[Sammelthread] Guild Wars 2

ja registrieren kannst du dich erst wenn den KEY hast. Du hast ja wohl die DVD Version geholt , dann musst warten bis das Teil bei dir ist. Der Code steht dann in der Hülle. der Client nutzt dir jetzt noch nix. aber brauchen tust du den ja eh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK:)

Dann ist der Download ja nicht umsonst :)
Ist aber ne Menge Holz, was der da runterläd....1,5GB und gerade mal 9%.

Ich kann sowieso leider erst Mittwochs einsteigen :( Komme da erst wieder von der Arbeit :heul:

Zuletzt bearbeitet:
na, das läuft dann noch eine weile....die begrenzen den DL aber....der schwankt sehr stark zwischen 600kb/s und 1Mb/s.....4 Mb wären möglich :)

Vielleicht saugen auch zu viele gleichzeitig...

das denke ich eher :)aber da ich eh noch nicht spielen kann...ist es egal, obs heute oder morgen fertig wird....
werd gleich eh ins Bett gehen...muß die Nacht wieder raus;)

Weiß jemand ob der betaclient der selbe ist wie der releaseclient?

Der Klient ist "updatebar", also musst nicht alles nochmals runterladen.
Allerdings würde ich den Launcher morgen vorsichtshalber nochmals laufen lassen, wer weiss was da noch komen wird. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@dante

Danke....werd ich mir wohl am Samstag, wo andere schon zocken nochmal antun :)

Und er läd schon wieder :d ... naja sind nur ein paar MB

We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:00 PM PDT to 2:00 PM PDT.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.

By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game.

Please note:

* The Stress Test is open to anyone who has pre-PURCHASED Guild Wars 2.
* You will not be able to purchase gems.

Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game!

~RB

22-23 Uhr, wenn ich mich nicht irre

Ich hab zwar schon ein paar GW2 Fan sites abgeklappert aber ein paar Fragen hab ich noch, da ich mir nicht sicher bin ob ichs vorbestellen soll.

1. Wie offen ist die Spielwelt? Instanziert wie GW1 oder eine offene Welt?
2. Gibt es open PvP (auch beim Char hochspielen) oder nur instanzierte Karten. Eventuell PvP Server?
3. Geht GW2 mehr in die Richtung eines "richtigen" MMO's oder in die neue MMO Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach grad gw2 an,und was sehe ich da 5gb neue Dateien :(

Edit: Oh ne 5000 Dateien bedeuten anscheinend gar nicht 5gb,dachte schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon ein paar GW2 Fan sites abgeklappert aber ein paar Fragen hab ich noch, da ich mir nicht sicher bin ob ichs vorbestellen soll.

1. Wie offen ist die Spielwelt? Instanziert wie GW1 oder eine offene Welt?
2. Gibt es open PvP (auch beim Char hochspielen) oder nur instanzierte Karten. Eventuell PvP Server?
3. Geht GW2 mehr in die Richtung eines "richtigen" MMO's oder in die neue MMO Welt.

1. Du bewegst dich frei in der Umgebung mit vielen anderen Spielern. Nur Characterquests (Storyline) sind instanziert, was ich selbst nicht weiter schlimm fand.
2. Open PvP gibt es nicht. Es gibt sPvP und WvWvW
3. Schwer zu sagen, sollte jeder selbst entscheiden. Vom gameplay her ist es aber actionreicher als die meisten bisherigen mmo's, zudem gibts keine heilklasse. Also distanziert es sich schon ein wenig vom gewöhnlichen mmo

We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:00 PM PDT to 2:00 PM PDT.

We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch.

By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game.

Please note:

~RB

22-23 Uhr, wenn ich mich nicht irre

EDIT: the Stress Test will be taking place about 20 minutes past the hour, so ~1:20 PM PDT. We're doing some additional prep. Thanks!

We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:20 PM PDT to 2:00 PM PDT.

We will be actively working o
n the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.

Please note:

~RB

Der Stresstest wurde um 20min verschoben :wink:

Ich kann mich nicht mehr verbinden, es wird gesagt dass mein Passwort nicht stimmt. Wenn ich die Zurücksetzen-Funktion nutze und ein neues Passwort eingeben will kommt die Meldung, dass es nen Fehler gab... wtf?!

edit: hm geht, kann mich auch einloggen

edit2: boah ist das laggy! bei euch auch??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad ein bisschen getestet (10 minuten oder so) ... und: DAS IST JA ECHT SO GEIL! Die Freude auf Samstag hat sich verdoppelt, bei gleichzeitiger Verminderung der Spannung. :d

laggy naja, ich hab keinen Vergleich. Würde mir aber schon reichen :d. Es war halt alles ein wenig träge, aber die Angriffe und sonstigen Aktionen waren nicht verzögert, wie man es beispielsweise von WoW oder ähnlichen Dingern kennt.

Zuletzt bearbeitet:
keine crashes mehr trotz OC :p

jojo

Jop, bin gerade rausgeflogen. Echt gute Performance, wird sicher geil am Samstag.:)

Morgen kinder wirds was geben lalala keine ahnung wie es weiterging ^^

Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Guild Wars Tag!

Mit einer kleinen Änderung meinerseits ;)

wecker ist schon gestellt auf 5:45... (steh ich unter der woche immer auf, von daher keine umgewöhnung)

aufstehen, kaffe machen und vor den rechner sitzen, dann einloggen, namen registrieren für mich und frauchen, dann frühstück und dann zockäääääääääään :d

(hoffentlich der plan geht so auf^^)

Da muss man sich echt zweimal überlegen ob man heute feiern geht, und wenn ja, ob man sich evtl. mal als Fahrer anbietet :d Woah ich kanns nicht mehr abwarten >.<

wecker ist schon gestellt auf 5:45... (steh ich unter der woche immer auf, von daher keine umgewöhnung)

aufstehen, kaffe machen und vor den rechner sitzen, dann einloggen, namen registrieren für mich und frauchen, dann frühstück und dann zockäääääääääään :d

So is fein, wird bei mir nich anders, nur ohne kaffee :d

Bin ich der einzige der davon ausgeht, dass seine Namen auch um 9 noch zu haben sein werden?! :d

ja, so ähnlich auch bei mir.
Wie bekommt man seine bessere Hälfte dazu, dass sie nichts gegen Zocken am Vormittag hat?
Man steht auf nem Samstag vor 6 Uhr auf und holt frische Brötchen ;)

Bei mir auch keine Umstellung, da ich sonst Samstags immer um 7 Schule habe, zum Glück sind noch Ferien.
Bin ich der einzige der davon ausgeht, dass seine Namen auch um 9 noch zu haben sein werden?! :d

Dank dem Namenssystem, das 2 Leerzeichen zulässt, kein Problem.
Freunde hinzufügen geht ja eh wie beim Battlenet über den Accountnamen.

Wie bekommt man seine bessere Hälfte dazu, dass sie nichts gegen Zocken am Vormittag hat?
Man steht auf nem Samstag vor 6 Uhr auf und holt frische Brötchen ;)

oder man knallt sie am morgen richtig durch, dann pennt sie nochmal ein paar stunden weiter und man(n) kann zocken :fresse2:

ka... ich hab solche probleme nicht, wenn ichs geschafft hab, daß sie mal aufsteht zockt sie mit.

arme sau, ich haette ja was dagegen wenn meine frau auch so ein computersuchti wie der Mann ist :s

einer in der beziehung sollte ja noch normal sein :d

ole ole nur noch ein mal schlafen!!!
new_bdaysmile.gif
new_bdaysmile.gif
new_all_coholic.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh