[Sammelthread] Guild Wars 2

Ein Freund von mir ist operiert worden, also grill ich heut abend mit dem und schaun uns n paar filme an. Muss dann aber auch zeitig ins Bett damit ich morgen früh vernünftig rauskomme. Meine Freundin versteht natürlich das ich mich mit dem Freund treffen werde und dieses Wochenende nicht zu ihr kommen werde :d

Das warten ist so gut wie vorbei und je näher der Termin kommt, desto schwieriger wird das warten. :wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War jetzt gestern ein Stresstest. Ich kam nämlich nicht rein. Wenn ich mich einloggen wollte, hat der Client unendlich dieses Ladeicon angezeigt.
Später stand dann da, es sei kein Beta Event momentan. Vorher lief immer alles super und auch ohne Lags.

Mir kribbelts so in den Fingern .....
Ich hoffe ja, auch wenn es bestimmt nicht der Fall sein wird, dass es irgendwie ne Testversion geben wird, damit ich sehen kann wie es nun läuft.
Das eine Beta WE war ich ja von der Performance nicht so angetan, auch wenn das Spiel mächtig gebockt hat.
Aber hier wird ja am laufenden Band geschrieben, das sich die Performance stark verbessert haben soll.

Wie die Server morgen down sein werden und garnix gehen wird :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Geil grad gesehen, MMOGA hat mir gestern bereits den Key verschickt :d obwohl es hieß dass ich ihn frühestens zum Release am 28.08. erhalten werde. D.h. es sollte bei mir Morgen auch klappen :P sofern die Server denn wollen.

So wer kommt mit nach Desolation? :x kumpels wollen mich zu riverside ueberzeugen, aber niemals ! Elona waere noch im aeussersten notfall machbar. Ach das is bloed wenn die leute so auf de server wollen ...

Unsere Community hat sich jetzt auch für Riverside entschieden. Da gibts fresh Cookies.

Geht mal lieber mit den Wartower RP Leuten auf Elona :fresse:

Nachdem Atrox und viele andere PvP Gilden auf Riverside sind, wird der Server eh schon zu voll =[

Wer oder was ist denn deine community? Wv seid ihr, wie alt, pve/pvp angesiedelt?

Gibt n Link in meiner Signatur. Wir sind sowohl PvE als auch PvP. Mindestalter 18, paar jünger, paar älter, weil wir eine Mutligaming Coimmunity sind und aus anderen Games welche jetzt zu GW2 gewechselt haben =)

Kannst ja mal vorbeischaun!

oder man knallt sie am morgen richtig durch, dann pennt sie nochmal ein paar stunden weiter und man(n) kann zocken :fresse2:

ka... ich hab solche probleme nicht, wenn ichs geschafft hab, daß sie mal aufsteht zockt sie mit.

In der Situation würde sie glaub ich danach nen Kaffee trinken und ich den Start verpennen lol

Hallo zusammen, hätte da ne Noob Frage:
Wenn man zu zweit zusammen spielen will, aber unterschiedliche Rassen spielen möchte, wie kommt man dann am besten zueinander? Habe was von Portalen gehört, finde dazu aber irgendwie niergends nähere Infos (wo diese sind, wohin sie führen, Levelbegrenzungen, Kosten, etc). Kann mir da eventuell jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu zweit zusammen spielen will, aber unterschiedliche Rassen spielen möchte, wie kommt man dann am besten zueinander? Habe was von Portalen gehört, finde dazu aber irgendwie niergends nähere Infos (wo diese sind, wohin sie führen, Levelbegrenzungen, Kosten, etc). Kann mir da eventuell jemand helfen?

Nach den Anfangsquest kann man reisen wohin man will. Wenn man H drückt kann man ins "Herz der Nebel" oderso gehen. Dort könnt ihr euch ja treffen. Dort gibt es ein Asura Portal nach Löwenstein. In Löwenstein gibt es wiederum Portale in alle Startgebiete. Da könnt ihr euch ja eins aussuchen und zusammen rumrennen. Die Portale sind auf der Map Rosa Wirbel. Keine Levelbegrenzug oder Kosten soweit ich weiß.

Musst halt bedenken, dass einer von euch eure Storyquest dann nicht machen kann. Oder ihr spart sie euch beide auf für später.

Man kann auch zusammen im WvWvW leveln, das wollte ich auch noch ausprobieren. Während des BWEs war ich eh nur sPvP und wollte mir nichts spoilern. Ab und an WvWvW. Wenn man den dreh raus hat, dann kann man dort auch gut lvln, hab ich mir auf der GC sagen lassen.

Ich kann ja (sofern ich kein le oder ingeneur bin) im Kampf zwischen den Waffensets hin und her wechseln. Heisst es dann auch wenn ich von einem Waffenset mit Hammer auf ein Set mit zwei Schwertern wechsel, sich die ersten 5 Skills verändern?

Geil grad gesehen, MMOGA hat mir gestern bereits den Key verschickt :d obwohl es hieß dass ich ihn frühestens zum Release am 28.08. erhalten werde. D.h. es sollte bei mir Morgen auch klappen :P sofern die Server denn wollen.

Ist der Key von der Vorverkaufs Version?

Man kann auch zusammen im WvWvW leveln, das wollte ich auch noch ausprobieren. Während des BWEs war ich eh nur sPvP und wollte mir nichts spoilern. Ab und an WvWvW. Wenn man den dreh raus hat, dann kann man dort auch gut lvln, hab ich mir auf der GC sagen lassen.

Im WvW zu leveln,wuerd ich zumindest bis Level 20 abraten...Is zu langsam und man reisst nix.

Ja, natürlich das wäre sonst ein wenig fragwürdig was das Balancing angeht wenn das so wäre. Aber Fertigkeit 1??? Die hat doch meistens gar keinen Cooldown?

Die Fertigkeit 1 hat keinen Cooldown, dadies der Standartangriff ist. Aber bei den anderen Skills klingt der Cooldown ab, auch wenn man im anderen Waffenset ist.

Abgesehen davon hat das Waffenwechseln selber glaube ich 7 Sekunden CD. Es gibt bei manchen klassen ein Trait womit man es um 1Sek verringern kann.

Mal eine andere Frage. In dieser Version für 70€ ist doch ein Elite Skill dabei. Einer mit so blauen Wölfen (hab ein Video davon gesehen) Kann man den
auch erst ab lv 30 einsetzen. Oder ist das wie in GW1 so ein low lvl Elite Skill für Lv1. Hat irgendejmand darüber Informationen? Und kann man den doch bestimmt
mit jedem Char später bekommen. Wie diesen Ring.

Abgesehen davon hat das Waffenwechseln selber glaube ich 7 Sekunden CD. Es gibt bei manchen klassen ein Trait womit man es um 1Sek verringern kann.

7s? So lange? Also ich habs jetzt nicht im Kopf aber dauert das wirklich so lange, kam mir immer schneller vor.

Ja, ich meine es wären 7 Sekunden gewesen. Ich kann mich auch irren. Mir hingegen kam es nämlich sehr lange vor. besonders im sPvP. Wenn man einmal ausversehen währned gezogener Waffe wechselt kann man warten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh