[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das mit der friendlist haben sie noch nit gefixt... kotz^^

hört mal, wie beende ich am Anfang "Die große Jagd"??? :d:d

Du musst die rothaarige NPC Braut deren Name mir gerade entfallen ist :-)fresse:) anreden, dann läuft sie mit dir den Weg hoch. Machst du das nicht, kannst du den Wurm immer und immer wieder Plätten ohne Erfolg :<

Ist eigentlich noch Jemand auf Elona Fels unterwegs? Mir ist gerade ehrlichgesagt etwas fad. ^^

Seitdem der Ladebalken wie bei vielen anderen bei 95% hängen geblieben ist und ich nach 10 min warten Alt-F4 gedrückt habe, komme ich nicht mehr rein...
Kann mich zwar einloggen aber kurz nach dem Login stürzt das Spiel ab, kritischer Fehler... mehr als 50 gefühlte versuche & restarts, keine Chance.
Ein Freund kann sich bei mir ohne Probleme einloggen und Spielen.

Naja Spiel komplett gelöscht und lädt jetzt neu.
Hoffe beim nächste Event gehts dann wieder...

MfG

also ich hab vorhin über 15min gewartet mit 95%, dann hab ich das Game neu gestartet und dann gings auf anhieb, seit dem sind die Ladezeiten max 10 sekunden.

edit: bis 3 uhr glaub ich

So nun die ganze Zeit WvWvW gespielt... war schon wieder geil :d
Jetzt aber kurz Pause und dann D3 :fresse:

Und wann steht das nächste Event an?

Einen Tag für ein paar Stunden finde ich etwas mager :(

zu dem diese Uhrzeiten

Und wann steht das nächste Event an?

Einen Tag für ein paar Stunden finde ich etwas mager :(

zu dem diese Uhrzeiten

1. Gibt noch keine Infos.

2. Wenn du den Thread hier verfolgst wüsstest du das heute nur Stresstest ist.
Und mehr als Beta Weekends wird es bis zum release nicht geben bis jetzt.

3. Tolle Zeit für einen Stresstest.

Das Spiel ist derzeit noch kaum optimiert. Bei mir dümpelt der Prozessor auf um die 25% Last, ein Kern auf 75% und die Grafikkarte ist zu 40% ausgelastet. :wink:
Man darf nicht vergessen, wir befinden uns mitten in der Betaphase, bis zum Release ist noch lange Zeit.

Ist doch immer wieder unglaublich angenehm wenn man einfach ein halbe Stunde nach Beginn des BWE/Stresstests anfängt. Keine Verzögerungen, keine hängenden Ladebalken, keine Blackscreens, Login praktisch so wie beim fertigen Spiel. :)
Nur der Lag war teilweise etwas heftig.

Gibt es eigentlich derzeit schon irgendwo einen guten Anfänger Guide zu dem Spiel? WIll damit meiner Frau bischen unter die Arme greifen ;)

Wir haben mal eine zeitlang Rift zusammen gespielt und Runes of Magic vor 2, 3 Jahren. Beide spiele sind ja eher so "WoW" like: Klick an Kill. Point and Skill.

Guildwars2 ist ja in der hinsicht ggaaaaaanz anders. Die Quests hat sie glaub ich schon soweit verstanden. Aber das mit den Gebiet Events und WvW ist Ihr noch ein Rätsel. zudem fragt sie sich wie es mit den Skills weiter geht. Hat mit Ihrer Waffe schon alle Skills freigeschaltet was es zum freischalten gibt.. Wie werden die Skills stärker usw..

Einfach einen schönen Einsteiger Guide der einem die Basic Strukturen von GW 2 erklärt. Ich hab nämlich keine Lust das Spiel anzufangen, sonst werd ich noch süchtig. ;)

Im Prinzip brauch sie nur die großen Game Magazine GameStar/PcGames etc nach Guild Wars suchen. Da findet man dutzende Beta Berichte, Videos, PvP Tutorials etc. Die Gamestar hat auch etliche GW2 Videos in ihrem Youtube Kanal.

Im Prinzip brauch sie nur die großen Game Magazine GameStar/PcGames etc nach Guild Wars suchen. Da findet man dutzende Beta Berichte, Videos, PvP Tutorials etc. Die Gamestar hat auch etliche GW2 Videos in ihrem Youtube Kanal.

Ich möchte aber ungern Magazine on Mass kaufen, wo ihr viele Infos gegeben werden die Sie nicht brauche. Es geht einfach nur um die Basics. Wie funktioniert dieses Spiel in seinen Grundzügen. Sie will nicht wissen was das Spiel an Inhalten bereitstellt. Ich denke aber das : https://www.youtube.com/watch?v=fNObNGJs9co&feature=plcp dass meine Frau bischen weiter bringen wird.

Aber ein deutshces Wiki zu dem Spiel wäre evtl. mal eine Idee ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meinen Anfängerguide zu erstellen. Derzeit so viel Projektarbeiten um die Ohren.. grmpf :(

Ein deutsches Wiki gibt es, allerdings natürlich nicht ganz so up to date wie das Offizielle: GuildWiki2

Haben hier manche bis 3:00 gespielt? :d

Das Einloggen hat bei uns gestern deutlich besser funktioniert.

Ich habe gestern Abend nur kurz gespielt, aber mein Freund dafür ein wenig länger. Er hat mir erzählt, dass man jetzt eine Gruppe bilden kann (ging das generell erst gestern?), bei den Gegner wurden die Zustände angezeigt.
Lags hatten wir ab und zu aber auch wieder.

Also ich behaupte mal, Lags wird man während sämtlichen Beta WEs haben, mal mehr mal weniger. Einloggen ging gestern ohne Probleme aber gefühlt war auch nicht so viel los wie am ersten Beta WE. War gester noch im WvWvW bis ca 1 Uhr unterwegs, dann war ich einfach im Arsch auch wenn ich gern weiter gemacht hätte. Hoffentlich wird schnellstmöglich ein neues WE nachgeschoben.

Dann müssen die Beta-Events aber in etwas schnellerer Folge kommen.

Alles nur Spekulation!

jup

ArenaNet hat auch schon eine Stellungnahme dazu abgegeben. Und zwar folgende: „Wie gehabt haben wir noch keinen Veröffentlichungstermin irgendjemandem gegenüber genannt. Jedes Realease-Datum das ihr seht und nicht direkt von uns stammt, ist pure Spekulation.“

Ist es möglich noch irgendwie eine Beta-Teilnahme zu bekommen ohne Preorder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh