also mein fazit
grafik top ( von den fps mal abgesehen, aber es wird ja noch optimiert (30% gpu/cpu auslastung)
enviroment top, sehr stimmig alles
keine klasse ist wohl easy aus dem stehgreif zu spielen, bedarf einiger einuebungszeit und erfahrung
engine sehr smooth und crisp - sehr geil, insbesondere beim kampf - alles schoen direkt und eyecandy :s
WvWvW sehr DAoC like, keeps angreifen, kurz vor dem Scheitern zurückfallen, Ressourcenbasis sichern, sammeln, wieder hin, Gegner aufreiben, ganz knapp durchgekommen und die Burg erobert, dann wieder zurück und Ressourcenlinie sichern. alles hat einen sinn. einzig noch eine motivationskurve muessen sie einbauen; warum man, ausser des spasses halber, ueberhaupt wvwvw machen soll (raenge zB > daoc)
battlegrounds - ok fuer paar runden, ne abwechslung. mal gucken wie sich das mitm esport gedanken hin entwickelt
ich habe den thief auf 20, ele 15 und mesmer auf 12 getestet. wvwvw scheint sehr AE/pbaoe/range dominiert zu sein aka castalot wins. ele sehr op imo, den spiel ich wohl im release. thief burstet gut ist aber zu sqishy > warum nen thief spielen wenn nen warri den gleichen/mehr schaden raushauen kann und dafuer viel mehr sustain hat? ka was ich vom mesmer halten soll, fuer mich nix ganzes oder halbes.