Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf FB haben sie gerade fleißig geschrieben... wird wohl nichts dieses WE
Release kann kommen. D3 bietet einfach nichts, was auf Dauer fesseln kann. Ich setze nun alles auf GW2
war abzusehen, soviel zum thema "jeden monat ein beta we"
passt doch Bei dem Wetter muss ich nicht gw2 spielen.Guild Wars 2 @FB schrieb:[h=6]Many of you have been asking about when we will have our second Beta Weekend Event. As we are approaching a long weekend in many parts of the world, we understand that some of you want to make plans for that. To help you with that we can confirm that we will NOT be running BWE2 this coming weekend.
Our BWE1 was super successful, we exceeded our expectations. As some of you might have experienced...[/h]
Das zweite Wochenend-Event der Beta wird am Freitag den 8. Juni um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) beginnen und bis zum 11. Juni um 8:59 Uhr MESZ (11:59 PDT) andauern.
Alles gute roach
from Mobile
Musst Du zwingend anwesend sein?
traut euch doch ingame in der beta. könnt nen jungen pfarrer auftreiben der auch in der lage wäre wasd zu benutzen, einloggen kann er sich ja über meinen account ^^ davon abgesehen ist 08.-11. aber auch nen ganz schlechtes Datum für mich :/