[Sammelthread] Guild Wars 2

Hab n Auge drauf geworfen und wird sicher gut - für ein MMOG. Zudem noch kostenlos, was wirklich was besonderes ist für ein MMOG mit so einer hohen Produktqualität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich freu mich auch schon auf die Infos der GamesCom, werde vll. sogar für ein bis zwei Tage hinfahren.:wink:
Und ich bin mir auch sicher das es ein ganz großes Spiel wird.

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein vernünftiges Begleitersystem. Seid WoW hat es kein Spiel geschafft Jäger so gut darzustellen.

Der Trailer ist echt genial. Ich krieg scho wieder sooo Lust auf das Game :d

Der Trailer ist echt super ... Bin wirklich froh, dass ich am Samstag auf der GamesCon sein werde ...

Sers,

also auch ich muss sagen der Trailer ist Bombe.
Hoffentlich schaffe ich es am Sonntag noch nach Köln ich will unbedingt die Demo zocken.:fresse:

gruß

Alter SChewde hätte nicht gedacht das GW 2 im PVP so geil wird oO

naja, domination oder CTF mode spielt man dann doch lieber in einem fps, da wo es auch herkommt.

die sollten lieber mal open pvp zeigen, battlegrounds sind oede.

Hast du Guild Wars 1 gespielt?

In Zukunft werden alle PVP basierten "MMORPGs" mehr fps like werden, sprich man muss bei Spells zielen und ausweichen etc.

jo kein problem fuer mich - so als minigames zwischendurch geht das mal immer wieder, aber die sollen open world pvp zeigen :P

Zuletzt bearbeitet:
:p

Aber du musst doch sagen nachdem man das gesehen hat kann es doch nur geil werden auch open PVP :d

jo, die hoffnung hat momentan wohl jeder, gibt ja seit jahren nix gescheites ;)

Guild Wars 2 sieht einfach fantastisch aus, sehr schönes Design und das Gameplay sieht einfach super aus. Ich war noch nie der (MMO) PVP Typ aber bei GW2 wird sich das ändern.

Hat jemand auf der gamescom mal gecheckt auf welcher Hardware gw2 lief? Wollte gerade in der sys Steuerung nachschauen dann hat er mich vom PC weg geholt weil die messe geschlossen hat. Der gw2 stand war noch mit der letzte offene stans am Samstag.

Auf nachfrage lief wohl ein i7, 8gb RAM und dann meinte er eine geforce 540, 550 oder 595. Außerdem bemuhen sie sich das es auf allen PCs spielbar sein wird und nur für die mese das beste genutzt wurde. Deswegen gehe ich stark davon aus, das eine 595 lief.
Wobe ich auch denke, dass AA dazu geschaltet war. Bei einem Hugh lecker neben mie, der gerade mit mehreren in einem mega Boss fight war halt es halt ein wenig geruckelt bzw. Manchmal nur 25fps. Wobei ich wirklich denke, das der I7 zu langsam war fals die he angaben so stimmen.

Im Interview sagten sie ja, dass sie es auch auf Grakas getestet haben, die "man im Handel garnicht mehr bekommt" und dass sie natürlich versuchen es auf so vielen Systemen, wie möglich zum laufen zu bringen.
Ist ja auch klar. Ein Vorteil von GW gegenüber andern ist ja, dass es keine monatlichen Kosten hat und somit auch für Leute, die weniger Kohle haben interessant sein könnte.

Also von der Grafik war ich auch sehr positiv überrascht. Hatte mir die ganzen Gameplayvideos bisher nur in 360p angeschaut aber auf der GC lief das Game auch meiner Meinung nach komplett auf anschlag. Sah alles extrem sexy aus, dafür wie aber auch schon gesagt wurde mit Frameeinbrüchen wenn sehr viel los was. Hier noch ein Bild seitlich vom Stand, richtig schick gemacht find ich.

Gibts das Bild iwo in Highres zum download um es sich in 4*4m an die Wand haengen zu koennen? :d

ich habs noch etwas höher aufgelöst aber die Quali ist einfach bei weitem zu schlecht für ein Poster. Ich hatte keine Lust eine Kamera mitzuschleppen, die Bilder stammen von meinem HTC Desire.

Bild 1, Bild 2

Zuletzt bearbeitet:
"When it's done", aber vermutlich irgendwann Mitte-Ende 2012.

*Spinnweben aus den Threadecken wegfeg*
*Drüberpust und vor lauter Staub laut zum Husten anfängt*

Damit GW2 nicht ganz vergessen wird frag ich mich grad, ob schon was über die letzte Klasse bekannt ist? schön langsam wirds ja Zeit, dass man alle bekannt gibt.

Naja nichts wär untertrieben. Immerhin kam heute eine News zum Asura Kampfgolem ;)

Sers,

also das mit der letzten Klasse ist natürlich bissl blöd, aber lieber konzentrieren sie sich auf die Arbeit als das sie wegen Infos und PR einen Bug oder so übersehen.:hail:

gruß

Sers,

wollte mal interesse halber fragen wer sich alles den Plüsch-Charr gekauft hat?
Also ich hab nun mein Exemplar endlich daheim.:wink:

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh