[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns hier noch mehr Unentschlossene gibt was Serverwahl/Klasse usw angeht könnte man sich ja auch eigentlich zusammen tun, ist man zumindest schonmal nicht mehr alleine! Ich hab nämlich auch keinen Bock drauf solo durch die Gegend zu eiern, dann weiss ich jetzt schon dass ich das Spiel, egal wie sehr es mir gefällt, nicht lange spielen werde..
Ansonsten, ich freu mich aufs Release und auf den Stresstest heute Abend! Unentschlossene können sich gerne melden und dann kann man ja schonmal zusammen losziehen :)

Bin noch am überlegen ob Charr oder Asura Wächter, weil Asura sind schon deutlich schwerer zu treffen, wenn sie von der Burgmauer runterballern.

Hab bisher nur nen Wächter gespielt der mir eigentlich auch viel Spaß macht. Aber da es keine "richtigen" Supportchars mehr zu geben scheint werde ich wohl auch mal nen richtigen Tank testen, wahrscheinlich schon heute Abend. Wobei mir der Progress (lvl 7 :d) beim Wächter dann fehlen wird, hatte mir beim letzten Stresstest mal Crafting angeschaut und auch bisschen abseits der Quests. Sehr interessant alles :)

Gibt es hier schon eine Einigung bezüglich Serverwahl? Elona Reach war ja länger im Gespräch, aber derzeit nehmen von diesem ja viele wieder Abstand

Ich bin auf Abaddon's Mouth, wobei ich andere Diskussionen darüber, welchen Server man nimmt oder besser doch nicht, bisher nicht mitbekommen habe.

Ok :) bist beim Stress Test heute dabei? Vielleicht kann man dann schon mal versuchen die Kontakt Daten zu tauschen ^^

Um 21 Uhr fängt es an oder?

eventuell, wenn ich heute abend zocke, bin ich auch hier im thread aktiv. aber vermutlich geht es eh erst wieder ab so um 11 richtig zu zocken und da bin ich schon im bett :d

Wie ist das eigentlich, kann man sich das Equip und die Skillung anderer Spieler anschauen? Bzw falls es so ist, kann man das selbst auch blockieren? Behalte so ein kram gern für mich bzw nicht jeder soll sehen wie ich geskillt bin >.<

omg wieder 11k Dateien ziehen seit dem letzten Stresstest. Naja diesmal hab ich die Maschine gleich angemacht, nicht erst um viertel vor 9 ^^

Besser ist :)
Die dl Rate ist um kurz vor 9 wahrscheinlich nicht mehr so gut wie jetzt

Werde mir heute Abend nochmal den Asura anschauen und muss mir langsam mal finale namen für meine chars überlegen *grübel*

Wie schaut das eig aus, den client den man jetzt hat, bleibt der bei release oder gibs dann nen komplett neuen?

nein, der aktuelle Client wid der finale werden. Einfach nur updaten.

Alles klar, dann werd ich mich mal ran setzen und den laden.
Ich denke ich werd mit einem charr
Krieger oder einem asura waechter anfangen, wobei die menschlichen waechter, vorallem die weiblichen auch was haben :/

Muss das eigentlich sein, dass bereits der Downloadclient schon eine GPU-Auslastung von 25% erreicht? Und was mir gerade auch aufgefallen ist: Wenn ich den Client im Hintergrund geöffnet habe, und im Vordergrund surfe, dann wird beim Scrollen das Bild genau am Rand von dem Client "zerrissen". Der Ausschnitt der über dem Client liegt, hinkt beim Scrollen etwas hinterher.

Hmm also bei mir liegt der GPU Load bei 14% wenn der Client angezeigt wird und Einfluss auf den FF hats auch nich...

In welchem Performance State läuft deine Graka, wenn der Client an ist? Meine geht aus dem P12 in den P8.

Zu dem Scrollproblem:
Auf dem ersten Bild ist der Client in der Bildmitte, beim zweiten Bild in der rechten Bildhälfte. Aber anders als ich zuerst dachte, hinkt der Ausschnitt nicht hinterher, sondern eilt sogar voraus.

Das ist aber eigentlich nicht weiter tragisch, es tritt nur sehr vereinzelt bei einzelnen Frames auf und auch sonst stört es mich nicht. Es mir nur vorhin aufgefallen.

hm, noch jemand der nicht ins spiel kommt? :) vllt dauerts heute bissl länger bis se es gestartet bekommen? xD

jop. entweder der client hat keine verbindung zum server oder nen error 1^^

Ich war kurz ingame bei der Charauswahl bin dann aber rausgeflogen.
Loginserver sind überlastet.

edit. also bin im char auswahl menü gewesen und dann gekickt^^

Ich bin beim Laden der Map rausgeflogen.

Vorgang konte nicht abgeschlossen werden. (Erlaubnis Verweigert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh