[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder hat seine eigene Storyline, aber du kannst sie mit anderen zusammen machen. Aber die anderen haben halt ihre eigenen Quests, die könnt ihr dann auch zusammen machen. Wenn ihr alle die gleiche Rasse, die gleiche Klasse und die selbe Storyline wählt, dann könnt ihr alle die selben Quests machen. Man muss natürlich am gleichen Server sein, um sich zu sehen, und man kann glaub ich 1x den Server umsosnt wechseln, danach kostet es dann Diamanten (die kann man mit echtem Geld oder ig Geld bekommen)

Edit:

Und der Markt ist angeblich serverübergreifend!

Alles klar, danke für die Infos. :)

Nur dann müsste zb. jeder nen zb . menschlichen Krieger nehmen das jeder die gleichen Quests und Story hat richtig? Was ist wenn jeder die Rasse Mensch zb. nimmt aber eine andere Klasse?

Gut das mit dem gleichen Server ist klar das man sich nur so sehen kann, aber was genau sind öffentliche Events? Kommen die einfach wenn man mit der Gruppe umherschlendert und tauchen dann plötzlich auf, und gelten für alle die in der Nähe sind?

Sorry bin da nicht wirklich fit, hab auch nicht lange WoW gezockt, nur mal angespielt.

Du hast das boese wort gesagt ! Pfui ! Du meinst die dynamischen events, die passieren einfach um dich herum, sehr sehr geil gemacht. Pfui hat sowas nich :)

und pfui kostet jeden monat geld, gw2 nicht...so :d

lesen hilft.

dynamische events koennen in etwa so aussehen:

In anderen MMOs kommt man an einen Questhub. Dort gibt es die Quest "Hilfe, wir werden von Zentauren belagert". Man geht dann raus aus dem Hub und tötet Zentauren, die in der Umgebung rumstehen. Als nächste Quest bekommt man den Auftrag, den Zentauren Hauptmann zu töten. Man geht also wieder raus, kämpft sich bis zum Zentauren Lager vor und tötet den Hauptmann. Fertig! In GW 2 wird es anders sein. Man kommt zum Questhub, und die Zentauren greifen an! Ohne eine Quest zu haben weiss man ... "Hey, hier sollte ich mal besser mitmachen und verteidigen". Nach der Angriffswelle kommt der Zentauren Hauptmann, und man tötet ihn. Das alles ist dynamisch (Anzahl der Gegner abhängig von der Anzahl der Spieler am Hub. Stärke der Bosse, ebenso abhängig von der Spieleranzahl), und am Ende bekommt man vom Bürgermeister eine nette Belohnung.

Hallo. Ich habe mir gestern mal das komplette Spiel geladen, nachdem ich es gekauft und mit meinem alten GW1-Acc. verknüpft habe. Nun wollte ich das Game spaßeshalber mal starten und bekam folgende Fehlermeldung: "Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Login-Server verbinden..."

Bei meinem Kumpel dasselbe. Hatten das auch welche von euch? Was hat das zu bedeuten?

Das es noch nicht los geht mit dem Spiel?!

Samstag zwischen 6 und 9 wirds losgehn, vorher nicht. Bis dahin müssen wir uns alle noch gedulden und einige noch etwas länger bis zum Dienstag 28.08, da startet es dann offiziel für jeden der das Spiel besitzt

Lol sehr geil zumal auf deren seite nen riesen countdown is :d

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ichs auch verstanden mit den dynamischen Events, aber wie gesagt wenn man zusammen zocken will muss man auf alle Fälle die gleiche Rasse nehmen und den selben Realm. Die Klasse selbst ist dann aber egal richtig?

Habs mir eben vorhin bei Amazon per Prime vorbestellt, kann ich trotzdem schon den Preload machen oder muss ich es von der DVD aus installieren?

Hallo. Ich habe mir gestern mal das komplette Spiel geladen, nachdem ich es gekauft und mit meinem alten GW1-Acc. verknüpft habe. Nun wollte ich das Game spaßeshalber mal starten und bekam folgende Fehlermeldung: "Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Login-Server verbinden..."

Bei meinem Kumpel dasselbe. Hatten das auch welche von euch? Was hat das zu bedeuten?

Die Meldung hatte ich heute auch mal als ich mal versucht habe einzuloggen. Normalerweise kommt ja nur ein Hinweis dass momentan wohl kein Event stattfindet, die Meldung mit dem Login-Server war mir daher auch neu. Die Meldung kam aber nur ein Mal und danach wieder der Hinweis dass wohl zur Zeit kein Event ist.
Ich würde der Meldung bezüglich des Verbindungsproblems zum Login-Server keine Bedeutung schenken.

@die anderen Klugscheißer: Er sagte doch er wollte zum Spaß einloggen, ihm wird schon bewusst sein, dass das Spiel noch nicht released ist. Ihr könntet hier echt mal ein anderes Niveau an den Tag legen, das ist ja schrecklich.

@die anderen Klugscheißer: Er sagte doch er wollte zum Spaß einloggen, ihm wird schon bewusst sein, dass das Spiel noch nicht released ist. Ihr könntet hier echt mal ein anderes Niveau an den Tag legen, das ist ja schrecklich.

Wenn man weiß das es erst am Samstag los geht, warum sollte man dann versuchen sich eher einzuloggen? Wo steckt da die Logik? Es sollte wohl jedem klar sein das ohne Release noch kein Login-Server läuft.

Wenn man weiß das es erst am Samstag los geht, warum sollte man dann versuchen sich eher einzuloggen? Wo steckt da die Logik? Es sollte wohl jedem klar sein das ohne Release noch kein Login-Server läuft.

Danke Nut3ll4. Natürlich weiß ich es, dass es noch nicht losgeht. Neugierde halt was passiert. Und da ich ebenfalls bisher nur davon hörte dass die Meldung käme es fände kein Event statt, hat mich das doch stutzig gemacht.

So jetzt hab ichs auch verstanden mit den dynamischen Events, aber wie gesagt wenn man zusammen zocken will muss man auf alle Fälle die gleiche Rasse nehmen und den selben Realm. Die Klasse selbst ist dann aber egal richtig?

Habs mir eben vorhin bei Amazon per Prime vorbestellt, kann ich trotzdem schon den Preload machen oder muss ich es von der DVD aus installieren?

nein man muss nicht die gleiche rasse/realm haben um zusammen spielen zu koennen. nur der gleiche server.

preload kannst von der gw2 page machen, sofern du einen account hast ergo wirst wohl auf den key warten muessen und darfst erst am 28 dann ran.

Weiss einer von euch schon wie man den Vorbesteller CE Acc. mit dem richtigen (in der Verpackung der CE) upgradet?
Denn irgendwie gibt es da nichts wo man den code eintragen kann?

Ja das schon nur gibt es das nicht nur die Standart Registrierung und die geht nicht.Laut der Verpackung muss man sich in den Acc. einloggen und dort den Code eintragen nur diesen reiter gibt es nicht, habe den support schon angeschrieben
wegen dem einmal am 21.8 keine Antwort, heute nochmal ergänzt keine Antwort bin ja gespannt wie der support in zukunft so ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten gesagt das es ingame Support 1:1 Chat geben wird ... also das ist schonmal eine super Sache, ansonsten hatte ich bis jetzt auch immer recht zügig eine Antwort im Postfach .. wundert mich jetzt echt das du da noch nichts gehört hast.

Ich verstehe es selber nicht warum sie nicht zurückschreiben entweder sind sie momentan zu beschäftigt wegen dem Launch oder es hat einen anderen Grund den ich nicht weiss, freundlich war ich mal im Mail ;) mal schauen.
Ich dachte nur ich Frage hier mal nach den es müssten ja schon einige die CE mittlerweille bekommen haben und wollten villeicht auch Upgraden.

Nein Klasse und Rasse ist egal, Server solltest du aber idealerweise den Gleichen nehmen wie dein Freund. Du kannst von den Hauptstädten aus über Asura Portale zum Startgebiet deines Freundes reisen, das ist wirklich kein Problem.
Preload kannst du natürlich auch schon machen, ist gar kein Problem. Guild Wars 2 Support |Der Guild Wars 2 Client bzw. der Direktlink: http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe

Zuletzt bearbeitet:
laut reddit soll der stresstest heute frueh nochmal ordentlich performanceboost gegeben haben, gpu wurd` angeblich mehr belastet als am vorherigen.

wird man vielleicht gar nicht brauchen (hoffentlich^^)

ach, Quatsch. Wenn man nicht gerade der Erste sein will, der die Story durch hat, dann wird man auch schon genug und vermutlich sogar bessere Infos im Netz finden. Man muss nur schauen, was es zu GW1 gab und was es jetzt schon für GW2 gibt. Ein Lösungsbuch wäre so ziemlich das Letztes, was ich mir kaufen würde.

hat jemand bei MMOGA GW2 bestellt mit dem one day headstart key? wie viele keys habt ihr da bekommen? hab irgendwie zwei von den bekommen. Erst den one day headstart key und jetzt noch nen anderen...?

Hallo,

ich hab mir GW2 vor einigen Tagen bei Amazon vorbestellt. Aber Regestrieren kann ich mich bei GW2 ja erst, wenn ich das Game selbst habe. Und mit meinem GW1 Account verknüpfen, oder?
Weil der Fragt mich immer nach einem Seriennummerncode.
Ich habs wenigstens schonmal geschaft, den Clienten runter zu laden....bzw. er läd ja noch....
kann ich später dann meine SN eingeben? oder nutzt mir das mit dem Clienten jetzt nichts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh