Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das BETA Argument zieht nicht und wird meist von Fanboys genannt die noch an Wunder glauben, da muss ich dir allerdings Recht geben. Sollte GW2 nächsten Monat erscheinen dann wird da grafisch- und performancetechnisch nicht mehr viel passieren, soviel sollte eigentlich jedem klar sein wer schon mal ne Beta kurz vorm Release gespielt hat.
Naja Stufe 4 ich bitte dich, damit kennst du jetzt vllt 0,1% der Spielmechanik...
Ist die Gruppenbegrenzung bei 5 Leuten eigentlich fix oder kann man dieses irgendwie ändern?! Wir hatten eine Gruppe von fast 15 Spielern und mussten uns dann aufteilen. Empfand das als sehr nervig, da man die Kollegen dann nicht auf der Karte sehen kann.
so siehts aus, beim ersten bwe war ich am anfang gar nicht überzeugt, erst so nach 1 stunde oder so liefs langsam gut und jetzt find ichs einfach nur geil.
so siehts aus, beim ersten bwe war ich am anfang gar nicht überzeugt, erst so nach 1 stunde oder so liefs langsam gut und jetzt find ichs einfach nur geil.
---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:15 ----------
wir (ich und frau) freuen uns auf die final
Sers,
ich habe bisher noch kein WvW gemacht, aber ein Freund hat mal gesagt das man da mitlvlt?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber deswegen frag ich lieber nach, geht das wirklich?
mfg
kleinerpc-freak
Stimmt es das GW2 sogar DX10/11 bei release haben wird? Oder gibt es vielleicht Probleme mit ATI Karten?