[Sammelthread] Guild Wars 2

Na dann würde ich wirklich mal den Support kontaktieren, wenn du bisher immer so Probleme hattest.

Ich kann mich wegen gestern absolut nicht beschweren, bin ohne Probleme reingekommen und hatte zwischendurch auch keine Probleme. Auch keine Disconnects wie beim letzten Stresstest, Grafik-/Performanceprobleme gabs auch nicht. Ein einziges mal hatte ich Lag, das wars auch schon...

Also bekommst du nur Fehlermeldungen ala "Keine Verbindung zu den Login Servern" oder crasht das Game mit irgendeinem Error Code? Ich mein jetzt bei den Stresstests kann ich mir das je nachdem welchen Server du genommen hast schon vorstellen aber bei den Betawochenden (vorallem das letzte), lief das Game eigentlich ziemlich rund was den Login betraf. Jedenfalls wenn du keine Berechtigung hättest, wärst du auch gestern um 12 nicht reingekommen. Also ich würds heute abend nochmal probieren (aber nicht nur die ersten 30min nach Einlass) falls du Zeit hast und wenns dann immer noch nicht geht aufjedenfall Support. Game kommt zwar bald aber vllt finden ja noch paar Stresstests statt. Ok könntest auch jetzt schon nen Ticket schreiben aber bis heute Nacht passiert da sowieso nix schätze ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bekommst du nur Fehlermeldungen ala "Keine Verbindung zu den Login Servern" oder crasht das Game mit irgendeinem Error Code? Ich mein jetzt bei den Stresstests kann ich mir das je nachdem welchen Server du genommen hast schon vorstellen aber bei den Betawochenden (vorallem das letzte), lief das Game eigentlich ziemlich rund was den Login betraf. Jedenfalls wenn du keine Berechtigung hättest, wärst du auch gestern um 12 nicht reingekommen. Also ich würds heute abend nochmal probieren (aber nicht nur die ersten 30min nach Einlass) falls du Zeit hast und wenns dann immer noch nicht geht aufjedenfall Support. Game kommt zwar bald aber vllt finden ja noch paar Stresstests statt. Ok könntest auch jetzt schon nen Ticket schreiben aber bis heute Nacht passiert da sowieso nix schätze ich.

glaub du hast den Falschen gequotet :d

Ich glaube ich hatte so ziemlich jede erdenkliche Fehlermeldung gehabt die es gibt.
Kann den Login Server nicht erreichen bitte warten Sie einige Minuten bis Sie den Client neu starten (oder so ähnlich).
Entweder findet kein Beta Wochenende statt oder Sie haben keine Berechtigung.....

Andere wollen mir gerade keine Einfallen aber da waren noch mehr soweit ich mich Entsinne. Ich habe mal ein Ticket eröffnet mal schauen ob da was bei rum kommt.

Klar, also wenn ich versuche mich jetzt einzuloggen, oder gestern Abend um 21 Uhr als die Server noch gar nicht on waren, da kam natürlich auch die Meldung dass gar kein Event stattfinden oder dass ich keine Berechtigung hätte. Aber wenn die Server laufen komm ich auch ohne Probleme drauf.
Wenn du also Probleme hast laufenden Events beizutreten dann ist definitiv was im argen bei dir!

Auch wenns mich wundern würde aber vllt gibts ja extra Zeiten für Europa, weil 1-5am? :rolleyes:

gibt sicher genug, die geben sich`s da trotzdem, obwohl die uhrzeit ziemlich bescheuert ist.
naja...bald ist eh release :bigok:

Wie is das denn mit den traits? Ich habe lvl12 erreicht und 2 Punkte die ich eigentlich vergeben könnte ... aber wenn egal was ich da anklicke, da passiert einfach nichts. Also bin bei "H" und dann in dem Tab unter Fertigkeiten ... traits halt ^^ Wie kann ich die vergeben oder hatte ich da gestern ne bug?

Ist doch so, dass man die Punkte dann nur mit den "Klassenmeistern" erhöhen kann oder? :)

SO heut wieder ein Stresstest^^ von 4 bis 8 PM Pacific Time, also müsste das doch von 1Uhr bis 5Uhr bei uns sein oder?

als erstes musst du bei deinem Klassentrainer ein Buch kaufen, das dir die ersten Traits ermöglicht.
Dann kannst du da die Punkte vergeben. Alle 5 Punkte pro Traitline wird eine Fähigkeit freigeschaltet.
5er sind fest vorgegeben, 10er kannst du die Fähigkeit selbst bestimmen.
Bist du über Lvl20 oder 30? musst du das nächste Buch kaufen und schaltest die nächsten 10 Punkte frei.

Zum testen ein ganz cooles tool (Nachfolger vom Luna Astra)
Guild Wars 2 Codex - Build Generator

Da siehst du dann auch bei den Traits es gibt Adept, Master und Grandmaster. Die werden nach einander über die 3 Bücher freigeschalten.

Achso, das mit den Büchern wusste ich nicht, ich dachte das sei wie bei GW wo man einfach in der Wildniss ohne weiteres die Attribute + machen durfte, aber nur in der Stadt umskillen konnte sprich - in bestimmten Attributen etc.

Danke, würds gern ausprobieren aber bis ich auf der arbeit fertig bin ist auch der Stresstest fertig. Da is mir 21-1Uhr lieber, wobei das an nem Freitag wohl auch nichts für mich wäre. Die sollten sich mal nen schönen Sonntag mittag dafür aussuchen ;)

SO heut wieder ein Stresstest^^ von 4 bis 8 PM Pacific Time, also müsste das doch von 1Uhr bis 5Uhr bei uns sein oder?

Richtig, heute Nacht von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr. Für uns ist es also nicht der 10. sondern schon der 11.08.

Keine Zeit für mich. Da mach ich Bubu! :fresse:

Von 1 bis 5 Uhr morgens? Was ist das denn für eine Uhrzeit?! ^^"
Da wird es dann wohl weniger Einlogg-Probleme geben..

Naja, es soll auch Spieler in anderen Zeitzonen geben. Ist natürlich nur ne Theorie :fresse:

Naja, es soll auch Spieler in anderen Zeitzonen geben. Ist natürlich nur ne Theorie :fresse:
Quatsch, Zeitzonen, die Welt ist eine Scheibe. Du solltest gelynscht werden. X_x

Kann man nun eigentlich die Skillungen und das equip von anderen spielern anschauen bzw kann man das auch irgendwie abstellen falls das möglich sein sollte? Würde gern nen paar sachen für mich behalten >.<

Danke feur den Skillcalculator unleashed...ich sitz hier seit ner Stunde... :d

hat wer noch random crashes gestern gehabt? gelgentlich hat sich der client im pvp oder pvm einfach verabschiedet

ja dante hatte ich 2 mal aber ansonsten, bis auf die login probleme die wir aber alle zu anfang hatten, lief das game sehr gut bei mir. Probleme mit Auslastung der CPU/GPU hatte ich ebenfalls nicht und hatte bei Settings alles hoch gedreht was so ging... um die 80fps hatte ich

hat wer noch random crashes gestern gehabt? gelgentlich hat sich der client im pvp oder pvm einfach verabschiedet

Ja, hatte ich ja vorher schon geschrieben. Vor allem in den Mists und im WvWvW selbst ist nicht die Verbindung abgebrochen sondern der Client tatsächlich richtig abgeschmiert (mit Fehlerbeschrebung senden etc.).
Ich dachte schon ich wäre alleine, darum ziehe ich gerade den Client nochmal ganz frisch...

jo

@leventmz, ich hatte auch 80+ fps, mit downsampling. komplette auslastung hatte ich aber trotzdem nicht :)

Ist morgen von 1 bis 5 Uhr noch ein Stress Test? Haben die sich ja ne super Zeit ausgesucht

Lies doch einfach mal die vllt 10 Posts über deinem.

und da gehen die Server off, schade aber konnte wenigstens knapp ne Stunde reinschnuppern, lief super mit der GTX670 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin um 1 auf der Couch wach geworden, aber Chefin hat mir nen Vogel gezeigt als noch an den PC wollte :fresse2:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

Er meinte bestimmt Applaus für die Vernunft. Ich hab um die Zeit geschlafen würd mich aber über weitere Test zu spielbaren Zeiten freuen

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh