[Sammelthread] Guild Wars 2

geil.... montag abend ist verplant und wenn die ganzen d3 freaks ab 0 uhr versuchen die server von d3 zu entern läuft gw2 dann bestimmt noch besser :d

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Denk nicht das da ein neuer Client kommt. Nen patch eher

vermute ich auch, die können mit nem patch ja sämtliche dateien austauschen/modifizieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schonmal gesagt, ich habe an dem BWE am Freitag ab ca. 20:45 durchgezockt.

das ist doch aber sehr subjektiv von dir.

Wenn man sich mal umschaut hatte der Großteil am Freitag Probleme, ein kleinerer Teil am Samstag immer noch. Weswegen sie wohl nochmals einen Stresstest fahren wollen um diese Dinge in den Griff zu bekommen.

Diese allgemeinen Einloggprobleme wurden ja auch von ArenaNet zugegeben und es wird hart dran gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
und da es ja ein Stresstest ist würde ich da keine Wunder erwarten, dass man sich da sicher einloggen kann ohne Probs und dann im Spiel auch keine Laggs hat :d

Ich habe gerade mal den Client gestartet und er lädt irgendwelche neuen Dateien runter. Vllt. wollt Ihr das auch tun, bevor am Montag nichts mehr geht :fresse:

Hab mich eben mal auf der Homepage eingelogt und wollte den Client runterladen. War grau hinterlegt und konnte nicht angeklickt werden. Woran liegts?!

also nur mal so an die die schon bei der letzten beta dabei waren. der Client lädt was neues nach. Hab ihn mal gerade angeschmissen

Wir haben gestern den Client vom letzten Beta Wochenende geöffnet und dieser hat ene Aktualisierung vorgenommen. Sollen wir den neuen also doch auch herunterladen?

Wir haben gestern den Client vom letzten Beta Wochenende geöffnet und dieser hat ene Aktualisierung vorgenommen. Sollen wir den neuen also doch auch herunterladen?

nö, wieso denn?

ich lass unsere beiden rechner daheim heute abend wenn ich heimkomme von der arbeit den clienten kurz updaten und dann passt das.

Dieses Mal scheinen sie sich an die Zeitvorgabe zu halten...

Es geht los und ja, der Loading Screen dauert ewig :fresse: 95%!

ach ok danke für die Meldung dann bin ich nicht der einzige :d dachte schon da ist was schrott bei mit^^

lol wollte auch grad schreiben ich häng bei 95%. wie töricht von mir zu glauben ich bin um 20:11 der erste dem das passiert :fresse:

Bei mir läufts problemlos :)

reisen geht, war in löwenstein und bin rüber ins menschengebiet. jetzt hängt er wieder bei 95% als ich in eine instanz bin :fresse: performance ist bei mir ziemlich dürftig. an land gehts grad noch so aber unter wasser ists praktisch unspielbar. soll aber kein geflame sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh