[Sammelthread] Guild Wars 2

@selecta
Musst du als Norn die Missionen alleine machen? Wenn nein, würd ich die NPCs erstmal vorlaufen lassen und nach und nach die Fernkämpfer ausschalten.. Nahkämpfer kann man ja recht gut kiten. Dodgen auch nicht vergessen, man kann großen Zaubern meist recht gut ausweichen.

Ja man muss es allein machen da liegt ja das Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade im sumpf mit bestimmt 30 anderen leuten einen event gemacht mit so einen schattenvieh, das war so groß wie der ganze bildschirm...ca. 10 minuten lang haben alle reingeprügelt bis es tot war, wahnsinn :bigok:

was ich aber nicht so gut finde ist, wenn man zusammen in der gruppe spielt, daß nicht wenigstens die gruppen immer auf die gleichen server kommen wenn z.b. raus in die stadt geht.

gerade im sumpf mit bestimmt 30 anderen leuten einen event gemacht mit so einen schattenvieh, das war so groß wie der ganze bildschirm...ca. 10 minuten lang haben alle reingeprügelt bis es tot war, wahnsinn :bigok:

was ich aber nicht so gut finde ist, wenn man zusammen in der gruppe spielt, daß nicht wenigstens die gruppen immer auf die gleichen server kommen wenn z.b. raus in die stadt geht.
Sehe ich genauso, will mich mit einem Kumpel durchquesten und laufend sind wir in anderen Sessions.

Geht doch ins gw2 forum und reportet das. Hier liest das keiner von den ^^

ich und frauchen :)

sie läuft zuhause übrigens auch immer so rum^^ :d

Ich muss schon sagen es gefällt mir sehr. Zwischendurch musste ich schon mehrere dynamische events mitmachen um gut leveln zu könnnen.
Ich weiss imho gar nicht warum sich soviele darüber beschweren und mehr erwartet hätten vom Spiel. Ich bin es jedenfalls nicht. Es war ja von vorne herein klar das gw2 anders wird als sein Vorgänger.

Nichts desto trotz ist es ja noch eine Beta und performancemäßig ist noch sehr viel Spielraum. Es muß auch noch einiges balanced werden beim Schadenssystem. Etwas traurig finde ich allerdings das es keine wirklichen Unterhaltungen gibt und Gruppenanfragen generell abgelehnt bzw ignoriert werden. Aber vllt kommt das ja noch.

also ich und frau finden es einfach nur geil und nach jetzt mittlerweile ca. 20 stunden (allein heute von morgen um 8 bis um kurz vor 19 uhr vorher nur von essen und klo unterbrochen^^) macht das game sowas von bock. also ich bereue den kauf nicht und freu mich schon auf die final. vor allem die welt ist so rießig, das ist abartig.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Glückspilz :d

Hat jemand schon raus gefunden ob/wie man sich Waffensets anlegen kann? Zwischen denen man dann schnell wechseln kann? So wie bei GW1?

ich glaub das geht nicht, zumindest hab ich nix gefunden in der art und weise

Man kann ab lvl7 ein Set erstrllen im helden menü. Aber das BESTE es ist jetzt Nachts in Gw2 ;)

from Mobile

Ja es geht ja darum zwischen mehreren sets zu wechseln ^^ fast jede klasse kann ja alle waffen tragen

Ja es geht ja darum zwischen mehreren sets zu wechseln ^^ fast jede klasse kann ja alle waffen tragen

Vor allem ist es lustig, wenn man fremde waffen auf dem boden findet, die man zum kampf nutzen kann. Da sind meist total andere fähigkeiten verbunden. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Im pvp wechselt man mit der "^" taste die sets aber nicht jeder char hat waffensets?!

from Mobile

Im PVE kann man wie gesagt wechseln. Links neben der fähigkeitenleiste ist ein pfeil zum wechseln.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Mit Level 5? oder so, bekommt man sein zweites Waffenset freigeschaltet. Einfach mit H die Charuebersicht oeffnen und bei den Waffen unter II welche reinpacken.
Im Kampf dann mit den <-> Pfeilen links neben den skills umswitchen.
!Vorsicht! Cooldown!

Wie gesagt nicht alle können Sets verwenden. Ele zb. hat keine soweit...?!

from Mobile

Glaub beim ingi geht das auch nicht. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen

Man kann ab lvl7 ein Set erstrllen im helden menü. Aber das BESTE es ist jetzt Nachts in Gw2 ;)

from Mobile

wielang dauert der tag/nacht wechsel etwa ?? brauch keine genauen angaben, nur eins:

alle paar minuten/stunden oder synchron zu der realen welt, heißt, wenn bei uns nacht ist is ingame auch nacht und wenn bei uns tag is is ingame tag ?? das fänd ich nämlich supermies, denn ich zock meistens abends bis nachts -.-

Nein so ist es auf keinen Fall :d Hatte auch heute Mittag schon mal Nacht ;)

wen hat die beta jetzt überzeugt und wen nicht?

Naja gewehr, pistole schild oder zwei Pistolen das reicht mir schon aus, dass ich auch so nen setwechsel button haben will ^^ beim ingi sind ja dann noch die verschiedenen fähigkeiten als waffen zu sehen. Wie zb Flammenwerfer, Granaten gürtel etc

Punkt 9 Uhr, disconnect :(

Nu heißt es wieder: :coffee::coffee:.

So, das Wochenende ist vorbei.
Mein Freund und ich haben uns mal eine Vorverkaufsedition gesichert, wobei ich sie für uns kaufen musste. :d

Den Tag/Nachtwechsel finde ich aber toll, das macht das Ganze noch dynamischer. Es wird ja wohl Events geben die nur am Tag oder nur in der Nacht stattfinden?!

Gestern habe ich eigentlich nur einen Ele Chara gespielt und die 4 Elemente ausprobiert. Ist ja interessant, dass man zwischen den Elementen hin und her wechseln kann und mit jeder neuen Waffe Skills freischalten muss.

Fand die Beta sehr gelungen, aber entweder Sie haben uns nicht alles gezeigt oder die Entwickler haben noch sehr viel zu tun...
Das Spiel hat absolut potential und mach richtig Spaß.

wen hat die beta jetzt überzeugt und wen nicht?

Für mich ists das erste MMO und es hat super viel Spaß gemacht. Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet, aber sie ist noch in Ordnung.
Habe 6 Klassen ausprobiert, also bis auf Krieger und Guardian alles, aber die kommen dann im nächsten Event mal dran.
Am witzigsten fand ich dabei den Ingenieur - hätte ich nicht gedacht. Der ist die positive Überraschung für mich. Der Ranger war auch ziemlich gut, den fand ich am Stärksten, da ich damit am meisten alleine rumlaufen konnte. Mesmer wär ohne Beta mein Favorit gewesen, wurde aber schnell ein bisschen langweilig. Dieb hat mich nicht so überzeugt und den Magier hab ich nicht lange gespielt, aber der scheint auch Potential zu haben.
Gibt aber auch Anlass zur Kritik: die Events haben sich etwas zu oft wiederholt und ich zumindest, hatte nicht das Gefühl, die Spielwelt zu beeinflussen, aber vielleicht wird das noch.
Und etwas vergeudet scheint mir das Skillsystem: das freispielen über die Waffennutzung ist ja ganz nett, aber man hat ziemlich schnell alles offen. Das ist schade, weil man irgendwie die Waffenskills die ganze Zeit benutzt und die wirklich Skillbaren fast gar nicht - auch weil diese im Vergleich zu unspektakulär und auch oft zu schwach sind. Wenn man dann mit Level 5 seine Lieblingswaffe gefunden hat, spielt man die ganze Zeit irgendwie das gleiche. Finde das hier Abwechselung fehlt oder kommt das noch? Habe höchstens bis Level 11 gespielt..

das freispielen über die Waffennutzung ist ja ganz nett, aber man hat ziemlich schnell alles offen. Das ist schade, weil man irgendwie die Waffenskills die ganze Zeit benutzt und die wirklich Skillbaren fast gar nicht - auch weil diese im Vergleich zu unspektakulär und auch oft zu schwach sind. Wenn man dann mit Level 5 seine Lieblingswaffe gefunden hat, spielt man die ganze Zeit irgendwie das gleiche. Finde das hier Abwechselung fehlt oder kommt das noch? Habe höchstens bis Level 11 gespielt..

dito, finde ich auch

man hat in kürze die waffenskills frei und benutzt dann immer das gleiche, da könnten die echt einbauen, daß es nach 2 - 3 rängen immer wieder mal etwas neues gibt und somit nicht langeweile aufkommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh