[Sammelthread] Guild Wars 2

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Läuft nicht gut heute, schon zum zweiten mal beim Laden in ein neues Gebiet aufgehangen.

edit: Und zum dritten mal aufgehangen beim Laden. Hat das hier sonst keiner das Problem gehabt?
 
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Ich mach momentan nur PvP - und frag mic hgrad, warum zum HEnker die in den Videos immer so lange überleben - entweder ich hab null Chance oder meine Gegner... :d
 
Ich mach momentan nur PvP - und frag mic hgrad, warum zum HEnker die in den Videos immer so lange überleben - entweder ich hab null Chance oder meine Gegner... :d

Falscher Build? Falsche Klasse?
Als Krieger hat man es mit dem Überleben meiner Meinung nach ein bisschen schwerer, dafür latzt man aber ordentlich Burst Damage raus.
Wächter empfand ich als stehende Festung, besonders wenn noch ein Nekro im Team ist, der ständig die Conditions noch mit entfernt.
Waldläufer war die Survivability auch sehr gut. Was spielst du denn?
 
Hab mich am Thief versucht, weil ich mit den die letzten bwes recht viel PVE gemacht hab, und ewigkeiten vor dem Skillcalculator gehockt hab :fresse:

Der is aber umgefallen wien stück Papier.

Dann bin ich auf Krieger geschwenkt und es viel mir deutlich leichter länger am leben zu bleiben.
Auch wenn ich meine lieblingskombi (dual Axe, Greatsword) mangels waffen im PvP nicht spielen konnte :(
 
Hm ich schätze beim Krieger eigentlich schon immer gerne eine Fernkampfwaffe im zweiten Slot und gerade das Gewehr macht richtig feinen Einzelziel-Schaden. Gibt gerade im PvE nach wie vor stellen wo man im Nahkampf fast chancenlos umkippt.. aber damit kämpfen mehrere Spiele, nicht nur GW2.
Axt + Kolben fand ich als flexiblen Build ganz nett. Hat AoE, Control und kann Verwundbarkeit stacken.. sehr fein zumindest solo.
Mit entspechendem Condition Equip geht auch Schwert + Schwert ziemlich gut.
Ansonsten bevorzuge ich auch das Großschwert, wird aber mit zunehmendem Level immer schwieriger Gegner mal eben so wegzubursten wie man das von den Anfangsgebieten kennt. Da muss man dann zwingend auch etwas auf Abstand spielen - leider. :fresse:
 
Jop Gewehr + Großschwert ist ne richtig gute Kriegerkombi. Aber der Bogen als Fernkampfwaffe ist auch verdammt gut, teilt halt richtig derb AoE-Damge aus.
 
Wie wars Grafiktechnisch? Immernoch blinkende oder verschwindende Bodentexturen oder irgendwas?
 
Ja, das Gras im Nebel hat die ganze Zeit geflackert. Wenn man die Grafikeinstellungen verändert hat war es dann weg, aber es kam wieder.
 
Bei mir lief in der kurzen Zeit gestern auch wieder alles problemlos. Hab mir das Startgebiet der Syvari angeschaut, gewöhnungsbedürftig ;) Nach dem Tag auf der gamescom war ich aber zu müde und hab nicht lang ausgehalten mit meinem Testjäger ;)
 
Ich probiere mich auch grad mit meinem Thief im PvP:

Teilweise macht es riesen Spaß, teilweise ist es nervig.
Viele rennen einfach nur weg wenn sie alleine sind, was aber mehr an den Spielern liegt als am Spiel selbst, ärgert mich trotzdem immer wieder ^^

Manche Gegner lagen echt schnell aufm Boden und haben den Banner bekommen. Andere hingegen, vor allem Mesmer, haben etwas länger gedauert ... ewig oft irgendwelche illusionen die da rumrennen, unsichtbar etc und wenn er dann endlich vor mir aufm Bodenliegt und ich dem Mesmer den Banner verpassen möchte scheint er auch viele Fähigkeiten zu haben um sich zu schützen ... fand ich teilweise ärgerlich.

Der dmg meines thief's ist durchschnittlich, ich habe Videos gesehen wo die Leute 8k hits rausballern und ich wunder mich bloß wie sie das tun o_O

Ansonsten hatte ich oft Probleme überhaupt in die PvP Welten zu kommen, da mir immer wieder gesagt wurde, dass ich meine Internetverbindung kontrollieren solle, nach einigen blöd in der Liste rumclicken ging es dann aber immer mal wieder.

4 mal hat sich bei mir der Ladenscreen aufgehängt und einmal bin ich im Windows gelandet. Ansonsten keine Probleme.

Gruß
 
Genau das gleiche hatte ich auch mit einer 7870 und neusten Ati Treibern.

Das müsste eigentlich am Spiel liegen, nicht am Rechner^^


Ich probiere mich auch grad mit meinem Thief im PvP:

Teilweise macht es riesen Spaß, teilweise ist es nervig.
Viele rennen einfach nur weg wenn sie alleine sind, was aber mehr an den Spielern liegt als am Spiel selbst, ärgert mich trotzdem immer wieder ^^

Manche Gegner lagen echt schnell aufm Boden und haben den Banner bekommen. Andere hingegen, vor allem Mesmer, haben etwas länger gedauert ... ewig oft irgendwelche illusionen die da rumrennen, unsichtbar etc und wenn er dann endlich vor mir aufm Bodenliegt und ich dem Mesmer den Banner verpassen möchte scheint er auch viele Fähigkeiten zu haben um sich zu schützen ... fand ich teilweise ärgerlich.

Der dmg meines thief's ist durchschnittlich, ich habe Videos gesehen wo die Leute 8k hits rausballern und ich wunder mich bloß wie sie das tun o_O

Ich spiele Mesmer und habe mit Thief eigentlich keine Probleme. Mesmer ist wahrshceinlich dann der Counter zum Thief.

Was dein DMG Problem angeht. Wenn du unsichtbar bist, bekommst du einen neuen Skill auf 1 namens Backstab, der ist, wenn du den Gegner von hinten triffst extrem stark. Das kannst du noch mit Assins Signet kombinieren, wenn es so heißt. Ich meine das Siegel, wo dein nächster Angriff 50% oderso stärker wird. Wenn du dann noch Crittest kommste so hoch^^
 
Ja evtl ist das dann der Counter :))

Ja ich kenne den backstab nenn ich n mal, von andern games so gewohnt ka wie er hier heißt.

teilweise hab ich halt schon gesehen das jemand mit stehlen 8500+ schaden macht, was mich sehr verwundert

Welcher skill ist das eigentlich der den necro so merkwürdig verwandelt? hatte einen mal so gut wie down da hat er sich in, ich sag mal, eine schattengestalt verwandelt .. der hp balken ging weg und da war ein neuer balken ... wüsste gern welcher skill das ist damit ich mir den mal genauer anschauen kann ;) thx
 
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Welcher skill ist das eigentlich der den necro so merkwürdig verwandelt? hatte einen mal so gut wie down da hat er sich in, ich sag mal, eine schattengestalt verwandelt .. der hp balken ging weg und da war ein neuer balken ... wüsste gern welcher skill das ist damit ich mir den mal genauer anschauen kann ;) thx

Das ist der Rageskill vom Nekro, der beim Kampf aufgeladen wird. Wird ganz normal auf [F1] ausgelöst und ist wirklich extrem praktisch. Haut ganz nebenbei auch guten Damage raus die Schattenform.;)
 
Und dann gibts noch Spectral Armor oderso, wo er 30% weniger Schaden kassiert. Bei stehlen ist es so (glaube ich), dass der DMG, den man mit der gestohlenen Waffe macht, auf den Stehlen DMG draufgerechnet wird. Es kann aber auch sein, dass du 2x Stehlen abbekommen hast, dass wird auch addiert, aber da is der CD von dem Skill wahrscheinlich zu hoch.
 
Hab gestern mal Krieger getestet. Muss sagen der haut echt gut Damage aus und hält auch so einiges aus. Langsam weiss ich nicht mehr was ich zocken will ^^ das einzige was fest steht ist asura ^^
 
Hab gestern mal Krieger getestet. Muss sagen der haut echt gut Damage aus und hält auch so einiges aus. Langsam weiss ich nicht mehr was ich zocken will ^^ das einzige was fest steht ist asura ^^

nachteil ist aber, daß man halt sehr nahe an den gegner ran muss. ich und meine frau werden mit mensch anfangen, sie ele, ich ingenieur
 
Ja bei mir läuft es auch auf ingi hinaus, aber asura ^^ treffen uns dann schon ingame :d
 
Leider nein, ist nach wie vor nur für Vorkäufer. Vielleicht liegen den Retail Versionen ja Gästepässe bei.
 
War nicht mal eine angekündigt? ... Ich erinnere mich jedenfalls gut daran, wurde auf allen News Seiten gepostet mit großem Tralalala
 
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PC Games schrieb:
Guild Wars 2 geht in die heiße Phase, aber eine Open Beta haben die Entwickler mittlerweile ausgeschlossen.
Guild Wars 2: Open-Beta-Traum geplatzt - Es wird nur Beta-Wochenenden geben
Es gab insgesamt 3 Betawochenenden. und mehre Stresstests.
Grundsätzlich hat soweit ich weiss jeder Vorkäufer zu den bwe's Zugang sowie groß angekündigten Stresstests bekommen. Beim letzten gab es mehree tausend Keys zu gewinnen auf unterschiedlichen wegen. Dadurch haben das erste mal auch Spieler Zugang zu dem Spiel bekommen die unentschlossen waren und das Spiel noch nicht gekauft haben.

Aber eine open beta wurde von anet von vorne herein ausgeschlossen.
 
Das entwickelt sich immer mehr zu einer Unsitte finde ich. Ich möchte doch bevor ich ein Spiel wirklich kaufe, sehen ob es mir zusagt oder nicht. Eine Beta, sei es auch nur für ein Wochenende hätte jedem zugesichert werden müssen.
Die Entwickler spekulieren doch so damit, dass der eine oder andere, der das Spiel doch nicht gespielt hätte, jetzt das Spiel trotzdem Kauft und dann nach 1 Woche zur Seite legt weil es ihm nicht gefällt.

Das ist jetzt nicht nur in GW2 so, das war das selbe mit D3 z.B.
Wie gesagt, finde ich ein Unding irgendwie. Rein von den Videos her auf YouTube scheint es nett gemacht zu sein, aber wirklich wissen tut man das doch wenn man es selber gespielt hat!
 
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