[Sammelthread] Guild Wars 2

Also der Stresstest ist heute von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr Nachts.

Und am 25.08 schauts so aus als würde es ab 9:00 Uhr Morgens losgehen.

Falls ihr noch nicht wisst auf welchen Server ihr wollt, hier seht ihr mal eine Aufteilung der deutschen Gilden auf den deutschen Servern.

http://gw2ger.titanpad.com/ep/pad/view/2/latest?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute findet also noch ein Stresstest statt, cool. :d Dann kann ich doch noch WvW probieren.

dann musste dich aber sputen, wenn ich überleg wie lang ich am anfang gebraucht hab um mich zurecht zu finden, hoffe du hast schon paar Gameplay Berichte intus ^^ WvW geht jedenfalls glaub ich erst ab lvl 5.

Was ist das denn für ein seltsamer Stresstest wenn er nichtmal komplett öffentlich ist?
Da werden sich ja wirklich nur ein Bruchteil der Spieler einfinden die zum Release tatsächlich die Server zum rauchen bringen lassen, keine Ahnung was da für eine Logik hinter steckt.

Ich habe das SPiel zwar noch nicht gekauft, aber wenn ich dies tue und 3 Tage früher anfangen möchte muss ich die Version mit Betazugang nehmen und dafür fast 20€ mehr hinblättern? o_O

dann musste dich aber sputen, wenn ich überleg wie lang ich am anfang gebraucht hab um mich zurecht zu finden, hoffe du hast schon paar Gameplay Berichte intus ^^ WvW geht jedenfalls glaub ich erst ab lvl 5.

Och ich werd versuchen möglichst schnell im game zu sein, schnell die rasse mensch und klasse dieb auswählen und mal munter ein bisschen drauf los prügeln. Vom PvP werd ich heute wohl nicht mehr viel sehen aber ich kann mir evtl mal nen Überblick über "initiative" machen und das gesamte gameplay + manuelles dodgen ;) ich freu mich, hab extra den pc laufen lassen damit er die 20gb runtergeladen hat bis ich wieder da bin ^^

Was ist das denn für ein seltsamer Stresstest wenn er nichtmal komplett öffentlich ist?
Da werden sich ja wirklich nur ein Bruchteil der Spieler einfinden die zum Release tatsächlich die Server zum rauchen bringen lassen, keine Ahnung was da für eine Logik hinter steckt.

stresstest für headstart eventuell

die werden sich schon was dabei gedacht haben

gott, dann lass es halt wenn es dir nicht wert ist und warte ab das es günstiger ist ...

Genau, noch mehr Geld ausgeben... Da ist es ja noch teurer als bei Amazon.

5 Euro teurer und du kannst 3 Tage früher anfangen, keine Ahnung was dein Problem ist, ich zwing dich doch hier nicht etwas zu kaufen, du fragst und bekommst ne Antwort.

Man könnte auch einfach weniger Server oder eben Ressourcen in der Serverfarm aktivieren und somit höhere Auslastung simulieren und das hochrechnen... :-[
Kommt halt drauf an was man genau stresstesten will.

Außerdem wurde gesagt das die Mitarbeiter im laufenden Spiel auf die Server zugreifen werden und somit Probleme entstehen können. Ich habs oft genug mitbekommen das Leute vorschnell urteilen und ich kann mir vorstellen das die Leute von Arenanet vermeiden wollen das im großen Stil schlecht übers Spiel geredet wird nur weil XXXX Leute ins "beta" Spiel einloggen konnten und anschließend genörgelt wird das es unfertig ist. Also ich halt es für halb so wild .. aber ich hab ja auch access :d

Hat schon jemand den Client gestartet, muss man was nachladen seit dem letzten bwe?

wow. also ich muss grad noch 11k dateien nachladen. 20mb -> 0% na bravo :fresse:

wow. also ich muss grad noch 11k dateien nachladen. 20mb -> 0% na bravo :fresse:

ich hab das ganze vor 30 minuten an unseren zwei rechnern angefangen. mit einer 10 mbit leitung sind jetzt beide fertig. also keine panik ;)

joah ich habs um 19uhr extra nochmal gestartet damit ich auf der sicheren seite bin wenns los geht ;) kanns kaum noch erwarten ;D

geht los :) :) :)

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

reingekommen, char erstellt, immer nach dem intro schwarzer bildschirm mit unten "überspringen" button wo nix passiert wenn man draufklickt, jetzt kann man sich gar nicht mehr einloggen. (wohlgemerkt an 2 rechnern hier) jo... das wars für mich mit dem test heute, reg mich wegen dem scheißgame nicht weiter auf. viel spass noch :wink:

so schnell das handtuch werfen? probiers doch einfach in 30min nochmal ;)

so schnell das handtuch werfen? probiers doch einfach in 30min nochmal ;)

ich muss unter der woche um viertel vor 6 aufstehen und deshalb ist hier meistens um 22.00 bis 22.30 ende der vorstellung und ab ins bett (die frau braucht ja auch nocht zuneigung :fresse2: ), somit kann ich nicht noch ewig warten bis der käse läuft. ich hoffe am headstart läuft das ab start vernünftig, sonst krieg ich echt einen anfall. weil sie hatten dann wirklich genug zeit und genug tests, damit der dann tut für alle.

Bin jetzt gerade das 2. Mal rausgeflogen, wer weiss was genau die da testen. Aber ich lass mich nicht entmutigen, hab kein BWE mitmachen können und hab daher was nachzuholen. Und mein Wecker geht um halb 6.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh