gold tauschen.
Die Gems habe ich ausprobiert und mir eine Minipet-Sammlung geholt (so ein kleiner Asura Roboter war auch dabei ), jede Menge Farben und ein paar Magic Keys (in den Kisten sind meistens ein paar Boosts und Verwandlungsdinger). Lohnt sich bis auf die Mini-Pets nicht, da charaktergebunden. Nicht accountgebunden wie man das erwarten würde... nein, man muss für jeden Charakter im Account die Farben/Exp/Speed/Karma/Verwandlungsdinger neu kaufen! Für mich die größte Unverschämtheit am Item Shop.
Für Farben wäre ich durchaus bereit mal 5€ zu bezahlen, aber doch nicht, wenn ich die dann nur mit einem einzigen Charakter verwenden kann. >_>
seh ich das richtig ich hätte zb als Mensch mit level 2 schon in die Hauptstädte der anderen Völker reisen können um dort die Wegpunkt XP zu sammeln?
Na Karma vom Hinduismus, hat ja was mit wiedergeburt und so zu tun.....
Und weil ich dachte, was macht man eigentlich wenn man kein Geld hat und stirbt? Teleportieren kostet ja ausserhalb von der Hauptstadt.
Also mit Karma kannst so Verbrauchsgegenstände holen, wie du sie auch für Edelsteine bekommst? (Feuerwerk/Minipets die Sachen)
Mit dem Materialhändler hab ich das auch nicht ganz gecheckt, wie ist das jetzt mit Material sammeln?
Kriegt man mehr Holz zam vom Bäume fällen oder vom Wiederverwertungswerkzeug?
Für was man das Karma genau nutzen kann wusste ich bis jetzt auch noch nicht.
Was sind denn das für Truhen, die man mit den Magic Keys öffnen kann? Ich bin am Wochenende gar nicht so weit gekomme um mir das selbst anzusehen.
Wenn ich mir die Postings so durchlese merke ich erst, dass es für mich noch viel zu entdecken gibt.
Natoll, fand das mit den Farben immer eines der geilsten Features von Guild Wars.
Habe ja heimlich gehofft, dass man zwar diesmal nurnoch für echte Münze Farben kaufen kann, aber diese dann für jeden Char eines Accounts benutzen kann. Alles andere ist zu teuer, da müssen sie noch nachbessern (außer eine Farbe kostet 10-50 Cent)