[Sammelthread] Guild Wars 2

Da gabs doch irgendwie nen Unterschied....

nicht überall bekommt man die Berechtigung 3 Tage vorher auf die Server zu kommen. Wenn du Vorbesteller bist kriegste keine Goodies und nur 1Tag Früghstart. Aus dem Vorverkauf hat man halt die 3 Tage Frühstart. Wenn ichs mir so richtig gemerkt habe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Nur wenn du es vorgekauft hast bekommst du 3 Tage früher Zugang. Als Vorbesteller kannst du aber trotzdem deinen gw1Namen reservieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

wtf der 15. August ist ja schon heute. Alle Termine canceln. :drool:

PS: Danke für die Information :)

Ah gut
Dann werd ich heut abend nochmal nen Waldläufer probieren :)

BTT:
Gibt es eigentlich schon gute Statistiken über die Klassenwahl bei release (Von ANET selbst)? Welche ist am beliebtesten und welche am unbeliebtesten?

Ich wollt grad fragen, ob man das nochmal vor dem Release spielen kann. Dann hat sich das ja wohl erledigt. Da freu ich mich schon wie ein Wiesel, da ich noch nie das gespielt habe. Hab erst von dem Spiel vor 2 Wochen erfahren und war so begeistert von den Betareviews und Videos, das ich es gleich vorbestellt und installiert habe.

Wir können ja hier intern mal ne Umfrage starten, wer was spielen wird. Fände ich ganz interessant. Vlt. kriegt man dann auch einen großen Überblickt wie vielem hier überhaupt mitzocken :)

Wir können ja hier intern mal ne Umfrage starten, wer was spielen wird. Fände ich ganz interessant. Vlt. kriegt man dann auch einen großen Überblickt wie vielem hier überhaupt mitzocken :)

es wäre erstmal interessant wer auf welchen server geht, bzw. auf welchen die meisten gehen (also eben auch so eine art umfrage)

da gehen die meinungen ja sehr auseinander, auf welchen man jetzt soll.

Also mit der Klassenwahl haben sich schon einige Beschäftigt. Schau mal auf Guild Wars 2 Census - Browse Charts vorbei, es ist zwar nicht repräsentativ aber man bekommt doch ein ungefähres Bild davon.

^^ jo ist sehr ausgeglichen :) naja gut Ingi ist was weniger. Aber das gut den will ich auch zocken :d

Aktuell hab ich vor nen Wächter/Ele paralell anzufangen und dann das weiterzuzocken was mir besser gefällt aber das kann sich auch noch 10x ändern. Und wegen Server würd ich vorschlagen lieber nochmal Mitte nächster Woche nachzufragen bzw ne Umfrage zu starten. Erfahrungsgemäß besinnen sich die Leute ja da auch noch paar mal um...

30.000 Dateien ... das hat man davon, wenn man die letzten Stresstests nicht mitgemacht hat *g*
100MB = 1% :fresse2:

sollte aber bis heute Abend fertig sein.

Ich werd evtl. Ele, Nekro und Waldläufer zuerst anspielen und dann gucken was mir mehr zusagt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

30.000 Dateien ... das hat man davon, wenn man die letzten Stresstests nicht mitgemacht hat *g*
100MB = 1% :fresse2:

sollte aber bis heute Abend fertig sein.

hm das hat mich etwas skeptisch gemacht, also kurzer Hand GW2 gestartet und siehe da, ich muss 15k Dateien runterladen obwohl ich beim letzten Stresstest dabei war.

5% = 145MB also knapp 3Gb großes Update?

Also, Spieler mit einer schmalen Leitung sollten rechtzeitig anfangen.

Edit: ok am Ende war es doch nur 1GB :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man es den noch vorbestellen und zusätzlich 3Tage eher einspringen?
Auf der Offiziellen Seite kostet es über 50€ und bei Amazon kommt es wohl erst am 28 ins Haus.

Saturn zb.
bei gamesload soll man angeblich auch einen 3-tägigen Frühstart bekommen.

Ah gut
Dann werd ich heut abend nochmal nen Waldläufer probieren :)

BTT:
Gibt es eigentlich schon gute Statistiken über die Klassenwahl bei release (Von ANET selbst)? Welche ist am beliebtesten und welche am unbeliebtesten?

Nein von offizieller Seite gibt es hier keine Daten.

Ich hab damals mit dem Wartower-Gutschein bei Gamesload bestellt, waren so glaube ich 37€ mit den Goodies.

Bei dem Saturn in Hamburg hatte meine Freundin vor kurzem noch eine Box bekommen. Müsstest du mal nachfragen ob die diese Version noch haben

Hey,

ich hab grad im Poll Thread weiter unten gesehen das es wohl diese Server für DE geben soll:

Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]
Elone Reach [DE]
Kodash [DE]

9 Server, ich vermute mal die werden nicht das es eine Einteilung nach PvE, PvP und RP geben wird oder ?

Wenn ja, warum dann so viele Server ?

Offiziel sind nur diese 5 als DE Server
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Elona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]

Hm, bin ich der einzige der login probleme hat? Mein account wird nicht akzeptiert bzw mir wird gesagt das der account entweder nicht zugelassen ist oder kein beta event stattfindet .. verzögerung evtl?

ach lol ... :fresse2: naja, die gier nach gw2 treibt mich .... brauche meinen schuss :P

die haben doch glatt noch ein Update nachgeschoben ;)

"Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Server verbinden" kommt bei mir immer. Muss ich einfach warten, oder? Einstellen muss ich ja nix mehr.

"Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Server verbinden" kommt bei mir immer. Muss ich einfach warten, oder? Einstellen muss ich ja nix mehr.

Client neustarten, wie gesagt, da kam noch ein ca. 60MB großes Update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh