[Sammelthread] Guild Wars 2

Und gibt es irgendwo ne Bestätigung des Gerüchts dass man den Beta-Clienten als Release-Clienten weiter verwenden kann?
Als ich heute morgen mal kurz gestartet hab, hat er zumindest weiter fleissig Daten geladen...

Es wird ja auch permanent am Release-Build gearbeitet, vermutlich kommt noch der ein oder andere Stress Test vor Release.

Momentan tendiere ich zum Server Desolation, mal sehen, wo es mich letztlich aber hinverschlägt. Elonafels jedenfalls sicherlich nicht, der war mir dann doch zu voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Item-Shop wird man nur kosmetische Gegenstände und " Boosts " ( zb mehr XP ) kaufen können aber zb kein Items für den Character richtig ( also zB eine bessere Waffe )?

Jo, denoch dreist für ein vollpreis Spiel. Soetwas ist bei einem F2P Titel ja ok aber bei einem Vollpreis find ich das weiterhin eine unverschämtheit.

Hab es mir auch mal gekauft. Sitz zwar bei Start noch auf Borkum in der Sonne, konnte es aber mal testen. Die Namen der Spieler sind echt schlimm. Den vogel abgeschossen hat ja der "pvppeter Brüstekneter".
Was bringt mir das Abschliessen der Herzchenevents? Oder die Aussichten ?

Für jedes Gebiet gibt es bestimmte Aufgaben, die man erfüllen kann, oder Orte, die man besuchen kann, jedes einzelne davon gibt ein paar Erfahrtungspunkte. Wenn man ein Gebiet komplettiert hat, gibt es nochmal einen dicken Batzen xp oben drauf.

Moin,

ich sitz grad nen halben Tag dran unsre Gildenseite aufzubauen.

Wollt ihr eventuell mal nen kurzen Blick drauf werfen und Bugs finden? :p

Forum ist nur für regestrierte Leute sichtbar, da muss das Design nämlich noch angepasst werden :)

Danke!

Home

Sieht schonmal ganz gut aus, allerdings passt das Bild bei 1680*1050 nicht. Habs gemerkt, weil Firefox noch auf meinem Zweitmonitor auf war ;)

Fuck, da hab ich nich dran gedacht -.-

Danke für den Hinweis !

nur am Überlegen?

Guildwars ist ohne Gilde nix...

Wie? Keine Luxx-Gilde? War doch bei SW:ToR auch schon so erfolgreich.. :shot:

ja, sehr sogar ;)

Können wir ja wieder machen, evtl kommt auch unser spezieller Freund von SW Tor rüber und macht wieder den Leader.
Dann hast du immerhin einen gesicherten Job hwl-sl :fresse2:

Jo, denoch dreist für ein vollpreis Spiel. Soetwas ist bei einem F2P Titel ja ok aber bei einem Vollpreis find ich das weiterhin eine unverschämtheit.
Naja dlls zum kaufen gibt es für jedes spiel, wers nicht will der nutzt es nicht und arena net hat mig gw2 ja quasi ein mmorpg mit einmaligen zahlen gemacht, werden wohl hoffen das die kosten die ihnen das spiel bereitet durch den shop gedeckt werden.

Bei einer Luxx gilde wäre ich dabei (bin allerdings hobby zocker).

für Besucher der gamescom ..

With the release of Guild Wars 2 just around the corner, the community team is heading off to Cologne for gamescom.

If you are attending gamescom from the 15th to 19th of August, why not drop by our booth in Hall 8, enjoy a drink, have a chat with the team and fellow fans alike.

To celebrate this we’ll be giving away a special in-game item to those that can tell us the daily password, all you need to do is watch our twitter feed every morning between 8am and 10am during the show. We will announce a (not so) secret password during this time and if you find Aidan, Martin, David, Stephane, Melanie or Ramon and whisper us this password.

We will be giving out a new password every day (beginning Wednesday 15th) don't be late, stock will be limited for each day.

We hope to see you on the show floor!

... find ich nicht gut >.<

ja, sehr sogar ;)

Können wir ja wieder machen, evtl kommt auch unser spezieller Freund von SW Tor rüber und macht wieder den Leader.
Dann hast du immerhin einen gesicherten Job hwl-sl :fresse2:
Ich hege nur geringe Zweifel, dass es im zweiten Anlauf bei diesem Spiel besser gelingen würde, die Luxx-Spielgemeinschaft würdig und länger anhaltend im Spiel zu repräsentieren. Allerdings ohne Auslagerung auf eine externe Webseite mit Administration durch Dritte.

Raiden wir doch einfach Quov's Gilde :fresse2:

Hab es mir auch mal gekauft. Sitz zwar bei Start noch auf Borkum in der Sonne, konnte es aber mal testen. Die Namen der Spieler sind echt schlimm. Den vogel abgeschossen hat ja der "pvppeter Brüstekneter".
Was bringt mir das Abschliessen der Herzchenevents? Oder die Aussichten ?

Herzen geben XP, Geld und schalten einen Karma Händler frei. Dazu kann man sie immer problemlos alleine lösen.
Vistas geben XP und vervollständigen die Karte. Hast du ein Gebiet abgeschlossen gibt es neben XP auch extrem gute Items, lohnt sich definitiv.

Noch nicht,schaue nach besseren Angeboten.
Am besten wäre ja wenn ich 3Tage eher in das Spiel könnte,aber bei mmoga ist es 1Tag.
Bei Amazon scheint es gar keinen "Frühstart" zugeben wenn ich es richtig gelesen habe.

Schau bissel in Google. Es gibt noch 5% Gutscheine die man benutzen kann bei mmoga . Sind zwar nur paar Euro aber besser wie nichts

Das liegt bei dir aber nur daran das du wahrscheinlich nicht jeden tag updatest :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh