Selecta
Semiprofi
Na dann würde ich wirklich mal den Support kontaktieren, wenn du bisher immer so Probleme hattest.
Ich kann mich wegen gestern absolut nicht beschweren, bin ohne Probleme reingekommen und hatte zwischendurch auch keine Probleme. Auch keine Disconnects wie beim letzten Stresstest, Grafik-/Performanceprobleme gabs auch nicht. Ein einziges mal hatte ich Lag, das wars auch schon...
Also bekommst du nur Fehlermeldungen ala "Keine Verbindung zu den Login Servern" oder crasht das Game mit irgendeinem Error Code? Ich mein jetzt bei den Stresstests kann ich mir das je nachdem welchen Server du genommen hast schon vorstellen aber bei den Betawochenden (vorallem das letzte), lief das Game eigentlich ziemlich rund was den Login betraf. Jedenfalls wenn du keine Berechtigung hättest, wärst du auch gestern um 12 nicht reingekommen. Also ich würds heute abend nochmal probieren (aber nicht nur die ersten 30min nach Einlass) falls du Zeit hast und wenns dann immer noch nicht geht aufjedenfall Support. Game kommt zwar bald aber vllt finden ja noch paar Stresstests statt. Ok könntest auch jetzt schon nen Ticket schreiben aber bis heute Nacht passiert da sowieso nix schätze ich.