[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub es verschiebt sich um eine halbe Stunde... keine Ahnung wieso, vl. weil auf Facebook steht halt "it begins in 90min" gepostet vor etwa einer stunde...

Ich hatte vorhin den alten Log-in Bildschirm, also den der ersten Beta-Wochenenden. Seltsam.

Stresstest beginnt erst um halb

Guild Wars 2 ‏@GuildWars2
We are restarting the servers. The stress test will restart at 12:30. (20 minutes from now.) ~RB2 #GW2

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

Warum flieg ich denn immer raus? :hmm:

lalala geduld is eine tugend ;) bis grad eben hatte ich schon gemütlich gespielt, dann kam anscheinend der restart dazwischen, jetzt wieder warten :X

Ich glaube, da hat anet noch ein bisschen was zu tun in Sachen Serverstabilität bis zum Release

Ich glaube nicht - solche Tests werden immer mit drastisch reduzierter Serverkapazität durchgeführt ;)

mensch das alte rein raus spielchen, im einen moment bin ich drin, im nächsten schon wieder draußen ...

game immer noch nicht optimiert ^^, 1 core der cpu wird bissl belastet

gpu schlaeft bei 50-60% usage. mit downsampling an bis zu 80-90%, sie clocked aber manchmal runter vor langeweile

Beim letzten Stresstest lief die GPU bei mir fast immer auf Max haben die wieder was geändert?

game immer noch nicht optimiert ^^, 1 core der cpu wird bissl belastet

gpu schlaeft bei 50-60% usage. mit downsampling an bis zu 80-90%, sie clocked aber manchmal runter vor langeweile

Bei mir ist die GPU bei 99%, 4 Kerne werden zu je 30% belastet und 4 Threads zu 10%.
Kann nicht klagen

(7970 + 3770k)

Das Spiel mag mich scheinbar nicht. Jedes Mal kurz vor Ende der Mission Absturz Logout oder Sonstiges :shot:

Ach, und Grafikfehler dürfen seit Neustem auch nicht fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist der Boden im Asura Gebiet ziemlich häufig verschwunden heute.
Außerdem gab es halt wie zu erwarten bei einem Stresstest ständig DCs. Was ich aber komisch fand, waren nicht nur DCs sondern auch mehrere Male "richtige" Client-Crashs. Hatte das noch jemand?

Warum waten denn bei dem stresstest soviele clippingfehler (Nennt man die so?)? Die Unterwasserwelt ist fantastisch.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Also bei mir lief es relativ Rund. Merkwürdig fand ich bloß meinen CPU Lüfter der Teilweise für 10-20 Sekunden auf max lief.

Morgen nochmal nen stresstest

Morgen nochmal nen stresstest

Tatsache: https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.135044094208.103264.114036714208&type=1

Hab mich sowieso schon gefragt, warum die ihre Stresstests net am WE fahren. Ich mein wasn das fürn Stresstest unter der Woche 21-1 Uhr :fresse: Fand sowieso, das gestern vergleichsweise sehr wenig los war. War im Charr Gebiet, im Asura Gebiet, in Löwenstein und im WvW. Nirgends musste ein Überlaufserver regeln und teilweise fehlten sogar Leute für LvL 1-15 Events, was ich noch nie gesehen hab. Lag wohl daran, dass es gestern wieder massive Login Probs bis kurz nach 10 gab.

Jedenfalls läufts bei mir auf ne neue CPU + Graka hinaus wenn die Performance so bleibt. Hatte gestern mal gpu-z & aida laufen, es wurden alle 4 Kerne angesprochen, nicht selten mit bis zu 80%, die Graka lief teilweise auch auf 80% aber eher darunter (hab auch Screens beim zocken gemacht). Also ich glaub hier limitiert sogar am meisten die CPU, naja der 955BE war ohnehin mein erster und letzter AMD. Vor Release passiert da aber nix mehr mit Umbau, müsste mich nämlich auch mal nach nem anderen Gehäuse umschauen...

@Roach: +9 Stunden, rechne es dir aus. Kannst schonmal Energy Drinks holen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mich darauf gefreut das ich mir gw2 endlich mal anschauen kann
allerdings konnte ich mich nicht einloggen und bekam nur einige diverse fehlermeldungen wie zb. entweder findet momentan kein event statt oder....
ich hatte eigentlich zugang zu einer der ersten stress tests welcher auch von 21:00-01:00 laufen sollte einloggen konnte man sich allerdings erst kurz vor 24:00 -.-
habe ich schlichtweg keine berechtigung zu neuen stress tests oder sollte ich mich mit dem support auseinander setzen das ich evtl. heute abend mal glück habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ka auf welchem Server du bist aber womöglich wollten da einfach zu viele Spieler rauf, als man sich endlich mal einloggen konnte so ab 10. Klar kannst den Support anschreiben aber da du ja später drauf gekommen bist, kanns wohl nicht an einer Zugangsberechtigung gelegen haben. Und btw die Meldung, dass nix stattfindet oder ich nicht berechtigt bin, kam bei mir auch bis kurz vor halb 10.

ok... also kein stresstest für mich heute :d

Auch wenns mich wundern würde aber vllt gibts ja extra Zeiten für Europa, weil 1-5am? :rolleyes:

ich kam bisher nur 1x auf den server und das ist schon wochen her
also gestern hatte ich es mehrfach versucht und einfach immer nur fehlermeldungen gesehen genauso wie die letzten male

und es müsste von 23:00-03:00 sein oder irre ich?

Zuletzt bearbeitet:
Wie "schon Wochen her"???? ^^ Es gab doch bisher nur 3 Beta Wochenenden und 3 Stresstests á 4 Stunden ca. Und da konnte man sich immer einloggen, auch wenn vllt nicht gleich zu beginn.

ich nicht^^
das ist gerade das problem
wenn ich nur zugang zu einem stress test gehabt habe ist das ok und ich müsste es nicht immer wieder versuchen
allerdings weiß ich das nicht

Na dann würde ich wirklich mal den Support kontaktieren, wenn du bisher immer so Probleme hattest.

Ich kann mich wegen gestern absolut nicht beschweren, bin ohne Probleme reingekommen und hatte zwischendurch auch keine Probleme. Auch keine Disconnects wie beim letzten Stresstest, Grafik-/Performanceprobleme gabs auch nicht. Ein einziges mal hatte ich Lag, das wars auch schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh