John_Q
Enthusiast
Lol, geht, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach momentan nur PvP - und frag mic hgrad, warum zum HEnker die in den Videos immer so lange überleben - entweder ich hab null Chance oder meine Gegner...
Ja, das Gras im Nebel hat die ganze Zeit geflackert. Wenn man die Grafikeinstellungen verändert hat war es dann weg, aber es kam wieder.
Genau das gleiche hatte ich auch mit einer 7870 und neusten Ati Treibern.
Ich probiere mich auch grad mit meinem Thief im PvP:
Teilweise macht es riesen Spaß, teilweise ist es nervig.
Viele rennen einfach nur weg wenn sie alleine sind, was aber mehr an den Spielern liegt als am Spiel selbst, ärgert mich trotzdem immer wieder ^^
Manche Gegner lagen echt schnell aufm Boden und haben den Banner bekommen. Andere hingegen, vor allem Mesmer, haben etwas länger gedauert ... ewig oft irgendwelche illusionen die da rumrennen, unsichtbar etc und wenn er dann endlich vor mir aufm Bodenliegt und ich dem Mesmer den Banner verpassen möchte scheint er auch viele Fähigkeiten zu haben um sich zu schützen ... fand ich teilweise ärgerlich.
Der dmg meines thief's ist durchschnittlich, ich habe Videos gesehen wo die Leute 8k hits rausballern und ich wunder mich bloß wie sie das tun
Welcher skill ist das eigentlich der den necro so merkwürdig verwandelt? hatte einen mal so gut wie down da hat er sich in, ich sag mal, eine schattengestalt verwandelt .. der hp balken ging weg und da war ein neuer balken ... wüsste gern welcher skill das ist damit ich mir den mal genauer anschauen kann thx
Hab gestern mal Krieger getestet. Muss sagen der haut echt gut Damage aus und hält auch so einiges aus. Langsam weiss ich nicht mehr was ich zocken will ^^ das einzige was fest steht ist asura ^^
Ja, das Gras im Nebel hat die ganze Zeit geflackert.
4 mal hat sich bei mir der Ladenscreen aufgehängt und einmal bin ich im Windows gelandet. Ansonsten keine Probleme.
Gruß
Kann die Beta jetzt mittlerweile jeder ausprobieren ?
Würde gerne reinschauen...
Guild Wars 2: Open-Beta-Traum geplatzt - Es wird nur Beta-Wochenenden gebenPC Games schrieb:Guild Wars 2 geht in die heiße Phase, aber eine Open Beta haben die Entwickler mittlerweile ausgeschlossen.