[Sammelthread] Guild Wars 2

Tera war zu der Zeit aber auf einem ganz anderen Stand, somit war das meiner Ansicht nach auch gut möglich.

GW II ist da noch nen gutes Stück dahinter. Weiterhin scheinen sich die Herren Momentan auch wirklich um die Rückmeldungen des Beta Forums zu kümmern, wenn man den Aussagen des ein oder anderen ArenaNet Mitarbeiters dort glauben schenken darf.

Ich für meinen Teil würde zwar auch gerne spielen, will aber auch sehen das an dem Spiel wirklich gearbeitet wurde, das ein oder andere hat mich doch arg gestört, ebenso andere Spieler. Das braucht nunmal leider Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut amazon wurde ein offiziel
Inoffizieller releasetag auf den 29.9 verschoben.
from Mobile

Naja, nach dem Betaweekend war mir das aber irgendwie klar :)
GW2 ist derzeit wirklich noch in der Beta.

Nur wenn das Offiziell ist wie stellt sich Arenanet das vor mit den "vorbesteller" ? Ich zahl doch nicht für ein Spiel 55€ und ich bekomm es dann erst zig Monate später. Soetwas hab ich ja noch nie erlebt

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer mehr in Mode.
Gibt mittlerweile schon ein paar Titel, die du vorab kaufen kannst und damit den Hersteller schon während der Produktion unterstützt.
Im Gegenzug erhälst du bei den Titeln aber dauerhaften Betazugang, hier leider nur für die geplanten Wochenenden.

Das kommt immer mehr in Mode.
Gibt mittlerweile schon ein paar Titel, die du vorab kaufen kannst und damit den Hersteller schon während der Produktion unterstützt.
Im Gegenzug erhälst du bei den Titeln aber dauerhaften Betazugang, hier leider nur für die geplanten Wochenenden.

Das is ganz etwas anderes
Da bezahlt man ja freiwillig und spendet für das "Produkt". Ähnlich wie bei Minecraft und das Wing Commander das in der mache ist.

Naja, hier kommt der Betrag auch schon den Entwicklern zu gute.
Zudem wurde der Betrag bei Amazon mit dem Versand der Vorabbox verrechnet, wie es halt immer beim Versand der Ware verrechnet wird.
Bei der Vorabbestellung ohne Beta dürfte noch nichts abgebucht sein, schließlich wird da ja auch nichts vorab versendet.

zum Glück wird man ja zu nix gezwungen ;) Außerdem wurde mit keinem Releasetermin oä geworben, den man jetzt nicht halten kann. Zugegeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass Arenanet nen halbes Jahr vor Release schon bei den Fans betteln geht :fresse: aber ich bin halt nen Fan von dem Game, ich hätte auch schon viel früher dafür gezahlt um an den Betas teilnehmen zu dürfen. Und alle anderen können ja wie gesagt die Box ohne Beta Zugang kaufen, dann wird auch erst bei Release abgebucht. Also soo schlimm finds ichs jetzt net, selbst wenns noch so lang hin ist. Blöde ist nur Ende September kommt doch auch Borderlands 2...

Jo, klaro.
Das wird denoch einigen nicht gefallen :)

Aber wenn ich so darüber nachdenke find es eigentlich ganz gut. Nun kommt doch eh der Sommer und ich hab noch genug Spiele zu daddeln. Tera,Diablo3 und Co sind eh masstime Games. Da bin ich erstmal gut bedient. Sollen sich ruhig Zeit lassen und ein gutes Spiel abliefern. Keine lust auf ein SW:ToR Dejavu ...

Laut amazon wurde ein offiziel
Inoffizieller releasetag auf den 29.9 verschoben.
from Mobile

Amazon hat aber vermutlich auch nicht mehr Informationen zum Releasetermin als jeder andere. Die schätzen halt mal grob ein Quartal ab, weil sie ja irgend ein Datum hinschreiben müssen.

Jetzt steht 28.September bei Amazon

We’ll be conducting a stress test on Monday May 14 from 11 AM to 6:00 PM PDT (-7 GMT).

This special test event is open only to Pre-Purchase customers who have registered their accounts. With your help, we can conduct important tests and address some of the issues we identified during our first Beta Weekend Event. During this event, all you need to do is play normally with a new or existing character on your Beta account using the same game client. Please note that since this is a stress test of our servers, you may experience some in-game performance issues. If you’ve pre-purchased Guild Wars 2 and wish to participate in the stress test, we recommend that you register the account and download the game client.

Pre-Purchase customers, log in to the Beta Forums for more information and/or to download the Beta client if needed.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/stress/news/Getting-Started/169235

Having issues logging in? Contact Support: https://support.guildwars2.com/

~RB2

von Facebook

Also Montag erst Stress Test und dann ab 0 Uhr schön Diablo 3 :fresse:

Amazon hat aber vermutlich auch nicht mehr Informationen zum Releasetermin als jeder andere. Die schätzen halt mal grob ein Quartal ab, weil sie ja irgend ein Datum hinschreiben müssen.

Ich denke aber schon, wenn ein Handelsvertreter von Amazon bei Arenanet anruft hat es einen anderen Informationsfluss als irgendein Heini aus der Presse oder ein Fan.

Wenn das Spiel dann von Anfang an gut läuft, finde ich einen späteren Erscheinungstermin nicht weiter schlimm.

Oha - ein Stress Test am kommenden Montag, interessant.

Ich sehe schon wieder das geheule kommen.... Ich komm nicht auf den Server.... :d

das wird auf jedenfall passieren glaubt mal nicht das ihr da wirklich zocken könnt. Außerdem werden die Server arg laggen

Ich werd mal kurz vorbei schauen, ich denke die wollen wissen, ob die bisherigen Anpassungen funktionieren. Ist doch schon mal was ;)
Wenns dann läuft sind die Server bereit.

Zuletzt bearbeitet:
von Facebook

Also Montag erst Stress Test und dann ab 0 Uhr schön Diablo 3 :fresse:

Und einmal aus dem Forum in deutsch:

Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/stress/news/Getting-Started/169235

Ihr habt Probleme beim Einloggen? Wendet euch an den Support.

Guild Wars 2 Support

bin mal gespannt.

Der Freitag beim Beta Wochenende lief ja nicht so gut.
Die Tage danach, also Samstag/Sonntag konnte ich mich zu jeder Zeit ohne Probleme einloggen. Meist zwar auf einem "Warteschlangenserver" gespielt, aber dennoch gespielt.
Persönlich fand ich haben sie das ziemlich schnell in den Griff bekommen.

Wie schonmal gesagt, ich habe an dem BWE am Freitag ab ca. 20:45 durchgezockt.

Jo ich hab auch ab ca 22 Uhr gezockt, hatte aber auch teilweise Lags von bis zu 20 sekunden. je später es wurde umso besser ließ es sich dann zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, ist ja schließlich der gleiche Client. Ich rechne zum nächsten echten BWE mit einem neuen Client, evl. mit besserer Hardware-Unterstützung.

Denk nicht das da ein neuer Client kommt. Nen patch eher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh