Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rüstung die man tragen kann hängt soweit ich das gesehen habe aber von der klasse und nicht von der rasse ab wäre ja komisch wenn nen mensch als dieb mittlere trägt und nen charr dieb schwere.
Ich denke und hoffe, das Stats basierend auf der Klasse des Characters beeinflusst werden. Guild Wars 2 wirbt ja unteranderem das jede Klasse mit jeder Rasse gespielt werden kann ... wenn die eine nun bessere Stats für die jeweilige Klassen bekommen würde ... würden die das Konzept wieder verdrehen, da sich jeder seine Rasse dementsprechend aussuchen würde. Ausgenommen Rollenspieler, die großen Wert auf die Rasse ihrers Characters legen. Ich will zum Beispiel thief spielen, mag charr allerdings nicht weil es in meinen Augen einfach der Klasse widerspricht ein großes Vieh zu sein. Nun ja, ich würde die Rasse dennoch spielen wenn es da ein Bonus gäbe.. den würd ich nämlich bloß ungern im PvP missen wollen.
Also kann ich es dir nicht wirklich beantworten, ich hoffe lediglich das es nicht durch die Rassenwahl beeinflusst wird ;D
Und genau sowas, find ich nervt. Die Rassenauswahl wird eingegrenzt, da wenn du bis auf den letzte Attributpunkt versuchst, alles aus der Klasse rauszuholen, kannst du nicht auf eine bestimmte Rasse verzichten. Sowas fände ich schade, wenn es das auch in GW2 geben würde. Nicht anderes hab ich in dem Text vorher übrigens ausgedrückt, eventuell nicht so gezielt