[Sammelthread] Guild Wars 2

Na das sind mal gute news, bin mal gespannt wie der 1. Ansturm auf die Server wird und ob sie ausreichend kalkuliert haben. :)

Jetzt muss ich nurnoch mit meiner Freundin nen deal aushandeln, nicht das ich gestört werde :mad:

Bin auch mal gespannt ob es irgendwelche Änderungen an bestehenden Skills gibt..

@selecta: Wir haben uns immer noch nicht getroffen, sry das ich dich ein paar mal verpasst habe. Leider muss ich derzeit immer ein bisschen länger arbeiten, aber wir bekommen das bestimmt noch hin. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. wurde die Frage schon beantwortet aber bezieht sich das "3 Tage vor Release Start" auf Vorbesteller, die auf der Guildwars2 HP bestellt haben oder auch für alle anderen, z.B. Amazon Besteller?

bezieht sich auf den VORVERKAUF. Vorbesteller fangen normal an

Sauber! 25. 12uhr gehts los. Und da ja jeder Vorkäufer schon den Key hat, wird der Thread wenigstens nicht wieder mit "Bei mir war der Postbote gerade da gnihihihi" vollgespamt.

perfekt, dann ab samstag mittag powerzocken und montag und dienstag hab ich auch noch frei (und frauchen auch)...yippie :)

---------- Post added at 13:31 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

N

Jetzt muss ich nurnoch mit meiner Freundin nen deal aushandeln, nicht das ich gestört werde :mad:

die soll einfach auch gw2 zocken so wie meine frau :d

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

bezieht sich auf den VORVERKAUF. Vorbesteller fangen normal an

die leute die die beta spielen konnten sind sozusagen die glücklichen für den headstart, der rest muss warten. (es sei denn man hatte beta only keys, die es scheinbar auch gab)

roach13 bleibst auf elona?

das ist eine gute frage, eigentlich wollte ich ja, aber jetzt sind ja schon viele negative stimmen aufgekommen, die da nicht mehr drauf wollen. aber wahrscheinlich schon, der wird eh von den leuten vom headstart vollgemacht werden eventuell und die anderen finden da keinen platz mehr wenn sie auch ran dürfen. du geht defintiv da auch drauf, oder?

ja wohl schon. Hängt aber noch von nem kumpel ab. wenn was ist sag ich aber bescheid. vielleicht klappt es beim start dann auch mal mit dem adden^^

ja wohl schon. Hängt aber noch von nem kumpel ab. wenn was ist sag ich aber bescheid. vielleicht klappt es beim start dann auch mal mit dem adden^^

ok, dann können wir das ja hier im thread noch ausmachen :)

@selecta: Wir haben uns immer noch nicht getroffen, sry das ich dich ein paar mal verpasst habe. Leider muss ich derzeit immer ein bisschen länger arbeiten, aber wir bekommen das bestimmt noch hin. :)

Joa net schlimm, wird schon mal passen. Das mit dem Held von Cantha Titel usw hat sich übrigends erledigt. War zu doof das zu kapieren, das gilt sobald man den Endboss besiegt hat. Bin jetzt noch hoch auf 19 Punkte. Das schickt mir eigentlich auch, sind paar nette Bonusitems dabei.

perfekt, dann ab samstag mittag powerzocken und montag und dienstag hab ich auch noch frei (und frauchen auch)...yippie :)

wem sagste das, ab dem WE beginnt mein Sommer Urlaub :haha:

PS: Apropos Server, den kann man bei Release nochmal neu auswählen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Grml das mit den Servern is auch noch so ne Sache. Ich würd gern auf einen mit ner guten Community landen. Nach Aion, wo die Community auf meinem Server echt grottig war, leg ich Wert auf eine wohl durchdachte Serverwahl aber bei GW2 hab ich da nun noch gar nichts mitbekommen und leider kann man darüber wohl noch keine Aussage treffen. Aber warum haben sich denn nun viele negative Stimmen bezüglich elona reach server geäußert?

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

Die Guild Wars 2 HP wurde nun übrigens auch überarbeitet. Hat ein neues design, ein forum und einen Countdown auf das Datum des Headstarts laufend.

Also für mich ist die Hauptsache, dass ich erstmal auf nen deutschen Server drauf komme. Kein Bock wie am BWE3 auf 100% spanisch im Chat weil alle DE Server voll waren. Soll heißen am 25 früh genug anstellen um überhaupt nen DE Server auswählen zu können. Und falls die Comm wirklich nix ist, kann man ja immernoch wechseln. Kostet zwar +/- 10 Euro aber bei keinen Abokosten seh ich das nicht so eng...

Ähnlich hab ich bei Aion auch gedacht *****. Aber es ging dann nach hinten los. Ich war auf dem englishen server "Spatalos" der von Russen nur so überschwämmt war. Da hat man leider mehr russisch im Chat gelesen als english. Später kamen dann noch die Griechen dazu und das Chaos war perfekt. Dennoch würde ich einen englishen server ähnlich gern spielen wie einen deutschen aus den von dir genannten Gründen. Muss mich da noch mal mit meinen Freunden drüber unterhalten. :)

Gerade eine gw2 Vorverkaufsbox bei Saturn ergattert. Gar nicht so einfach. Die dl Version wollte sie nicht. Bei amazon gab es die Box nur für 67 €.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Ich habe auch noch süßkram, partyzeug und alk in der Truhe ich würde sie günstig abgeben (100g/punkt)

Als würds mich nicht genug ärgern das es erst am 28. offiziel losgeht, soll ich mir nun auch immer noch angucken müssen wieviel tage es noch hin ist? :dD

@*****: Ich muss das auch nochmal mit 2 Freunden besprechen, wenn die das Go geben wären wir zu 3. aufjedenfall dabei ;) Demokratie :wall:

Donnerstag ab 21 Uhr: 4 Stunden Stress Test!! Chars vom BWE3 sind nicht gelöscht worden.

Hab das so verstanden von 12uhr noon also nachts bis 4 uhr nachmittags pacific time. Also müsste bei uns ca. ab 9 sein oder irre ich mich da^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

"We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time."

Noon = Mittag, PM=post meridiem=Nachmittag => Macht also 4 Stunden und 12:00 Uhr Mittag PDT macht 21 Uhr bei uns.

Time Zone Converter

wann ist jetzt der stresstest heute? ich blick da auch nicht durch mit diesen zeitzonen^^

---------- Post added at 07:44 ---------- Previous post was at 07:43 ----------

Laut Twitter https://twitter.com/guildwars2 geht es am 25.August um 0.00 Uhr Pacific Time los.
Macht dann bei uns 9 Uhr morgens.

also jetzt doch nicht 12 uhr mittags oder wie?

Stresstest = HEUTE um 21 Uhr

und am 25. August Headstart um 9.00 Uhr für Leute die das Spiel schon gekauft haben (Pre-Purchase, die Version mit Betazugang).

"We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time."

Noon = Mittag, PM=post meridiem=Nachmittag => Macht also 4 Stunden und 12:00 Uhr Mittag PDT macht 21 Uhr bei uns.

Time Zone Converter
This.

PST ist -9h, wir sind +1h, mit Sommerzeit +0. Wenn bei denen 12:00 Uhr Mittags ist sind wir schon 9 Stunden weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh