Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers,
hab heute 2mal den Client neu heruntergeladen und jedesmal kommt er nur auf exakt 14gb.
Weiß keiner warum das vll. so sein könnte?
Wenn er bei euch anscheinend schon teilweise 20gb hat?
mfg
kleinerpc-freak
Ich weiss nicht genau ob es im Luxx schonmal erklärt wurde.
z. Z. habe ich 13,5 gb. Wenn du eine schnelle Leitung hast kannst du es ja nochmal runterladen komplett
Jeder der 20 GB hat, hat den client einmal zu frühen beta Zeiten runtergeladen. Das sind Datenreste die nicht mehr benötigt werden.
Wenn du jetzt einmal formatieren würdest und gw2 neu laden würdest dann hättest auch ~14 GB.
Diese Dame ist gewiss kein Kellerkind, und hat auch sicher nicht die CE gekauft. Sie ist die Stimme der Zojja - Asura, desweiteren eine bekannte Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin ... und ein kleiner NerdI open a BOX! It's Guild Wars II hehehehehe. - YouTube
GW2 Collector Edition unboxing!
Boa is die verpackung riesig Oo
Hät ich das gewusst... aber 150€ ist mir denoch zuviel dafür.
Haha XD
Aber ist cool, scheint wohl unter den Damen nicht nur Kellerkinder zu interessieren. ^^
Nur brauchen tu ich die CE einfach nicht. Mir war nur erstmal wichtig digital alles zu haben, was das Spiel zu Beginn wertvoll macht.
Alles andere, wie Figuren, ist zumindest aus jetziger Sicht unnötiger Krempel und mein Zimmer ist schon genug vollgepackt von zig Packungen und Krempel vergangener Gerätschaften.
Nur wer weiß? Vielleicht werde durch GW2 so 'n GW-Nerd, das ich mir zum dritten Teil, sogar gänzlich sinnfrei so eine CE gönnen würde.
Zeiten ändern sich bekanntlich des öfteren.
Nein, Alle Rassen sind gleich schnell und haben die selben Hitboxen (in der Größe eines Menschen oder so). soll ja im PVP fair zugehen, da eSport geplant ist.
Der einzige Unterschied sind die Rassenskills, die man aber nur im PVE einsetzen kann.
We will be conducting a stress test on Thursday, August 9 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.
The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.
We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2
Haha XD
Aber ist cool, scheint wohl unter den Damen nicht nur Kellerkinder zu interessieren. ^^
Nur brauchen tu ich die CE einfach nicht. Mir war nur erstmal wichtig digital alles zu haben, was das Spiel zu Beginn wertvoll macht.
Alles andere, wie Figuren, ist zumindest aus jetziger Sicht unnötiger Krempel und mein Zimmer ist schon genug vollgepackt von zig Packungen und Krempel vergangener Gerätschaften.
Nur wer weiß? Vielleicht werde durch GW2 so 'n GW-Nerd, das ich mir zum dritten Teil, sogar gänzlich sinnfrei so eine CE gönnen würde.
Zeiten ändern sich bekanntlich des öfteren.
SWtor kommt indirect von ea und hatte eine Figur in der CE edition . Kommt auf das Spiel an.
Mensch du, mir wär ein morgiger Release echt am liebsten, aber es gibt ja Communitymembers die auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung wie irre warten, was mitlerweile ein paar Jährchen her ist.