Ob Grafik denn so entscheidend ist?
Naja, wie soll ich mich da ausdrücken...ich versuchs einfach mal.
Bei einem Spiel, was 2012 raus kommt, erwarte ich einfach ne gute Grafik, egal ob MMO oder nicht.
Die gute Grafik bietet GW2 ja, aber leider nur wenn man alles auf Max knallt. Das aber, schafft mein Rechner nicht.
Alles dazwischen sieht für mich irgendwie unnatürlich aus.
Die Figuren wirken (hab ich heute irgendwo gelesen und fand das echt passend) wie ins Bild geschnitten.
Die Pflanzen bzw Grasbüschel zB wirken auch einfach wie aufgesetzt.
Wenn man da mit den Schattenregelern spielt, kommt man schon zu brauchbaren Ergebnissen, die aber Unmengen Leistung fressen.
Und das Argument Beta hat schon bei SWTOR bei mir nicht gezogen!
Da hieß es auch, das is noch Beta, zu Release wirds anders sein.....war es nicht!
In einem Monat kann man da nicht so viel schrauben, dass die ganze Sache runder läuft.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht flamen oder so, das sind einfach nur meine Eindrücke.
Und ich wette, das es zum Release genauso ist wie jetzt, was Performance angeht.
Das Kampfsystem finde ich recht interessant, auch wenn es sehr unübersichtlich werden kann, wenn zB bei einem Event mehrere Leute auf einen Gegner einprügeln ^^
Das sich die Skills ändern, je nachdem was für Waffen man trägt finde ich momentan sehr interessant.