[Sammelthread] Guild Wars 2

Chancen stehen eher schlecht denke ich. Und wenn du dich nicht zur Beta beworben hast, sind sie gleich 0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd an den weiteren Betas nicht mehr teilnehmen - das pack ich nervlich nicht. Das ist genauso als wenn man eine Tafel Schokolade oder ähnliches vor die Nase gelegt kriegt, dran riechen darf und dann wird sie einem wieder weggenommen :heul: Ich will endlich richtig spielen

Hab die beta am Montag auch nochmal ausgiebig probiert. Das Spiel lief um einiges besser von der Performance her (noch nicht perfekt aber spielbar). Zum Gameplay selber ist es schon sehr einzigartig. Besonders diese Katzerasse wie sie sich bewegt und auch kämpft hatte schon sehr sehr stlyle.

Das Kampfsystem ist auch sehr eigen. Man kann wie in Tera in der art selbst ausweichen nur hab ich das ganze noch nicht ganz durchschaut weil das eher so rüberkam als wollte man zwanghaft ein "normales" Point&Click kampfsystem damit auffrischen. Aber soweit war ich noch nicht und kann darüber erstmal nicht urteilen
Auch liegen überall Waffen und Gegenstände auf dem Boden rum die man aufheben kann. Diese können dann Special Fähigkeiten wie Stuhl werfen und so zeug. Hat mir auch sehr gut gefallen

Die Events wo man von Quest zu Quest zieht kennt man ja schon aus Warhammer oder Rift. Nur bei GW2 kommt das ganze ein wenig runder rüber weil WH und Rift sich eben aus klassichen Questen bezieht und RIFTs als "bonus" hinzufügen. GW2 ist aber von vorne rein mit diesen "rifts" designt worden und könnte somit schon mehr erfolg damit haben.

Das Skillsystem ist auch sehr eigen. Gefiel mir auch super
Es ist irgendwie so eine art Learning By Doing System mit Levelart vermischt (ähnlich Oblivion/Skyrim). Kennt man auch teilweise aus HDRO.
Hat mir auch super gefallen :)

Bugs sind mir keine aufgefallen.

Hoffentlich startet bald mal eine neue Beta. Ich möchte weiter testen.

Juni wäre episch, ich will umbedingt spielen ;)
Ansonsten kauf ich mir noch Diablo 3 und überbrücke 2-3 Monate.

Es ist es sehr ruhig geworden um das Spiel. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wenn der Server überfüllt ist, dann kommt man auf einen "Übergangsserver". Wo ist da der Unterschied zum Normalen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Du kommst in eine Warteschlange und kannst solange spielen bis du eine Anfrage erhälst ob du auf den richtigen Server willst. Ansonsten ist alles gleich außer das weniger los ist.

Mein Fortschritt wird aber gespeichert oder?

ja, der Fortschritt bleibt, nur die Position war in der letzten Beta dann ne andere, also die letzte, die du auf dem Hauptserver hattest und nicht aktuelle des Überlaufservers

Also ist das nichts anderes als Instanzen 1, 2, 3 ,4 etc. Wie beim ersten Teil.

auf Gamesload steht jetzt als release termin, statt wie bisher 1.Juni, 28.Sep...

Vielleicht wollen sie einen ja mit einem GPU-optimierten Client überraschen, der aber noch nicht ganz fertig ist :fresse:

Release kann kommen. D3 bietet einfach nichts, was auf Dauer fesseln kann. Ich setze nun alles auf GW2 :bigok:

Ein Releastermin wäre schön, dann wüsste ich ob ich Diablo 3 zur Überbrückung kaufen kann.

Release kann kommen. D3 bietet einfach nichts, was auf Dauer fesseln kann. Ich setze nun alles auf GW2 :bigok:

so true. vorallem wenn man sich überlegt, dass man für ein D3 und ein GW2 beinahe exakt den gleichen Betrag auf den Tisch legen muss, dafür ist D3 eigentlich ein Witz was den Umfang angeht...

Allerdings kommt ja noch Torchlight 2, dass ja mehr so wien Diablo 2 2.0 ^^

Guild Wars 2 @FB schrieb:
[h=6]Many of you have been asking about when we will have our second Beta Weekend Event. As we are approaching a long weekend in many parts of the world, we understand that some of you want to make plans for that. To help you with that we can confirm that we will NOT be running BWE2 this coming weekend.

Our BWE1 was super successful, we exceeded our expectations. As some of you might have experienced...[/h]
passt doch Bei dem Wetter muss ich nicht gw2 spielen.

Wer sagt denn immer, dass die Rassen nicht drin sind? Was ich gelesen habe sagte eher aus, dass ANet einfach nicht alle Rassen zur Beta spielbar machen will und daher diese beiden erst zum Release drin sind.

Ich find es gut das nicht alle Rassen verfügbar sind. ^^ will eh asura spielen und so komm ich nicht in Versuchung sie an zu spielen und kann bei release schön anfangen ohne vorher schon nen teil gesehen zu haben :d

Nen changelogg wäre mal was schönes, damit man weis, was man alles testen kann und was das Feedback vom letzten mal gebracht hat... Aber ich denke sowas wird man vor relase nicht sehen.

E: Wenn man den text genau liest und nicht nur überfliegt, steht da, dass sie es in naher zukunft sagen werden :d

Zuletzt bearbeitet:
ich heirate am 08./09. , somit genau am nächsten beta wochenende :kotz:

naja egal, da ist spielen mal ausnahmsweise nicht so wichtig :)

traut euch doch ingame in der beta. könnt nen jungen pfarrer auftreiben der auch in der lage wäre wasd zu benutzen, einloggen kann er sich ja über meinen account ^^ davon abgesehen ist 08.-11. aber auch nen ganz schlechtes Datum für mich :/

Zuletzt bearbeitet:
traut euch doch ingame in der beta. könnt nen jungen pfarrer auftreiben der auch in der lage wäre wasd zu benutzen, einloggen kann er sich ja über meinen account ^^ davon abgesehen ist 08.-11. aber auch nen ganz schlechtes Datum für mich :/

lol... das wäre das highlight

naja, wir machen das ganz altmodisch am freitag standesamt und samstag kirche :)

Fuuuuuuuuu

Freitag Nachtschicht aber dann ab Samstagfrüh kann es los gehen.

Bis jetzt habe ich den Ingenieur und Mesmer getestet. Als nächstes werde ich einen Nekro antesten. Wie schaut es bei euch aus? Neue Klasse oder den Alten weiter spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh