Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert mich an das Gefühl eine Softair in der Hand zu halten bei spielen wie Battlefield 3 und CSS. Ich würd mich auch freuen wenn man ein bisschen das feeling aufkommt das man grad nen ordentlichen wumms raushaut. Man sollte aber weiterhin mobil bleiben, nicht das es aufgrund einer Animation zum Stillstand kommt. >.<
Dachte da kommt sowas wie in Diablo 3, wie beim Barbar, wo der Hammer die ganze Erde aufreißt und am Ende meterhohe Stacheln rauskommen und die Gegner wegkickt, dazu noch aus dem Subwoofer ein Knall, der die ganzen Wände zittern lässt. Hach, wäre das herrlich gewesen.
So habe es mir heute einfach spontan gekauft,plus 3Tage frühstart.
Habe bisher nur 2 Videos gesehen
Ich werd wohl auswürfeln, was ich spiele. Rasse wohl Mensch oder norn. Die anderen sind irgendwie ermmm komisch. klasse auch keine Ahnung. Hab nur Krieger und necro kurz angespielt. Necro fand ich ja ganz nett.
Sind die F1 Specials eigentlich Klassen oder waffenabhängig?
Ich werde mir das Spiel jetzt auch Kaufen. habe heute den ganzen Tag damit verbracht mir die vids der heißen Beta Phase anzugucken.
Eine Frage habe ich noch. Spielt jemand hier das Game auf einem > 42" LED Fernseher ?
Ich werde kommende Woche hoffentlich meinen 55" LED Fernseher bekommen und würde gerne wissen wie das Spielerlebnis so ist bei so einer Größe ...
Habe schon mehrere MMO`s auf meinen 60Zoll Tv Gerät getestet.
Für das PvE ist es auf jedenfall (guter sound vorrausgesetzt) ein großer Spaß.
Finde aber im PvP wenn es echt schnell gehen muss und man die Übersicht bewahren muss,ist es auf einen kleinen Monitor besser und geht schneller von der Hand.
Ich werde mir das Spiel jetzt auch Kaufen. habe heute den ganzen Tag damit verbracht mir die vids der heißen Beta Phase anzugucken.
Eine Frage habe ich noch. Spielt jemand hier das Game auf einem > 42" LED Fernseher ?
Ich werde kommende Woche hoffentlich meinen 55" LED Fernseher bekommen und würde gerne wissen wie das Spielerlebnis so ist bei so einer Größe ...
meine frau hier zockt gw auf einem led mit 130 cm in full hd und bisher hat sie sich nicht beschwert. übersicht ist natürlich top, wir zocken aber nur pve.
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
moin zusammen,
gibt es mitlerweile etwas zu den (mindest-)systemvoraussetzungen? auf der offiziellen hp von gw2 hab ich bisher nix gefunden.
weiß jemand was aktuelles, bspw von der gamescom? wenn ja, könnte es auf meinem mac aus der sig in der "kleinen" auflösung des displays (1280x800) unter windows7 laufen?
danke.
duvo
Habt ihr Input Lags oder Ghosting und all den anderen kram der auftreten kann beim Zocken auf dem TV ?