[Sammelthread] Guild Wars 2

Der gw Client lädt auch fast jeden Tag was nach. Würde den also bis zum 25ten mal ab und zu laufen lassen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für den Tipp, hab ihn bereits einmal voll die 20 GB ziehen lassen und werde ihn immer mal wieder anschmeißen.

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:10 ----------

Ist was wert dein Tipp, er zieht gerade noch eine Menge von geringen Dateien nach.

Sers,

hab ihn aufgrund von ein paar Problemen nochmal neu runtergeladen den Client.
Bei mir zeigt er aber nur 14gb an.
Wenn ich ihn starte lädt er aber auch nichts mehr nach, kann mir das vll. einer erklären?

mfg
kleinerpc-freak:)

Sers,

hab heute 2mal den Client neu heruntergeladen und jedesmal kommt er nur auf exakt 14gb.
Weiß keiner warum das vll. so sein könnte?
Wenn er bei euch anscheinend schon teilweise 20gb hat?

mfg

Passt schon mit den 14gb, hab ich auch. Und ich starte den regelmäßig, damit die Patches immer geladen werden.

Sers,

hab heute 2mal den Client neu heruntergeladen und jedesmal kommt er nur auf exakt 14gb.
Weiß keiner warum das vll. so sein könnte?
Wenn er bei euch anscheinend schon teilweise 20gb hat?

mfg

Bei mir hat er auch um die 20gb runtergeladen .. aber der Ordner ist nur 14gb groß, kp was da ist ;)

Ich formatiere demnächst eh nochma, kurz vor release, damit der ganze Schund von der SSD ist den ich mir zum zeitvertreib geladen habe. Ist ja leider noch etwas Zeit bis dahin. Jetzt hab ich auch noch erfahren das ein Freund am 25.8 abends seinen Geburtstag feiert :wall: naja so bleibt mir wenigstens erspart meiner freundin erklären zu müssen warum ich das wochenende keine zeit gehabt hätte

Ich weiss nicht genau ob es im Luxx schonmal erklärt wurde.
z. Z. habe ich 13,5 gb. Wenn du eine schnelle Leitung hast kannst du es ja nochmal runterladen komplett :fresse:

Jeder der 20 GB hat, hat den client einmal zu frühen beta Zeiten runtergeladen. Das sind Datenreste die nicht mehr benötigt werden.
Wenn du jetzt einmal formatieren würdest und gw2 neu laden würdest dann hättest auch ~14 GB.

Ich weiss nicht genau ob es im Luxx schonmal erklärt wurde.
z. Z. habe ich 13,5 gb. Wenn du eine schnelle Leitung hast kannst du es ja nochmal runterladen komplett :fresse:

Jeder der 20 GB hat, hat den client einmal zu frühen beta Zeiten runtergeladen. Das sind Datenreste die nicht mehr benötigt werden.
Wenn du jetzt einmal formatieren würdest und gw2 neu laden würdest dann hättest auch ~14 GB.

ganz so scheint das aber nicht zu stimmen. Ich meine mich mich daran zu erinnern, dass im Beta Forum mal geschrieben wurde das der Client sich auch selbst bereinigt und unnötige Dateien wieder rausschmeisst. Dieses System funktioniert aber wohl nicht zu 100%, was mich auch nicht verwundert.

Also kleines Beispiel, ich habe an allen Betas und Stresstests teilgeommen, Client heute auf den aktuellen Stand gebracht, 16gb und nicht wie oben erwähnt 20gb.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor dem letzten Stresstest runtergeladen, 20gb. Der Ordner ist jetzt aber bloß 14gbyte groß. Seit dem hab ich aber auch nicht mehr geupdatet oder so weil ich ja wie gesagt eh noch vorhabe zu formatieren bevor es dann ernst wird am 25. ;)

Habe mir nun auch das Spiel vorbestellt ( DIGITAL DELUXE EDITION ) und bin sehr gespannt. Muss dazu sagen das ich die Beta nie gespielt habe sondern nur Videos geschaut habe - somit ist der kauf sicherlich etwas " riskant " aber ich hoffe sehr das ichs nicht bereuen werde.
SWTOR war für mich der größte reinfall und nie habe ich einen kauf so sehr bereut!
Spiele WoW nun schon seit Release ( 7 Jahre ) und MOP ist auch schon vorbestellt. Da ich dort aber immer weniger aktiv bin hoffe ich das GW2 richtig gut wird und mir Spaß macht. Und von dem gesehenem und gelesenem bin ich sehr optimistisch.

Ich möchte nicht abstreiten das so ein System existiert. Allerdings habe ich davon noch nie etwas gelesen. Auf wt gibt es jede Menge Beiträge über Datenmüll dabei habe ich soetwas nie gelesen. Kann aber wiegesagt gut sein das soetwas in Arbeit ist.

zwischen meinem "alten" und "neuen" client sind 4 gb Unterschied. gw2q6lm4.pnghttp://www.abload.de/image.php?img=gw2q6lm4.png

Haha XD

Aber ist cool, scheint wohl unter den Damen nicht nur Kellerkinder zu interessieren. ^^

Nur brauchen tu ich die CE einfach nicht. Mir war nur erstmal wichtig digital alles zu haben, was das Spiel zu Beginn wertvoll macht.
Alles andere, wie Figuren, ist zumindest aus jetziger Sicht unnötiger Krempel und mein Zimmer ist schon genug vollgepackt von zig Packungen und Krempel vergangener Gerätschaften.

Nur wer weiß? Vielleicht werde durch GW2 so 'n GW-Nerd, das ich mir zum dritten Teil, sogar gänzlich sinnfrei so eine CE gönnen würde.

Zeiten ändern sich bekanntlich des öfteren.

Zuletzt bearbeitet:
hehe verstehe, naja kannte sie nicht. XD

aber gut zu wissen. ^^

Mensch du, mir wär ein morgiger Release echt am liebsten, aber es gibt ja Communitymembers die auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung wie irre warten, was mitlerweile ein paar Jährchen her ist.

Mein Interesse hat sich im Hinblick darauf eigentlich noch zu einem relativ guten Zeitpunkt entwickelt.

Geht ja immerhin schon in wenigen Tagen los.

Die hilft glaub ich auch bei Tabletop Wiliam Wheaton (oder haben zumindest die gleichen sponsoren, web publisher).
Ja Ensign Crusher :p, sind doch alle auf der Welt Nerds (Inzwischen gehört man wahrscheinlich zur minderheit wenn man kein Nerd ist :p).

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meinen Startcharakter wohl als menschlicher Waldläufer angehen. Ich hab in dem Game nur keinerlei Builderfahrung, aber wird schon irgendwie hinhauen.

Sagt mal sind die unterschiedlichen Rassen auf Grund ihrer Größenunterschiede eigentlich auch vom Start weg unterschiedlich schell, beweglich und treffbar?

Ich meine jetzt rein die Völker und nicht die Klassen.

Wenn ich da an einen behäbigen Norn oder an die kleinen Wesen der Asura, denke sind da bestimmt Unterschiede vorhanden oder?

Trifft man einen Asura als großer behäbiger Norn überhaupt mit einem Langbogen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die werden sich nach geschwindigkeit kaum unterscheiden. Die werden vielleicht klassen haben die andere nicht können, eine rasse wird vielleicht besser mit nahkampf umgehen können usw. Aber Beweglichkeit wird relativ sicher gleich sein.

Nein, Alle Rassen sind gleich schnell und haben die selben Hitboxen (in der Größe eines Menschen oder so). soll ja im PVP fair zugehen, da eSport geplant ist.

Der einzige Unterschied sind die Rassenskills, die man aber nur im PVE einsetzen kann.

Haha XD

Aber ist cool, scheint wohl unter den Damen nicht nur Kellerkinder zu interessieren. ^^

Nur brauchen tu ich die CE einfach nicht. Mir war nur erstmal wichtig digital alles zu haben, was das Spiel zu Beginn wertvoll macht.
Alles andere, wie Figuren, ist zumindest aus jetziger Sicht unnötiger Krempel und mein Zimmer ist schon genug vollgepackt von zig Packungen und Krempel vergangener Gerätschaften.

Nur wer weiß? Vielleicht werde durch GW2 so 'n GW-Nerd, das ich mir zum dritten Teil, sogar gänzlich sinnfrei so eine CE gönnen würde.

öhm, in Zeiten wo 90% der CE rundum schrott (Besonders die von EA GRAUSIG: DLC rein und fertig = CE bei denen) sind sieht die CE von GW2 aber sehr sehr gut aus.
Ich zahle gerne für eine CE. Aber sie sollte auch im Rahmen bleiben. Deswegen ist sicherlich die CE von GW2 so teuer weil die restlichen CEs ja lächerlich sind.

Vermiss ich die Zeit von Falcon 4.0 :( Da hatte man standart mässig zusatzinhalte und Co dabei

SWtor kommt indirect von ea und hatte eine Figur in der CE edition :p. Kommt auf das Spiel an.

Nein, Alle Rassen sind gleich schnell und haben die selben Hitboxen (in der Größe eines Menschen oder so). soll ja im PVP fair zugehen, da eSport geplant ist.

Der einzige Unterschied sind die Rassenskills, die man aber nur im PVE einsetzen kann.

ah ok, das ist gut.

Übrigens was PvP angeht. Ich werde sicher meine Zeit brauchen um für ein derartiges Spiel ein Verständniß zu entwickeln, obwohl ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt schlecht einschätzen kann, wie komplex die PvP Verhältnisse sind.

Was ich z.B. immer recht schnell und begabt lerne, sind motorische Angelegenheiten, also das reine technische CharaKterhandling z.B., aber früher oder später wird sich durch vieles spielen auch weiteres erschließen.

Mich interessiert auch nicht nur der PvP Modus, sondern erstmal das Hauptspiel in der Open World ansich, auch wenn sich mein Fokus wohl früher oder später eventuell vermehrt auf den PvP Mode legen wird.

Zuletzt bearbeitet:
We will be conducting a stress test on Thursday, August 9 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

von Facebook

Haha XD

SWtor kommt indirect von ea und hatte eine Figur in der CE edition :p. Kommt auf das Spiel an.

Jo, war wohl eine ausnahme (und da hät ich eh nicht zugeschlagen weil ich mir vorher schon dachte das das Spiel ein flop wird ;) ).

Bei den restlichen EA Spielen ist es das typische "CE = DLC"-Syndrom. SWTOR war wohl auch das letzte EA game mit ordentlicher CE jetzt wo sie auf den Free2play-zug aufspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch du, mir wär ein morgiger Release echt am liebsten, aber es gibt ja Communitymembers die auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung wie irre warten, was mitlerweile ein paar Jährchen her ist.

Das Spiel muss erstmal fertig werden, das wird noch spannend genug, ob das auch klappt.... du möchtest doch nicht mittendrin aus dem Spiel fliegen mit Fehlermeldungen oder dass Events hängen, weil da ein Bug noch nicht gefixed wurde?

Von daher: Gut Ding will Weile haben. :)
Ich bin ganz froh, dass bis zum Release noch etwas Zeit ist. Hab mich immer noch nicht mit der Serverwahl beschäftigt. Und alleine ist Guild Wars 2 erstaunlich langweilig, anstrengend und vor allen Dingen ineffizient. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh